Wie seid ihr auf Bodybuilding gekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    Ich wollt ma gerne wissen wie ihr auf Bodybuilding gekommen seid :)


    Also bei mir gab es mehrere Gründe.


    Ich war schon von klein an Arnold Schwarzenegger Fan .Ich mochte seine Filme sehr :)


    Ich wusste nur nicht das er Bodybuilding macht weil ich noch nicht wusste was das ist xD


    Als ich dann eines Tages wegen Rückenschmerzen zum Arzt ging sagte er mir du machst zu wenig Sport!
    Wenn du so weiter machst bekommst du große Probleme.


    Ich wusste nie was ich für ein Sport machen soll.....Fußball,Judo,Badminten ....hatte ich alles schon durch das war nix für mich.


    In der Schule wurde ich dann hinterher auch immer als Spargel dargestellt obwohl ich einer der besten in Sport war.


    Kurze zeit später hat mir mein Vater Bilder in seinen jungen Jahren gezeigt.


    Boah dachte ich mir das sieht echt toll aus :)


    Mein Dad fragte mich dann ob ich mal ins Fitnessstudio mitkommen will.


    Klar bin ich mitgekommen und habe mir alles angeschaut.


    Als ich das erste mal Bankdrücken gemacht habe (war nur die Stange xD)
    wusste ich von dort an das es MEIN Sport ist.


    Nun habe ich endlich meinen Sport fürs Leben gefunden :)


    Jetzt seid ihr dran ;)


    Lieben Gruß Arni

  • Durch dat ostfriesische Unwetter :lach: war es leid, mich mit meinen damaligen 62 kg bei Windstärke eins am Laternenphal festbeissen zu müssen, dat ich nicht davon segle :rofl:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Mir wurde immer in turnen schon gesagt das ich mich von den Kraftleistungen stark von den anderen Abgrenzge (positiv gemeint).
    Da dachte ich mir mal warum sollte ich die Kraft nicht noch weiter ausbauen wenn ich anscheinend ne gute Veranlagung dafür hab?


    Irgendwann ging ich dann zu meinem Freund und er hatte sich ne kleine Hantel gebastelt, und als ich sie Angriff war es liebe auf den ersten Blick :mukkies:


    Noch dazu kam das ich früher Minderwärtigkeitskomplexe hatte wegen meiner Größe :lach:
    Mittlerweile denk ich mir "lieber klein und breit, als groß undn strich auf der landschaft" :lach:


    Und so ist es nun auch :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    schätze mich haben auch die schwarzenegger filme etwas beeinfluss, hab ich schon gesehn bevor ich sprechen konnte*gg
    und dann natürlich der anime dragonballz, wo man jeden tag vorn fernseher angefangen hat zu trainieren :D und irgendwann wollte ich halt mehr und hab mir mit der zeit immer mehr geräte zugelegt :ja:

  • Hmm .......


    Schwere Frage wie war das auch noch :rolleyes2:


    Rocky und Mike Tyson........


    das hat mich Motiviert anzufangen mit dem abnehmen. Irgendwann kommt man dann auf den trichter und schließt irgendwelche Wetten ab die einen dann noch mehr beeinflussen und ich war es Leid mit 120 Kg Kampfgewicht durch die gegend zu laufen. Siehe da auf einmal wog ich 100 Kg und konnte gar nicht mehr mit Fitness BB aufhören. Ich werde mcih auf die Ergebnisse in ein paar Jahren freuen die ich vorzeigen kann.


    Bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit :mukkies:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Meine Muskeln haben gejuckt. Ich hatte das damals fast nicht mehr ausgehalten. Dazu kam dann nach einer gewissen Zeit, dass sie Nachts immer geschriehen haben. Ich konnte von dem Lärm nicht schlafen. Dieses Ständige: Beackere uns, Quäle uns. Wir wollen wachsen....


    Also hab ich mir meine Hantel gebaut und angefangen die Dinger zu beackern.
    Aber dafür sind sie jetzt zumindest ruhig...


    Mitlerweile ist es soweit, dass sie fast platzen.....


    :rofl:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Will keinen Sport machen bei dem ich sinnlos von A nach B und zurück renne, radle, rolle, hüpfe oder wie auch immer. Steh am liebsten mit beiden Beinen fest auf dem Boden und zieh mein Ding durch. Außerdem ist mir kurz und schmerzvoll lieber als stundenlanges gekeuchen (mit weniger Ausnahmen ;) :D)


    Außerdem sieht ein breiter Muckiemann einfach besser aus als z.B. so ein ausgehungerter Sprinter oder ´n schw.... Fahradfahrer in engem Hemdchen & Radlerhosen (am besten noch in T-com rosa) :D.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    2 Mal editiert, zuletzt von PhoeniX ()

  • Bei mir war´s ähnlich wie bei mat. Ich war kräfte- und staturmäßig allen meinen Altersgenossen schon immer weit voraus. Das zeigte sich bei mir bereits ab einem Alter von ca. 10 Jahren. Dazu hat mein Vater auch Bodybuilding betrieben und mich als Kind schon mit dem Virus infiziert. So kam eins auf´s andere.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Bei mir ist es so das ich mein Leben lang schon Sport mache.


    Mit 6 J. Fussball dann mit 14 J noch mit Kampfsport angefangen und das ging so bis zum 19 lebensjahr.


    Habe auch sehr viele Meisterschaften in Tae kwon do gewonnen sollte auch nach Korea zum speziall Training war aber leider meine Mutter dagegen.


    Da ich schon immer einen muskulösen körper schöner fand alls nen normalen körper dachte ich mir das BB das richtige für mich ist und nun bin ich fast 3 jahre dabei und es macht mir immer noch riesig spass vorallem das mann da auch seine fortschritte mehr sieht alls bei vielen anderen Sportarten


    und das motiviert mich weiter zu machen!!


    Lg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Na ja, in der schule wurde ich als pummel gehänselt, so habe ich mit etwa 12 oder so im Urlaub ein Fitnesstudio betreten, und jeden Tag rein gehauen, sehr viel Kraft bekommen in der kurzen Zeit......dann nach den Sommerferien meine Mitschüler verhauen, hehehe, vor sehr vielen Jahren. Na ja, mit 14 jahren dann Fest im Studio.....von da an zwar mal immer wieder ausgesetzt aber dann doch Hängengeblieben.


    Dieser Schmerz der Letzten Wh, oder das Brennen, oder der Tiefe Schmerz, wenn der Muskel kurz vorm Reissen ist ist einfach nur zu Geil....,um dann zu wachsen..................... :tanz:


    oder jungs................

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!: