so jungs habe mich für den cannibal ferox von American supps entschieden
Booster
-
- Sonstiges
-
body27 -
16. Oktober 2015 um 20:37
Großes Update abgeschlossen! Neues Design, schnellere Performance, viele neue Funktionen — hier alle Highlights ansehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
ich benutze koffein bzw effe ausschließlich an tagen, wo ich nicht 100 % fit bin aber trotzdem unbedingt pumpen will. Höchstens 1x wöchentlich, eher seltener.
genau so handhabe ich das auch
wobei es bei mir schon 1-2x pro Woche sein kann, dass ich abends ziemlich fertig von der Arbeit bin. Aber öfter nehm ich sowas dann auch nicht. Am liebsten dann auch Coffein pur und keiner der dubiosen Booster. -
Ich benutze an Trainingstagen an denen ich richtig müde bin 1 Coffein Tablette
und 1 Aspirin. Das ist bei mir völlig ausreichend. Damit bin ich im Training
Hellwach!
-
Coffein bringt bei mir only rein gar nichts
-
Venom 2.0 hat auch nen Punkt an dem die Wirkung schwer kippt und dir nur noch übel ist. Außerdem Problem beim venom ist der von dir angesprochene Geschmack (der übelst lang anhält) und da is irgendeine bronchienerweiternde Substanz drin, ganz sicher...weil ich schleim nach Training immer übelst ab davon. Venom hat zudem irgendeine Substanz drin die en Schmerz drückt. Probier's mal aus und lauf ne Stunde nach Einnahme barfuß auf Kies oder nem steinigen Untergrund... Interessant is der venom, wenn du Feingefühl und Bock für/auf so psychische Experimente hast auf jedenfall. Ich glaub Schöpfer vom venom is redman ausm ebb-Forum. Einige von euch kennen den sicher...love him or hate him. Ich find drauf hat de Bub was. Auf jedenfall musst egal welchen booster genau so einnehmen: du nimmst halbe Stunde vorm pumpen gehst ins Studio knallst dir sofort dicke Kopfhörer aufs Ohr ignorierst jeden und gibst alles. Weil nur so schieben die richtig und nur so fokussierst du auch richtig.
-
Mein booster heute angekommen
gleich Montag ballern das venom 2.0 habe es mal getestet wie gesagt der Geschmack ein no go!!!!
cannibal ferox das wird schon ballern. .
-
Methydrene Eph (ja der heisst so) feuert alles weg
ähnlich wie Mesomorph.Coffein nur mit Taurin...
400-500mg + 3g Taurin -
den meso hatte ich auch schon paar mal. Ist ok, aber gibt bessere. Für den Preis ist er super.
Cannibal habe ich oft gehört, wollte ich noch bestellen wie auch der narc. Was ich aber gerade bestellt habe, ist der alpha drive. Jetzt 3 mal genommen, bin sehr zufrieden. Kein Crash, super Fokus, werde nicht Müde etc.
Welchen ich auch noch empfehelen kann, ist der methyldrene AMP. Auch ein super Booster. hatte ihn schon 2 mal und werde in wieder bestellen.
-
Dann werde icj den alpa auch mal testen und den letzten den du genannt hast
-
Was mir eben noch einfällt ist, dass ich ab und an noch amp citrat pur mit dazu nehme. Egal zu welchem Booster. Wertet das ganze für mich immer gut auf.
-