Rezeptoren Down Regulierung! Gibt es das?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Wie kommst du darauf?
    Was heißt einbusen im Bezug auf das Testo? Eigentlich nimmt man das Testo, ja nur um die Wirkung des HGH zu gewährleisten. Soll heißen, wenn man HGH nimmt, ist alles andere was man nimmt, nur um die HGH Wirkung zu verbessern.
    HGH "frisst" auch ganz schön viel Testo.
    Als ich HGH gefahren hab, hab ich von den 1,5g Testo nicht mehr soviel gemerkt. War irgendwie ne andere Entwicklung. Schwer zu sagen...
    ich hab dann auch einfach noch nen Gramm Tren E mit rein genommen. Alles TUTTI. Tut aber jetzt hier nichts zur Sache...


    Das Testo wird früher oder später auch an Wirkung verlieren wenn man nicht mal aussetzt oder zumindest mit der dosierung spielt.

    Zitat


    Soll heißen, wenn man HGH nimmt, ist alles andere was man nimmt, nur um die HGH Wirkung zu verbessern.


    Quatsch!

  • Wachstumshormone benötigen zur Entfaltung ihrer Wirkung definitiv kein Testosteron !
    Wenn dem so wäre würde jede schulmedizinische HGH Therapie von Testosteron begleitet werden und eben das ist eigentlich nie der Fall.


    Die Kombi HGH plus Testo entstammt Bodybuilderkreisen und gerad emit dem Testo übertreiben es BB sehr gern. Da werden mal schnell 1500 und mehr gramm genommen, was langfristig sicherlich nicht gesund sein kann.


    Ich bin nach wie vor der Meinung das man nach einer langen und guten Kur den Körper ebensolange wieder in Ruhe lassen sollte damit er für die nächste Kur wieder fit und aufnahmefähig wird.


    Desweiteren kann man wenn man sich an dieses Schema hält sicherlich auch mit moderaten Dosierungen immer wieder gute Fortschritte erzielen
    M.E ist die Kernfrage wie man es schafft die aufgebaute Muskulatur hinterher zu halten. Mir ist in 20 Jahren in de Branche nicht ein einziger Fall bekannt wo der Athlet die gewonnene Muskulatur vollständig zu erhalten konnte. Persönlich bin ich schon lange der Meinung dass das der eigentliche Ansatz sein sollte...der vollständige Erhalt der Muskulatur zwischen zwei Kuren ohne Steroide.

  • DirtyDan, interessanter Punkt und genau da liegt der Hund begraben m.M.n., ich würde sogar soweit gehen dass dies nicht möglich ist. Alles was man aufbaut und über der eigenen Genetik liegt, wird man nach und nach wieder verlieren. Ich bin jetzt seit Ende Januar ohne Stoff und habe sauber abgesetzt. Mein Gewichtsverlust betrug nach dem Absetzen 3-4KG, mein Gesicht ist merklich schmaler geworden und icvh habe an Form verloren. Alles in allem bin ich aber zufrieden.


    Was man an Muskulatur behält hängt viel ab von:


    - Genetik
    - Grundmuskulatur die man hat (wer mit 60KG anfängt zu stoffen, wird mehr verlieren als wenn man mit 95KG anfängt zu stoffen)
    - sauberes absetzen (sprich wie schnell komme ich aus dem katabolen Zustand wieder raus und meine Achse läuft wieder)
    - Ernährung (Kcal müssen hochgehalten werden beim absetzen)
    - Training (Dauer der Einheit runter aber Intensität hochhalten)

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • dirtydan, HGH wirkt auch ohne zugabe von Testosteron. Doch Testosteron beeinflusst die umwandlung zu IGF-1 welches ja erst für uns (Bodybuilder) intressant ist. Ohne zugabe von Testosteron, wird man die eigentliche Zielwirkung des HGH nicht voll ausschöpfen können und es dient schluss endlich nur noch zu antiaging.


    Sorry fürs abschweifen vom eigentlichem Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Was man an Muskulatur behält hängt viel ab von:


    - Genetik
    - Grundmuskulatur die man hat (wer mit 60KG anfängt zu stoffen, wird mehr verlieren als wenn man mit 95KG anfängt zu stoffen)
    - sauberes absetzen (sprich wie schnell komme ich aus dem katabolen Zustand wieder raus und meine Achse läuft wieder)
    - Ernährung (Kcal müssen hochgehalten werden beim absetzen)
    - Training (Dauer der Einheit runter aber Intensität hochhalten)

    gute zusammenfassung... :thumbup:


    Zitat

    von "fakeaccount"
    es dient schluss endlich nur noch zu antiaging.

    und selbst das ist nicht sicher...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • dirtydan, HGH wirkt auch ohne zugabe von Testosteron. Doch Testosteron beeinflusst die umwandlung zu IGF-1 welches ja erst für uns (Bodybuilder) intressant ist. Ohne zugabe von Testosteron, wird man die eigentliche Zielwirkung des HGH nicht voll ausschöpfen können und es dient schluss endlich nur noch zu antiaging.


    Sorry fürs abschweifen vom eigentlichem Thema.


    Das ist nicht ganz richtig, die fettverbrennende Komponente als auch die muskelaufbauende wurden beide in Versuchen nachgewiesen ! Das waren Testreihen ohne Testosteron. Richtiger müßte es heißen das die Wirkung in dem Maße wie sie von uns BB erwünscht wird erst mit Mengen an Testosteron erzielt wird ;)


    Unter Antig Aging versteht man ja nicht das die Uhr plötzlich rückwärts läuft sondern viel mehr ein Lebensgefühl, wenn sie Menschen mit 70 plötzlich wieder so jung und fit fühlen wie mit 50. Die Blut und sonstigen Werte verbessern sich auch erhbelich.....deshalb Anti Aging.....die Uhr läuft deshalb nicht Rückwärts....siehe Stallone der selbst zugegeben hat seit inzwischen 19 Jahren durchgehend Wachs zu nehmen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • keine ahnung genmutant....er hat nur mal in einem interview gesagt das er wachs nimmt und gelegentlich testo. Was und wieviel weiß ich nicht. Ja er wiegt wohl 95kg in Rambo zwei soll er noch 75 gehabt haben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Das ist nicht ganz richtig, die fettverbrennende Komponente als auch die muskelaufbauende wurden beide in Versuchen nachgewiesen ! Das waren Testreihen ohne Testosteron. Richtiger müßte es heißen das die Wirkung in dem Maße wie sie von uns BB erwünscht wird erst mit Mengen an Testosteron erzielt wird ;)


    Trifft aber auch nur auf untrainierte Personen zu die oftmals sogar einen HGH mangel hatten... ergo für uns Bodybuilder ist HGH only für den Popo... ;)