unsere freunde und helfer bei der arbeit...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Verstehe ich richtig das ich als staatsdiener mich beleidigen muss anpöpeln lassen muss und nichts machen darf?? Seh ich den mal privat hau ich drauf.. dann sind die froh die dss gemacht haben das es staatsdiener gibt


    Na klar, bist ja auch nichts besseres!


    Ich muss mich auch beleidigen und anpöbeln lassen, darf dann eben so wenig machen. Allerdings wenn der Beamte eine Anzeige macht, kommt die auch recht schnell durch.... sieht beim Privatmann anders aus! Also komm doch einfach mal drauf klar, hast dir den Beruf ja schließlich selber ausgesucht.


    Die Verhältnissmäßigkeit, was Beamten dürfen und was nicht, stimmt schon.

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich richtig das ich als staatsdiener mich beleidigen muss anpöpeln lassen muss und nichts machen darf?? Seh ich den mal privat hau ich drauf.. dann sind die froh die dss gemacht haben das es staatsdiener gibt


    im zweifelsfall ist das eben so... ich weiß garnicht, wo hier der diskussionsbedarf ist... 4 gegen einen, derjenige
    gefesselt, und am boden - bravo... große leistung...


    armselig... lausig... aber eben typisch...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Das ist noch HUMAN Leute, im gegensatz zu Berlin! Am Freitag hat ein Bulle einen erschossen, einer hat die Tat aufgenommen. Direkt in die Lunge.


    Im Netz findet ihr auch die Hintergründe etc.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nix für schwache Nerven.



    Lg


    PS: Bitte löschen, wenn es unangemessen ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Naja, bei dem Video kann ich schon eine Notwehr reaktion erkennen. Der Polizist, stieß rücklings gegen die Mauer und drückte deshalb ab.


    Ob man im Vorfeld vielleicht allerdings in dieser Situation wohl besser erst garnicht in den Brunnen gestiegen wäre, steht auf einem anderen Blatt.

  • Ja das frage ich mich auch, was der im Brunnen sucht. Wollte villt auf ihn einreden etc.


    Lg


    Wahrscheinlich, aber jemand der sich mit dem Messer in den Hals sticht ist wahrscheinlich hochgradig Psychotisch. Daher sollte man mit allem rechnen und sich nicht in den näheren Gefahrenbereich begeben.


    Aber sicher ist das eine schwierige Situation, in der man schnell mal die falsche entscheidung trifft.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Polizeipräsident Kandt sagte, ein Schuss ins Bein bedeute nicht, dass derjenige angriffsunfähig sei. „Geht es um Ihr Leben oder sind Sie in einer Notwehrsituation, muss man auch in den Oberkörper schießen können


    endlich mal einer der die wahrheit sagt


    jetzt kam raus der typ hatte paar stunden davor wem angegriffen und stannd unter drogen da hilft zum teil kein pfefferspray oder so


    der polizist hat richtig gehandelt

  • Ja, er stand unter Drogen, oder er war krank sagen sie immer um der Gelleschaft zu zeigen, der Typ ist selber schuld.


    Also nix neues, was die von sich geben...Genau wie es mit dem Mord unter der Familie : In manchen Kulturkreisen wird von Ehrenmord geredet, von anderen widerum als Familiendrama abgestempelt. Gestorben ist trotzdem die Schwester.


    Aber hat nix mit dem Thema zu tun, lächerlich ist nur das sie erst jetzt ankommen von wegen ja , wir brauchen Taser-Waffen..


    Lg

  • Nun ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber Beamte haben esbei uns schwer, sie müssen sich viel gefallen lasse und ihnen fehlt die Gesetzeslage um durchgreifen zu dürfen. Hier aus Beamter musst du dich quasi zu erst schlagen lassen bevor die sich wehren dürfen und dann dürfen sie sich immer noch nicht zu sehr wehren....


    Aber was für mich klar ist, sowas wie auf dem Video geht gar nicht, ist die Gefahr vorbei, sprich der Mann/Frau ist bewegungsunfähig gibt es keinen Grund mehr in diesem Sinne Gewalt an zu wenden...


    Genau 100% meine Meinung.
    Das in dem Videoo geht einfach gar nicht klar. Habe selbst schon schlechte erfahrungen gemacht.
    Aber man muss auch oft sehen, das die Bullen sich oft was gefallen lassen müssen, was auch nicht klar geht.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Der Papa von dem Typen der erschossen wurde, hat gestern oder vorgestern einen 13 jährigen Jungen wohl geschlagen bzw. in den Schwitzkasten genommen und eine Anzeige dafür kassiert.


    Irgendwie Ulkig 8o Verzweiflung, oder liegt da doch was an der Familie??


    Lg