Beiträge von fakeaccount

    ja ganz vermeiden wird man einen pump nie können, das wäre auch nicht zielführend. Eine gewisse Durchblutung ist natürlich notwendig und sogar förderlich.


    Der typische bodybuilder pump allerdings kann man in anderen Sportarten nicht gebrauchen. :D


    Ich bin mir ziemlich sicher das es darum geht, wenn auch nicht aus diesem thread ersichtlich. Schreibe mit stocki auch privat.

    Ob 500+mg Testo ggf im Stack mit xxx roids im Spiel ist oder 200-250 mg Testo pro Woche macht einen Riesen Unterschied im Bezug auf pump und Ausdauer.


    Weiß ich aus eigener Erfahrung und kamofsportler fahren generell nur low Dose.

    man muss sein Training eben immer auch an die äußeren Gegebenheiten anpassen. Optimal ist es sicher nicht aber vielleicht besser als an besagtem Tag nur einmal zu trainieren und den Rest der Woche garnicht.


    Ein Ganzkörperplan zweimal die Woche reicht zumindest einmal um Muskulatur zu halten. Das wäre erst einmal das Mittel der Wahl. Für einen Split sollte man es schon dreimal die Woche ins gym schaffen. Bei zwei Tagen würde ich an dem einen Tag keine zweimal ins gym gehen.

    man schläft besser, man ist nicht mehr kurzatmig, man fühlt sich fiter, entspannter vom Gemüt her.


    Magermasse sollte man keine verlieren bei 250 die Woche. Kraft geht etwas runter klar.


    Ich werde wohl nur 6-8 Wochen criusen können nach der Aufbauphase, da die Zeit sonst zu schnell verrennt bis zum sommer.

    so, habe eine Weile nichts mehr von mir hören lassen einfach daher weil es nicht viel zu berichten gab.


    War nun 4-5 Monate am criusen mit 250mg Testo.


    Nun gibt es aber wieder einen "blast" für 10 Wochen, der wie folgt aussieht :


    500mg Testo C
    600mg Boldenon
    300mg tren e
    50mg Anapolon evtl auf 100mg je nach dem wie es einfährt. 3-4 Wochen, kriege es gerne am.magen daher kurz.
    0,5mg Arimidex jeden 2. Tag


    Nach 10 Wochen wird wieder gecriused ehe es in die defiphase geht.
    Halte von blast and cruise mittlerweile am meisten.


    Hgh und Co verwende ich nicht mehr, da kosten /nutzen sich für mich nicht mehr decken. Bzw mittlerweile andere Prioritäten habe.


    In diesem Sinne lets grow! :beugen::heben:

    kenne das Problem mit dem Kniegelenken bzw Gelenke allgemein.
    Mtut würde sich da anbieten bzw langsame Ausführung, das spart viel an Gewicht und somit Entlastung für die Gelenke.


    So habe ich mir oft geholfen wenn die Gelenke gezickt haben.