Beiträge von OzO

    Süßstoff regt nicht unbedingt den Appetit an, habe ja 35Kg abgenommen und auch mit Süßstoff ''gearbeitet''. Ich kann das bis heute nicht bestätigen das, das so wäre.
    Es wird gesagt, das der süße Geschmack dem Gehirn vorgaukelt es wäre Zucker im anmarsch und somit eine Insulin Ausschüttung startet.
    AAAAber
    1. Das würde heißen, das es für Diabetiker völlig ungeeignet ist. Was bakanntlich nicht der Fall ist.
    2. Der Körper reagiert auf Nährstoffe, nicht auf Geschmack. Es gibt ja auch Zuckerarten, welche nicht süß sind und es wäre ja arg einschränkend, wenn der Körper kein Insulin dafür Produziert.
    3.Es ist bewiesen, das es nicht so ist(also das es Schädlich für den Körper ist) , die Quelle habe ich leider nicht mehr ist schon länger her, das ich mich damit ausgiebig beschäftigt habe.
    Das Bezieht sich aber auf das Natriumcyclamat, welches in den Süßstofftabletten und dem flüssige Süßstoff sind. Aspartam ist das meistverwendete aber ungesund. Das es irgendwas mit den Zellen macht wenn ich mich Recht erinnere. Es schafft freie Radikale, welche die Zellen zerstören... muss man mal Googlen.
    Also einfach süßkram selbst machen, Zucker mit Süßstofftabletten oder flüssigem ersetzen und gut ist ;)

    achso ja villeicht hätte ich erwähenen sollen das ich zum Start extrem Ripped war :b Natürlich nicht 7 Kilo trockenen masse ^^ Das ist naturell nicht möglich :D (Schön wärs)
    Mein KfA ist in den 4 Monaten aber trozdem nur um 2% gestiegen von 6% auf aktuell 8% :)
    Der Rest ist wie du sagst 1-2 Kilo Muskeln und Wasser. Ich gehe mal von um die 2 Kilo Muskeln aus, da ich nicht wirklich aufgeschwemmt aussehe..
    Ich weiß wie es ist so ein richtig aufegdunsenes Gesicht zu haben haha


    Gruß

    Ui sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus :)
    Wenn ich das richtig verstanden habe bauen die Sätze so auf
    1.Satz 4-5 Wdh.
    2.Satz 8-10 Wdh.
    3.Satz 15-20 Wdh.


    Bis dahin denke ich ist alles klar. Jetzt habe ich noch gelesen, dass man zwischen den Sätzen max. 60Sek pause machen soll. (Hab ich eh nie länger gemacht)
    Und die Griffposition immer ändern soll? Stimmt das ?
    Währe nett, wenn ich das System genauer Erklärt bekomme :D
    Gruß

    Alsoo ich habe vorher nach einem 3er Split trainiert.
    Habe den PLan auch immer variiert und konnte so innerhalb von 4 Monaten ca 7Kilo Muskeln aufbauen und dabei ''nur'' einen % KfA zulegen.
    Soweit so gut. War immer bei den 8-9 Wiederholungen bei Insgesamt 4 Sätzen die Übung.
    Also pro Satz 8-9 Wiederholungen.
    Nun ist es Zeit, mal was ganz neues zu machen :D (Finde ich)
    Ich habe gemerkt das alle meine Muskeln ausser Bauch auf kurze schwere Sätze gut ansprechen. Auch Bizeps, Waden und auch andere kleine Muskeln.
    Ich habe da an das 5x5 System gedacht. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich den Plan gestallten soll. Ob ich wieder einen 3er Split aufstelle oder einen 2er Split.
    Die Ernährung stimmt soweit ;)


    Ich bitte um Hilfe und Tipps für meinen neuen Plan :D


    Gruß OzO :thumbup: