Rezeptoren Down Regulierung! Gibt es das?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bitte bei der Folgenden aussage mich nicht Platt machen, habe mal einen Artikel gelesen über Muskelfasern und ihren Aufbau, leider schon laange herr und alle Details sind mir nicht mehr Bekannt, also wen ich hier Quatsch erzälle bitte nicht böse sein.


    Dieser sagte aus dass wen man Anfängt zu trainieren zu erst die Muskelfassern für [lexicon]Schnellkraft[/lexicon] aufgebaut werden, dieses geschiet durch reizen (training) je grösser der [lexicon]Reiz[/lexicon] desto schnellerer Fortschritt (Testo= mehr Reiz)
    Sind die Reserven für die [lexicon]Schnellkraft[/lexicon] ausgenutzt, verlangsamt sich der Prozess des Aufbaus den der Körper wird jetzt Ausdauermuskelfasern zu Schnellkraftfasern umstrukturieren.
    Könnte dies dieser Punkt des nicht weiterkommens sein?


    Zu dem was meine Erfahrung ist:
    sehr guter Aufbau mit Testo bis zu einem Punkt und dan ist es sehr schwer weiter zu kommen, nach dem Absetzen gehen ein paar kilos weg, wen ich dan wieder neu Anfange mache ich zu erst sehr gute Fortschritte, die paar Kilos sind schnell wieder da und baue sogar noch ein wenig mehr auf als vorher, aber dan ist aber auch wieder Schluss und es geht sehr langsam weiter.
    Habe auch schon an dem Punkt mal die Dosierung raufgesetzt, hat mir aber nicht merkbar geholfen das dazu Stacken von anderen Produkten half mir da mehr.


    Mfg Tommy

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Ich habe mal etwas weiter geschrieben. Ein Gesamtbild wird es aber erst wenn der Bericht fertig ist:


    Testosteron: Ein [lexicon]Anabolikum[/lexicon] mit vielen Facetten


    Wie bewirken Anabole Steroide überhaupt ein Muskelwachstum? Der Durschnittsbodybuilder wird darauf antworten: „Durch erhöhte Proteinsynthese.“ Das ist zwar richtig aber es gehöhrt eine ganze Menge mehr dazu als nur eine erhöhte Proteinsynthese. Tatsächlich ist jeder Mechanismus, jeder Prozess der irgendwie mit Skelett Muskel Hypertrophie zu tun hat involviert.


    Solche Mechanismen sind u.a.:


    - Erhöhte Proteinsynthese
    - Erhöhte Aktivität aller Wachstums Faktoren (GH,IGF-1 usw.)
    - Erhöhte Aktivierung von myogenetischen Stammzellen (auch Satelliten Zellen genannt)
    - Einfluß auf die Myonucleare Domäne
    - Und das Enstehen neuer Muskelfasern


    Hier findet man Details:
    http://fit4home.at/lexikon-muskelaufbau/


    Fangen wir mal mit der erhöhten Aktivität der Wachstumsfaktoren an. Wie wir wissen erhöht die Einnahme von [lexicon]Testosteron[/lexicon] auch [lexicon]HGH[/lexicon] und IGF-1. Es gibt eine Studie von Fryburg welche den Einfluss von [lexicon]Testosteron[/lexicon] und Stanozolol vergleicht und zwar mit Sicht auf ihren Effekt auf die Stimulierung/ Freisetzung von [lexicon]HGH[/lexicon] (2). Testsosteron Enantat (3mg pro KG Körpergewicht) hat die [lexicon]HGH[/lexicon] Level um 22% und die IGF-1 Level um 21% erhöht.
    Stanozolol (0,1mg pro KG Körpergewicht) hingegen hatte keinen Effekt auf weder [lexicon]HGH[/lexicon] noch IGF-1. Diese Studie war nur 3 Wochen lang und obwohl Stanozolol keinen Effekt auf [lexicon]HGH[/lexicon] oder IGF-1 hatte, konnte ein ähnlicher Effekt auf den Stickstoff Level im Urin festgestellt werden.


