Beiträge von OzO

    Hi wie sich einige vlt. dran erinnern können hab ich einen Gk im 5x5 gemacht. Hat auch anfangs sehr gut geklappt aber bin dan total im übertraining gelandet.
    Hoher Blutdruck, Gewichtsverlust, krafteinbussen usw. usw.
    So habe jetzt eine Pause hinter mir und baue meine Kraftwerte mit ''dem wkm'' plan wieder auf.
    Wenn ich damit fertig bin hatte ich vor einen 2er Split zu fahren. OK/UK


    Te1
    Bankdrücken 3x10
    Schrägbank 3x10
    Klimmis + Zusatz 3x8
    Rudern 3x10
    Schulterdrücken 3x6 oder 3x15
    Trizeps 3x10
    Bizeps 3x10


    Te2
    Kniebeuge 3x10
    Kreuzheben 3x10
    Beinpresse 2x15
    Beinbeuger 2x15
    Shrugs 2x10 (Wollte ich mal wo einauen hab ich nie gemacht)
    Wadenheben 3x10 sitzend
    Stehend 2x 20


    Bin mir nicht so ganz sicher ob ich den genau so machen soll.. oder ob das volumen etwas zu hoch ist.
    Achso ist auch gedacht für 4 TE's in der Woche.
    Was sagt ihr ??


    LG OzO

    Bevorzuge morgens auch lieber Flüssige bzw schnelle Kh, wenns dann ins Training geht. Haferflocken etc sind dann noch lange nicht verdaut und bringen die Energie..


    Hmm und zum Allgemeinen Plan.. ich dachte ich hätte schon was geschrieben gehabt :b aber finde die Kh's insgesamt zu wenig..
    Bin ewig auch mit 200-300g Carbs gefahren.. habe erhöht auf ca 350g trainingsfrei und 400+ an Trainingstagen. Fette ein wenig runter und Ew auch sogar.. aber krafmäßig und aufbaumäßig viel besser :D
    Gesamtbilanz bei mir - 3000Kcal Trainingsfrei und 3400Kcal Trainingstag. (Trainingstag nach Gefühl.. merke später im Bett wenn noch was fehlt -> Hunger ;)


    Möchte keine Anweisung geben, sondern einfach nur meine vorgehensweise Zeigen zum evtl. abgucken :b



    LG

    Nach spätem Train bei mir: Wheyshake, 2 Bananen, 1g Vitmamin C, - Stunde später 60g-70g Lk Carbs. (Meist abends Reis/Vollkorn) + 60g Ew aus Fleisch was grade da ist. (Huhn, Pute, Rind ) oder eben Magerquark Shake.
    Dazu 2g Fischöl und eine Multitab und die Naht kann kommen :b


    keine Probleme damit. Wenn ich allerdings schon weiß, dass ich über tagesbadarf inkl. Überschuss komme, dann nehm ich nur 20-30g Carbs und die 60g Ew... (Wäre irgendwo über 3400kcal+)

    Hi
    wie eingie vlt mitbekommen haben ich trainiere momentan 5x5 Im Gk. Konnte auch enorm die Gewichte steigern...


    Soo nun hab ich seit Sonntag ein Stechen in der Brust, wenn ich zb. die Hände vor der Brust zusammen presse.


    Hatte es gestern sogar beim Atmen auch im Rücken. Nicht direkt an der Wirbelsäule.. sondern rechts daneben. Auch das Stechen in er Brust ist eher am Brustursprung mittig rechts.


    Ich hab mich gestern mal einrenken lassen aber ist immer noch etwas da.. kennt das jemand? u.a wurde mit gesagt, dass ich einen enormen Rückenstrecker habe.. verhältnismässig viel zu ausgeprägt und kräftig für den rest.


    Was bzw wie soll ich trainieren? Damit das nicht mehr passiert ?


    LG