Beiträge von Arni1990

    HAllo Leute ....


    Ich kann es nicht fassen -.-.......meine knie wurden geröncht.....


    Ergebnis: Leicht Verschobene Kniescheiben.....


    Der Arzt weis das ich BB betreibe und hat mir von Kniebeugen abgeraten.


    Er meine ich soll andere Übungen für Beine machen.......am wichtigsten sei der quadrizeps......vllt richtet sich die Scheibe wieder.....


    Könnt ihr mir Vorschläge geben was gut für den Muskel ist??


    Ich drehe durch -.-...........


    ich bitte um hilfe


    Mfg der verzweifelte Arni :cry:

    Hallo Leute,


    Mich plagen Knieschmerzen schon seit Monaten.


    Mal kommen sie mal gehen sie wieder weg.


    Der Schmerz befindet sich mitten im Knie.


    Es schmerzt wenn ich mich leicht beuge.


    Kniebeugen kann ich trotzdem machen da der schmerz kurzfristig aufhört.


    Ich war bei meinem Hausarzt und er meinte meine Knorpel wachsen noch, er ist sich aber nicht sicher.


    Freue mich auf jede Antwort.


    Gruß Arni

    ja aber ich mache mir trotzdem sorgen..........mit bahaarung und sowas :(..............Jordi meint ja dann bin ich ne Lady :(


    Deswegen glaube ich das es am testo liegt.


    Ich freu mich schon auf den Arztbesuch xD

    Hallo Leute,


    Ich wollt ma gerne wissen wie ihr auf Bodybuilding gekommen seid :)


    Also bei mir gab es mehrere Gründe.


    Ich war schon von klein an Arnold Schwarzenegger Fan .Ich mochte seine Filme sehr :)


    Ich wusste nur nicht das er Bodybuilding macht weil ich noch nicht wusste was das ist xD


    Als ich dann eines Tages wegen Rückenschmerzen zum Arzt ging sagte er mir du machst zu wenig Sport!
    Wenn du so weiter machst bekommst du große Probleme.


    Ich wusste nie was ich für ein Sport machen soll.....Fußball,Judo,Badminten ....hatte ich alles schon durch das war nix für mich.


    In der Schule wurde ich dann hinterher auch immer als Spargel dargestellt obwohl ich einer der besten in Sport war.


    Kurze zeit später hat mir mein Vater Bilder in seinen jungen Jahren gezeigt.


    Boah dachte ich mir das sieht echt toll aus :)


    Mein Dad fragte mich dann ob ich mal ins Fitnessstudio mitkommen will.


    Klar bin ich mitgekommen und habe mir alles angeschaut.


    Als ich das erste mal Bankdrücken gemacht habe (war nur die Stange xD)
    wusste ich von dort an das es MEIN Sport ist.


    Nun habe ich endlich meinen Sport fürs Leben gefunden :)


    Jetzt seid ihr dran ;)


    Lieben Gruß Arni

    okay leute ihr habt recht.


    Körperbehaarung ist vorhanden xD..........aber nicht wirklich viel .........Beine und achseln ist ganz gut nur auf den Armen ist noch fast nix xD......rasieren tu ich mich 2 mal im Monat.


    Und das mit dem Stimmbruch ist auch komisch xD .....meine Kumpels waren alle heiser wo sie den hatten. Ich aber irgendwie nicht xD bei mir kam das so langsam mit der Zeit das die Stimme etwas männlicher wird.


    Joa und was ich noch ansprechen wollte .....ich hatte ja mal nen Thema wegen Supps und Eltern aufgemacht..


    Dazu wollt ich noch was sagen.......der Arzt meinte ja das wäre Anabolika in abgeschwächter Form :stupid::thumbdown:


    Jetzt werd ich von ihm ne Blutabnahme verlangen und die Testowerte messen lassen .


    Da wird der bestimmt doof gucken und sehen das es im Normalbereich liegen wird ;).


    Der neue Termin ist nächste Woche,ich gehe da mit meinem Dad hin der früher auch Supps in meinem Alter genommen hat und auch nicht dagegen ist........dagegen ist ja meine mom :( .


    Naja ich werde euch nach dem Termin informieren was der Arzt noch so für unsinn gelabert hat ;)


    Liebe Grüße Arni

    mh ne ich mache mir etwas sorgen wegen meinem Testosteron .


    Weil ich dachte höheres testo im Blut verursacht Akne .


    und ich hab kaum akne,das wundert mich etwas .

    Okay Jordi du hast recht :).....


    Werde dann also bis Juli GK machen und dann mal schaun.


    Ich denke in dieser Zeit werde ich Fotos machen um zu vergleichen ..und was noch verbessert werden muss und so weiter :).

    HAllo Leute ,


    Ich wollt euch mal fragen wann ihr eure Akne bekommen habt.


    Hattet ihr viel oder wenig?


    Bei mir ist so das ich garkeine bis kaum Akne habe.


    Machmal sind 2 Pickel im Gesicht.


    Ich bin schon 17 Jahre alt und weis nich warum ich immer noch keine richtige Akne bekommen habe.


    Woran liegt das?


    Danke im vorraus


    Gruß Arni

    ich habe 3 monate Gk gemacht .....seit dem mache ich nen 3er Split .......läuft ja bis jetz ganz gut nur die Brust will einfach nicht .....