    Was bedeutet jetzt dieser Unterschied der beiden Steroide? Es bedeutet das Stanozolol zwar die [lexicon]Protein[/lexicon] Synthese erhöht indem es an die AR Rezeptoren in bereits existierenden Myonuclei ( = Zellkern der Muskelzelle = Faser)bindet aber da es die Wachstumsfaktoren (GH, IGF-1) nicht erhöht, ist es sehr viel uneffektiver was die Aktivierung von Satellitenzellen betrifft. So erhöht es weder die Satelittenzellen Aktivität noch Myonucleare Muskelzellen (Myonuclear Domain = MND Muskelzellen sind polyenergide Zellen, d.h. sie besitzen mehrere Zellkerne) wie es [lexicon]Testosteron[/lexicon] z.B. tut. Im späteren Verlauf wird noch deutlicher wie wichtig die Erhöhung der Myonuclearen Anzahl ( Zellen mit mehreren
    Zellkernen) ist. Schauen wir uns als nächstes einmal den Effekt eines erhöhtem [lexicon]HGH[/lexicon] und IGF-1 Level auf die die
    Satelittenzellen an.


    Wir haben ja bereits angeschnitten dass es falsch das Verhalten von Beta-Rezeptoren mit den Verhalten voN Androgen Rezeptorewn zu vergleichen. Beta-Rezeptoren regulieren sich selber unter dem Einfluß eines Beta Agonisten wie [lexicon]Clenbuterol[/lexicon] wohingegen es gute Beweise dafür gibt das die Anzahl der AR unter dem Einfluß von Androgenen steigt. Außerdem haben wir bereits angesprochen das [lexicon]Testosteron[/lexicon] viel mehr als eine einfache Steigerung der Proteinsynthese bewirkt.


    - Fortsetzung folgt -

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Zitat:
    Androgener Rezeptor
    Der androgene Rezeptor war lange Zeit das Erklärungsmodell schlechthin für die Wirkung von [lexicon]Testosteron[/lexicon] und anderen anabolen Steroiden. Es ist allerdings auch hier unklar, ob die Wirkung supraphysiologischer Testosteron-Dosierungen wirklich über den androgenen Rezeptor vermittelt werden kann.


    Das Dumme ist nämlich, dass die androgenen Rezeptoren in der [lexicon]Skelettmuskulatur[/lexicon] eigentlich schon bei einem Testosteron-Spiegel im physiologischen Bereich gesättigt sind. Zumindest konnte das im Tierversuch gezeigt werden (Bartsch et al. 1980).
    quelle: team andro, testosteron profil
    Hoffe ich darf das hier so posten?

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat:
    Androgener Rezeptor
    Der androgene Rezeptor war lange Zeit das Erklärungsmodell schlechthin für die Wirkung von [lexicon]Testosteron[/lexicon] und anderen anabolen Steroiden. Es ist allerdings auch hier unklar, ob die Wirkung supraphysiologischer Testosteron-Dosierungen wirklich über den androgenen Rezeptor vermittelt werden kann.


    Das Dumme ist nämlich, dass die androgenen Rezeptoren in der [lexicon]Skelettmuskulatur[/lexicon] eigentlich schon bei einem Testosteron-Spiegel im physiologischen Bereich gesättigt sind. Zumindest konnte das im Tierversuch gezeigt werden (Bartsch et al. 1980).
    quelle: team andro, testosteron profil
    Hoffe ich darf das hier so posten?

    Na klar darfst Du, schön das Du hier bist und das Forum und die Diskussion bereicherst. :thumbup: Es ist allerdings so dass meine Recherchen bisher ergeben haben das mit der Dosis der exogen zugeführten Androgene auch die Anzahl der AR steigt.


    Was meine Recherchen ebenfalls ergeben haben ist das was Fakeaccount bereits angedeutet hat, es gibt leider sehr viel Fehl-Interpretation was die Begriffe Rezeptorensättiigung und Up- bzw. Down- Regulierung betrifft.
    Mein Verständniss ist dass Sättigung bedeutet das alle AR mit [lexicon]Testosteron[/lexicon] besetzt sind. Das ist ja etwas Positives da es maximal möglichen Muskelwachstum bedeutet. Up Regulierung wäre z.b. wenn sich zeigt das in der Tat mit der Dosis der Androgene auch die Anzahl der AR steigt. Downregulierung wäre der umgedrehte Fall.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Habe gerade nochmal mit meinem Betreuer über das Thema gesprochen. Er meinte er hätte dazu eine Studie, welche die Rezeptoren-downregulierung belegen würde. Er will sie mir die Tage mal zusenden wenn er sie gefunden hat. Ist dann allerdings auf Spanisch, aber sollte ja kein Problem sein jemanden zu finden der die wichtigsten fakten für uns mal eben grob übersetzen kann.


    So bald ich die Studie bekomme werde ich sie hier einstellen.

  • Habe gerade nochmal mit meinem Betreuer über das Thema gesprochen. Er meinte er hätte dazu eine Studie, welche die Rezeptoren-downregulierung belegen würde. Er will sie mir die Tage mal zusenden wenn er sie gefunden hat. Ist dann allerdings auf Spanisch, aber sollte ja kein Problem sein jemanden zu finden der die wichtigsten fakten für uns mal eben grob übersetzen kann.


    So bald ich die Studie bekomme werde ich sie hier einstellen.

    Ja super. Ich habe auch ein paar Studien gefunden die Pro sind aber auch ein paar die contra sind ;)


    Wird noch interessant hier....


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat:
    La testostérone à des taux normaux sature les RA et son effet marque un plateau à partir d'une certaine valeur spécifique à chaque tissu [17, 209, 210]. Chez le patient eugonadique, il faut atteindre des taux nettement supra-physiologiques pour observer un effet significatif. Il est donc probable que l'androgénicité dépend du niveau de testostérone chez le patient hypogonadique, alors que chez le patient eugonadique le niveau du plateau dépend de l'activité du RA génétiquement déterminée (Figure 13). Il est possible que dans l'avenir ce polymorphisme doive être pris en compte dans le traitement de l'homme hypogonadique.


    Übersetzung:
    Das Testosteron im normalen Bereich, sätigt die Androgene rezeptoren, und sein Gehalt markiert eine obere Grenze der Androgenität ab einem gewissem Wert.
    Bei Leuten mit Testosteroneinsufiziens, wird die Androgänität vom Testosteronewert limitiert.
    Bei Leuten mit Testosteroneüberfunktion, wird die Androgenität durch die genetich definierten Anzahl von Androgenen Rezeptoren limitiert.


    quelle:
    Vereinigung Französicher Urologen
    www.urofrance.org/science-et-r…s-chez-lhomme-adulte.html


    abuleh
    sorry beim ersten überfliegen, glaubte ich gelesen zu haben dass eine Erhöung der Androgenen Rezeptoren nichtausgeschlossen wäre. Kan zwar fliessend französich aber bei den Medizinichen Ausdrücken komme ich sehr an meine Grenzen.
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hi,


    Update kommt frühstens am Wochenende....sorry Jungs aber Arbeit geht vor!


    @Tommy, ich habe hier wie gesagt auch einige Hinweise die in die Richtung gehen das die Androgen Rezeptoren mit der Menge der zugeführten Androgene "up regulieren"!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Fortsetzung:


    Die vielen unterschiedlichen Mechanismen in Zusammenhang mit dem Muskelwachstum ermöglichen erst das erhöhen der AR als Resultat einer exogenen Zufuhr von [lexicon]Testosteron[/lexicon].


    Satelitten-Zellen:


    Satellitenzellen sind eine Art Stammzellen, die noch weitestgehend undifferenziert sind und sich in Nähe der Muskelfasern befinden. Diese werden aktiviert, differenzieren sich und bewegen sich zum Ort der Verletzung der Zellmembran (Chemotaxis), fusionieren dort mit der Muskelzelle und steuern dabei ihren Kern als weiteren Zellkern der Muskelzelle bei. So steigt die Gesamtmenge der DNA in der Muskelzelle und somit steigt aufgrund neuer MNDs das Hypertrophiepotential. Mikrotraumata sind demnach essentiell für langfristiges Training.
    Quelle: Wikipedia


    Zum Thema Satelittenzellen habe ich hier im Forum auch einen Bericht von Eggi gefunden:
    Satellitenzellen


    Im Prinzip kann man sagen das die Anzahl von myonuclei (Fasern) auch gleichzeitig die Kapazität einer Muskelzelle bestimmt [lexicon]Protein[/lexicon] inklusive ARs zu erzeugen. Um besser zu verstehen was genau zwischen Muskelzellen und Satelittenzellen passiert ein kurzes Beispiel:


    Stellt euch einmal 2 kleine Öltropfen vor die im [lexicon]Wasser[/lexicon] schwimmen. Der eine Öltropfen ist eine Muskelzelle und der andere Tropfen ist eine Satelittenzelle. Weil die Lipid Doppelschicht der Zellen wasserabweisend ist, so wie bei echten Öltropfen und sich diese Öltropfen (Muskel/ Satelittenzellen) nun im [lexicon]Wasser[/lexicon] begegnen, dann vereinigen sie sich zu einem größeren Öltropfen. Stellen wir uns nun vor in diesen Zellen (Öltropfen) waren Zellkerne (Nuclei), dann ist es nur logisch das diese nun zusammen verschmelzen. Das ist ein vereinfachtes Model wie Satelittenzellen ihren Zellkern im Sinnes des Muskelaufbaus dazugeben oder anders ausgedrückt ihre [lexicon]Protein[/lexicon] Synthesen Kapazitäten den existierenden Muskelzellen spenden damit diese wachsen können.


    Für eine gesteigerte Aktivierung von Satelittenzellen durch [lexicon]Testosteron[/lexicon] wird IGF-1 benötigt. Aromatisierende [lexicon]Roids[/lexicon] erhöhen nicht nur den IGF-1 Level sondern sensibilisieren die Satelittenzellen zusätzlich gegen die Wachstumsfaktoren GH, IGF-1 usw.(3).Das Ganze führt nicht direkt zu einer erhöhten [lexicon]Protein[/lexicon] Synthese aber es führt dazu dass das Potential für die Proteinsynthese steigt indem es die Fusion/ Verbindung/ das Verschmelzen von Satelittenzellen mit bereist existierendem Muskelgewebe erhöht.


    Wenn [lexicon]Testosteron[/lexicon] nicht in der Lage wäre Myonuclei zu erhöhen, wie z.B. Stanozolol, dann wäre es wesentlich uneffektiver. [lexicon]Testosteron[/lexicon] kann aber genau das es erhöht die Anzahl der Myonuclearen Muskelzellen (Myonuclear Domain = MND Muskelzellen sind polyenergide Zellen, d.h. sie besitzen mehrere Zellkerne). Mehr Myonuclei bedeutet auch gleichzeitig mehr AR (androgen Rezeptoren).


    In dieser Studie wurde nachgewiesen dass die Kombination aus Steroiden und Krafttraining ein Wachstum der Muskulatur durch a) Hypertrophie und b) durch die Ensteheung von neuen Muskelfasern bewirkt. Die Studie zeigt das die Aktivierung von Satelittenzellen (wo oben beschrieben) einer der Hauptprozesse in der Enstehung von neuer Muskulatur ist und dass dieser Prozess durch die Ennahme von Steroiden beschleunigt wird.


    Effects of anabolic steroids on the muscle cells of strength-trained athletes. Med Sci Sports Exerc 1999 Nov;31(11):1528-34
    Quelle:
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10589853

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ........Zusammenfassend kann man also sagen dass supraphysiologische Level von [lexicon]Testosteron[/lexicon] die Anzahl von Myonuclei erhöht und dadurch ebenfaslls die Anzahl von Androgenrezeptoren in den Muskelfasern. Das betrifft [lexicon]Testosteron[/lexicon] und nicht auch alle anderen Steroide. Wie wir gesehen haben ist dieser Effekt bei Stanozolol z.B. nicht vorhanden.


    Diese Argumentation spricht also FÜR eine Upregulierung der AR und nicht für einen Downregulierung!


    Diese Studie hier kommt zu dem Schluß dass es spannend ist zu beobachten wie eine Upregulierung oder Erhöhung der Anzahl der AR durch die Einnahme von Steroiden, Muskelgewebe aktiviert welches normalerweise kaum auf Androgene reagieren:
    „Effects of castration and androgen treatment on androgen-receptor levels in rat skeletal muscles“
    Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10601143


    Hier sind noch einmal alle in diesem Bericht angeführten Studien und Referenzen zusammengefasst:

    1. Kemppainen JA, Lane MV, Sar M, Wilson EM. Androgen receptor phosphorylation, turnover, nuclear transport, and transcriptional activation. Specificity for steroids and antihormones. J Biol Chem 1992 Jan 15;267(2):968-74


    2. Fryburg DA., Weltman A., Jahn LA., et al: Short-term modulation of the androgen milieu alters pulsatile, but not exercise- or growth hormone releasing hormone-stimulated GH secretion in healthy men: Impact of gonadal steroid and GH secretory changes on metabolic outcomes. J Clin Endocrinol. Metab. 82(11):3710-37-19, 1997


    3. Thompson SH., Boxhorn LK., Kong W., and Allen RE. Trenbolone alters the responsiveness of skeletal muscle satellite cells to fibroblast growth factor and insulin-like growth factor-I. Endocrinology. 124:2110-2117, 1989


    4. Rosenblatt JD, Yong D, Parry DJ., Satellite cell activity is required for hypertrophy of overloaded adult rat muscle. Muscle Nerve 17:608-613, 1994


    5. Rosenblatt JD,Parry DJ., Gamma irradiation prevents compensatory hypertrophy of overloaded extensor digitorum longus muscle. J. Appl. Physiol. 73:2538-2543, 1992


    6. Phelan JN, Gonyea WJ. Effect of radiation on satellite cell activity and protein expression in overloaded mammalian skeletal muscle. Anat. Rec. 247:179-188, 1997


    7. Kadi F, Eriksson A, Holmner S, Thornell LE. Effects of anabolic steroids on the muscle cells of strength-trained athletes. Med Sci Sports Exerc 1999 Nov;31(11):1528-34


    8. Antonio J, Wilson JD, George FW. Effects of castration and androgen treatment on androgen-receptor levels in rat skeletal muscles. J Appl Physiol. 1999 Dec;87(6):2016-9.


    Ein Großteil der Infos habe ich in einem Artikel auf einem US Board gefunden. Der Author ist Bryan Haycock und ich möchte ihn hier erwähnen da ich der Meinung bin ihm gebührt der Credit für diese Informationen.


    Bryan Haycock ist eine bekannte Größe in der US Fittness Welt und ist ein Athor von verschiedenen [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] und Fittness Magazinen. Er ist ein Physiologe und Preisrichter der NPC. (http://www.getbig.com/info/npc.htm) Er besitzt dazu verschiedene Zertifizierungen und ist seit über 24 Jahren Bodybuilder.

    Ausblick:
    Ich habe noch einen weiteren Artikel gefunden indem einmal die Argumentation und Studien gegenübergestellt werden die:


    1. Für einen Downregulierung der AR sprechen


    und


    2. Für eine Upregulierung der AR sprechen


    Ich werde versuchen diese Informationen nach und nach ebenfalls hier zu posten und hoffe weiterhin auf eure Mithilfe was die Diskussion und eigene Erfahrungen betrifft!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: