Beiträge von OzO

    ja cool danke ;) an sowas dachte ich auch. aber wie schaut es denn da mit dem Nutzen aus ?
    ich dachte immer das die nächste einheit intensiver als die letzte sein müsse, damit ein reiz gesetzt wird, steh damit so im Konflikt.



    Aber ich dachte jetzt z.b so: Trainiere im 4er und generell immer Schwer bei 4-6 wdh. bis Mv .nur isos iwo bei 8-10. Bis Mv


    Mo: Beine + Bauch <- nach beine bin ich tod..
    Di: Pause
    Mi: Rücken (12-14 Sätze)
    Do: Schultern + Trizeps <- Für trizeps Dips+Enges BD und Scullcrusher mit kleinem ''überzug'' beim ablassen.
    Fr: Locker Cardio + Dehnen (Muss ich mal machen.. bin seit einiger zeit so schnell aus der Puste.)
    Sa:Locker Rücken? MIt 20 wdh 2 Übungen a 2-3 Sätze?
    So: Brust+Bizeps (Die Brust befeuer ich mit 12-14 Schweren sätzen)


    Passt das ?? :D

    jaa


    -kreatin wird erst nach 3 Tagen zu 20% kreatinin konvertiert und das weit über körpertemperatur...
    also wie schon gesagt egal wann du es nimmst es wird schon vom Körper aufgenommen.


    -aufschwemmen.. ist doch egal sobald du es absetzt ist das wasser auch wieder weg.. die unterhaut einlagerung kommt nur vom Nebenprodukt, was bei der Herstellung entsteht. (Natrium)


    Quellen weiß ich nicht mehr aber habe mich auch mal ordentlich darüber informiert. vor gar nicht allzulanger zeit.


    Oh.. sehe gerade ist von anfang März. macht du überhaupt noch diät haha??

    meine Mum hat das auch mal früher gemacht hatte sie mal erzählt. Meinte auch das es funktioniert.


    Was ich allerdings auch als Kraftsportler gut finde, ist (wenn ich das gerade richtig aus der reportage in erinnerung habe) dass viel frisches gemüse und co empfohlen wird, was ich jetzt nicht unbedingt als so negativ sehe, wenn man nicht nicht nah an der genetischen Grenze ist was Muskulatur betrifft.
    U.a auch ein Einstieg sich mit Ernährung zu beschäftigen, was kalorien und Nährrstoffe betrifft.


    Weil man hat ja nur diese Punkte und muss selbst gucken was man isst oder?
    und somit entscheidet sich wohl jeder hungrige mensch für das wovon er am meisten essen kann und das wird wohl kaum paniertes Schnitzel sein :p


    Im gegensatz zu den ganzen almased, formuline und was weiß ich was es noch gibt, eine gute Diät finde ich.


    LG

    Hi
    ich beschäftige mich schon länger mit der Frage bezüglich INtensität, Regeneration und den Nutzen daraus.


    Es gibt ja viele Theorien und Systeme etc. darauf möchte ich jetzt nicht speziell eingehen.


    Meine Frage: z.B man trainiert Brust.
    Hält sich klassisch an "die 9 - max.12 Sätze" und möchte sie nur 1x die Woche trainieren.
    Merkt aber, dass man eigentlich schon nach 4-5 Tagen die Brust wieder trainieren könnte, mit voller Intensität.


    So jetzt frage ich mich, ist es sinnvoller die Brust nach den 5 Tagen wieder zu trainieren oder in der nächsten TE einfach die Intensität zu steigern, sei es durch reduktionssätze, abfälschen, mehr sätze usw. um die Regenerationsphase zu verlängern UND wird dadurch die Superkomensation größer oder nicht.


    Nach dem Prinzip mehr bringt mehr mit ausreichender Regeneration. Oder ist es effektiver enger fequentiert zu trainieren in so einem fall.


    Ich komme zu der Frage, weil ich gerade von einem 2er Split komme, diesen aber nicht in nötiger intensität durchführen kann.
    Das geht 6-8 wochen gut und dann werde ich krank oder bin einfach nach 4 Tagen nicht bereit für die größeren Muskelgruppen und kann nicht steigern vorallem bei den Beinen, da brauche ich auf jedenfall 5-7 Tage bis ich wieder Kniebeuge richtig machen kann mit kleiner Steigerung.


    Wenn ich aber dann im gegenzug die Intensität runter schraube, geht auch nichts. Hab das gefühl das training war aufwärmen und kurz vorm "Punkt" abgebrochen. Bekomme die Muskeln so dann auch nicht in arbeitsform könnte aber jeden 2. Tag trainieren.


    Leider kann ich auch keinen extra regenerationstag einführen, weil ich an 2 Tagen der woche absolut nicht kann. Und wenn nach 13 Stunden arbeit höchstens die Hanteln wegräumen kann und dann fertig bin.


    Ich hoffe auf Hilfe und aufklärung :)


    LG OzO

    Der White heat ist ganz gut, finde ich auch.
    Muss aber sagen, dass ich eine grosse Toleranz gegenüber Koffein, Dmaa usw usw.
    Desweiteren kann ich Speed x3 empfehlen ;)
    Kann euch aber grade nicht sagen ob die hier noch erhältlich sind.


    Lg OzO