Beiträge von OzO

    klingt bescheuert. Aber die hälfte was Verkürzungen angeht kannst du mit yoga/flexx beheben.


    Dysbalancen logisch von den Fehlstellungen -> wahrsch. Ausgelöst und verstärkt von den Verkürzungen.
    Training in den Fehlstellungen verstärkt das prob. Wie salz in eine Wunde kippen.


    Wackelige knie und füsse:
    Es gibt so geschlossene "Gummibänder". Das bei kniebeugen um die Knie spannen. (In das bnd steigen) Sodass du ständig nach aussen gegenarbeiten musst. -> technik Verbesserung und Training in richtiger Ausführung.


    Ansosnten verspannungen auch mit Muskellängentraining.
    Die verspannungsneigung kommt sicherlich davon, dass die schwächere muskulatur immer "ausgleichen" muss. und irgendwann eben am ende ist und verpsannt.


    Das wird schon viel helfen.
    Allerdings kann ich dir bei Yoga spezifisch nicht weiterhelfen.


    LG

    Magermilch mit Kakao wenn überhaupt.. (grad vergessen..Danach natürlich ordentliche Nahrungszufuhr)
    Spart Geld
    Ich persönlich lege mehr Wert auf pre Workout. Carbs geladen, Eiweiss in Reserve, Boosten und Vollgas ☺

    Was mir eben noch einfällt ist, dass ich ab und an noch amp citrat pur mit dazu nehme. Egal zu welchem Booster. Wertet das ganze für mich immer gut auf.

    Methydrene Eph (ja der heisst so) feuert alles weg ;) ähnlich wie Mesomorph.


    Coffein nur mit Taurin...
    400-500mg + 3g Taurin

    Najaa. Ich weiss zwar nicht wie die Programme in dem Teil aussehen.


    Ich denke der Wesentliche Vorteil in dem Plan ist das du dir nicht alles einzeln heraussuchen musst und selbst zusammenstellen musst.
    Hast ja Vorgaben.
    Spart Zeit.


    Wenn du jetzt allerdings etwas vortgeschrittener bist, dich mit der Marterie auseinander gesetzt hast und deine15-20 kg in 2 Jahren aufgebaut hast. (klar nur ein Richtwert und dem Ausgangspunkt von 60 Kg spargeltarzan)
    Wird dir das wenig helfen.


    Nur rein interessehalber.
    EDIT: hab den Anhang erst danach gesehen.
    Von welchem Studio.
    Um jetzt niemandem Vorwürfe zu machen..ABER
    Ich kenne viele Studios die unausgebildete Trainer einstellen.
    Bzw. Gerade eine "C-B Lizenz" gemacht haben.. Die sind sehr oberflächlich und wenn die Person selbst nicht viel mit Bodybuilding am Hut hat wird das auch damit nichts. Lizenzen in dem Breich basieren auf Studien in die Richtung von Gesundheitstraining.
    Und alá mehr Spannung auf dem Muskel gröserer Reiz etc. Das ist nicht alles.


    EDIT. Was ich jetzt gesehen habe ist doch völlig i.O haha ich musste eben schon ein wenig schmunzeln. Bei dem Gedanken das da was "kaputt" gehen solle.


    LG OzO

    Trinke auch seit klein auf Milch.
    Momentan sogar gute 1-2 Liter täglich wegen kalorienaufnahme. Und hab nie Probleme.
    Lass mir da nichts erzählen.
    Sagen wir mal so.. Ohne Milch wäre ich jetzt wohl nicht so breit hehe


    LG

    soweit so gut.
    wie sieht es jetzt aber aus im falle von meinem genannten plan.


    Ich habe ja so zu sagen dann eine Hoch intensive einheit- allerdings um wdh. 4-6 also schwer und hohen satzvolumen.
    und eine "leichte mit nur 3-6 sätzen aber 20 Wdh.


    und bringt dann die leichte überhaupt etwas, weil ja sowohl intensität als auch volumen niedriger ist als die vorige einheit.