Beiträge von Genmutant

    sollte man leberschutz unbedingt mit reinnehmen bei 6 wochen thais im 30-40mg bereich ?


    Nö, eher nicht. Dianbol ist recht verträglich. Alles andere sind Gerüchte. Bei 30-40mg sollte das kein Problem sein.
    Bei 40mg Halos oder 80-100mg Thais oder wenn man vier Wochen on, vier Wochen off Schema fährt. Dann macht es schon sinn...
    Ist aber auch alles sehr spezifisch und von Typ zu Typ unterschiedlich...

    Hey Lundi,
    Sorry für Ot, aber ich fands zu geil und wollte euch dran teilhaben lassen.
    Ich wurde für diesen Post hier verwarnt!


    Geil!!! Wir könnten das jetzt auch noch aufs Jahr umrechnen, dann hört es sich richtig schwachsinnig an!


    Wenn du von höheren Dosierungen im Hobbybereich noch nichts gelesen hast, dann bist du scheins einfach nur nicht sehr belesen. Ich weiß von 5g +/ Woche. Nicht im Monat oder Jahr.


    Ich denke, er macht das recht vernünftig...


    Ich find's echt schon fast niedlich, wenn's nicht so traurig wäre...



    "Heute, 06:43
    Sie wurden verwarntBeleidigung: ich freue mich, dir mitteilen zu können, daß du nur noch 2 mal meine beiträge als schwachsinnig
    bezeichnen mußt, bis ich dich endlich dauerhaft kicken kann... also gib dir richtig mühe, dann
    bringen wir das schnell hinter uns... gruß
    bomber :beugen"


    Das ist die Verwarnung, die ich für den Post erhalten habe...


    1.5 gr e3d ist korrekt... der monat hat 30 tage = 10 x 3... = 10 x 1.5 = 15 gramm... das ist eine der höchsten
    dosierungen, die ich bisher in einem forum gelesen habe... meines erachtens für den hobbybereich vollkommen
    unangebracht...


    Geil!!! Wir könnten das jetzt auch noch aufs Jahr umrechnen, dann hört es sich richtig schwachsinnig an!


    Wenn du von höheren Dosierungen im Hobbybereich noch nichts gelesen hast, dann bist du scheins einfach nur nicht sehr belesen. Ich weiß von 5g +/ Woche. Nicht im Monat oder Jahr.


    Ich denke, er macht das recht vernünftig...