Beiträge von Arni1990

    Hallo Leute ,


    ich wollt mich ma auch wieder bei euch melden ;)


    Ich bin jetzt seit gut nem halben Jahr dabei.


    Bis jetzt läuft alles ganz gut.


    Habe seit seit dem 5kg zugenommen :)


    Nun mein Problem ist die Brust.........ich vermute es liegt in der Genetik da mein Vater auch ne schwache Brust hatte.


    Gibt es trotzdem irgendwelche tricks?


    Ich trainiere meine Brust so: Montag: Schrägbankdrücken KH 3Sätze 10 Wiederholungen
    Flachbankdrücken LH 3 Sätze 10 Wiederholungen
    Butterfly 3 Sätze 10 Wiederholungen


    Das wars....... freue mich auf jede Antwort


    Gruß Arni

    mal gucken .....mein dad hat auch 7 jahre bb betrieben und supps genommen.....und hat er was ?? nein nix Kerngesund....


    papa is ja dafür nur mama nich das das Problem .........naja i-wann kommt die zeit wo wir zum sportarzt fahren werden

    jetzt meint meine mutter das ich dem arzt vertrauen soll und nicht euch...........jetzt spinnt die auch noch.....ich weis doch das der arzt kacke redet.........ausserdem kaufe ich gute Supplements ......ich nehem sie unter der einnahmeempfehlung ein .....und trinke 4-5 liter wasser am Tag.......


    was soll da bitteschön schief gehen......und akne hab ich auch noch net bekommen.....mir gehts prima

    Hallo Leute ich hab nen großes blödes Problem -.- .


    Es geht um Supps.


    Meine mom ist davon nich so begeister und wollte unbedingt zum Arzt.


    Im mom nehme ich Kh,Ew und Vitaminen zu mir .....hab die etiketten mit Inhaltsstoffen abgemacht und bin mit mom zum arzt gefahren.


    So ich dachte mir pah der wird eh nur kacke labern....das ich das nich brauch u.s.w


    Jau und dann kam der moment wo er sich das angeguckt hat.......er meinte DAS IST DAS GLEICHE WIE ANABOLIKA nur in Pulverform....es hat genau die gleiche wirkung meinte er ............daraufhin fing meine mom an zu heulen -.- aber übelst.....


    Warum erzählt der son scheiss ....ich hätt dem eine rein...... können .....


    das regt mich total auf was der meiner Mutter fürn kack erzählt hat....sie kann seit dem nicht mehr schlafen sie hat angst ohne ende -.-


    Leute kann man mir noch i-wie helfen ..........


    ich versteh das alles nich -.-


    Mfg arni

    ja ich bin bauchschläfer...aba das tue ich schon seit über 10 Jahren.....


    bin alter schlft auch auf dem Bauch....bei dem is auch nix.....


    es könnte sein da ich vor nem halben jahr von sehr hohen stelle gesprungen bin ....es tat etwas weh ging aba nach na zeit weg...


    paar wochen später fing das schmerzen an ........bis jetzt ....


    bekannte sagen es wäre Meniskus oder Üerbelastet -.-


    ich hoffe da wird nix opperiert -.- :machkaputt: :wall: