Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenn Jordi dich ne Lady nennt, dann würde ich Luftsprünge machen, in deinem Fall! Geh mal ins Unterforum "Chicas" und in den Thread "BB's - mal anders" . Da kannste sehen was für Personen von jordi als Lady bezeichnet werden. Wenn du dem Muskeltechnisch nahekommst, ist bei dir alles mehr als OK! :zustimm:

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ja aber ich mache mir trotzdem sorgen..........mit bahaarung und sowas ..............Jordi meint ja dann bin ich ne Lady


    War doch nur ein Spässle vom guten alten Jordi :D. Manche haben halt kaum Haare andere sehen aus wie ein Neandertaler - sei doch froh wenn Du nicht zu Letzteren gehörst ;). Hab mich auch sehr lange nur einmal pro Woche rasiert (bis weit über 20) und nen richtigen Bart könnt ich mir heute noch nicht wachsen lassen. Hab aber trotzdem kein Problem mit meiner Männlichkeit - frag mal meine Frau ;) :P.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Den Jordi darfste in den Fall nicht so Ernst nehmen er hat einfach nen gesunden Humor! :ja:

    Korrekt MaTie ;)


    Arnie.... alter *ääääääh* Junger Kämpfer... war doch nur Spaß von mir... im Ernst :) ... mach Dir mal net so ne Platte mein Guter, denn wenn Du schon sagst, dat alles bei Dir was länger dauert (mit Stimmbruch, Barthaare, Körperhaare etc. pp.) bist Du halt etwas später dran mit der Hormonumstellung... nix tragisches :) mach Dir keine Sorgen und da tut Deiner Männlichkeit sicherlich keinen Abbruch, denn solange mit dem kleinen Pullermann alles im Lot ist und er sich teilweise so aufregt, dat er groß wird und manchmal sogar soooo garstig, dat er rumspuckt, ist doch alles im Lot :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ... denn solange mit dem kleinen Pullermann alles im Lot ist und er sich teilweise so aufregt, dat er groß wird und manchmal sogar soooo garstig, dat er rumspuckt, ist doch alles im Lot


    Ich hau mich weg :rofl: - Dr. Sommer hätte es nicht besser formulieren können :D.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also meine Akne fing 2002 an. So mit Anfang 13 Ende 12.....


    Habe sie jetzt seit knapp 6 Jahren. Bin aber egrade in Behandlung shclägt nix an ist aber auch nciht mehr lange so wie früher :)

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Arni sei froh das es langsam und spät kommt, bei mir fing der ganze scheiß an als ich 10 war.


    Haare auf dem säckle und Pikel am rücken der stufe 3.....Also schlimmer ging das nicht, das zog sich gut jahre hin und hat Böse Narben hinterlasssen, und als 10 Jähriger in der Hautkliniken zur damaligen Zeit, mit aufschneiden und stechen.........voll fürn popo.


    Geblieben sind viele Narben und die Penner am Strand sagen mir nach ich würde Stoffen wegen den Narben.
    Da glaubt Dir keiner das,das als Kind passiert ist........


    Sei froh das es so ist.....Schöne Haut in Frauenqualität ist viel wert, das mögen frauen.
    Und wie Jordi schon sagt, wenn du ne Chica siehst und dein freund meldet sich ab und an dann passt das schon.

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!: