Beiträge von Arni1990

    Hallo Leute ich wollt euch mal fragen wies bei euch aussieht mit BB und euren Eltern.


    Was sagen die dazu?
    Was sagen die zu euch wenn ihr Supps nimmt?


    Also da mein Dad es früher selbst betrieben hat und auch Supps genommen hat freut er sich für mich im Gegensatz zu meiner Mutter.


    Sie will mit mir unbedingt zum Arzt und will sich erkundigen ob die Supps schädlich sind.


    Ich versuche es ihr zu erklären sie hört aba nich zu..........


    Sie ist also total dagegen..... :nixweiss: :nein:


    Wie reagieren eure Eltern auf sowas??


    Was habt ihr für ausreden?


    Ich freue mich auf eure posts


    Mfg Arni 1990

    Soo Leute da hier die letzte Zeit nich so viel los ist mache ich dieses Thema auf :freude:


    So hier könnt ihr eure Supps posten.


    Welche Supps ihr einnimmt....... und vielleicht noch Bilder von euren Supps die ihr benutzt.


    Wäre mal wieder was neues hier im Forum :P


    Also viel Spaß beim Posten.


    mfg Arni 1990

    mh wie nimmt man den creatin ein ?? kann man das dauerhaft einnhemen oder wie?


    Fals ich es mal später nehmen sollte wollt ich noch fragen mit welchem ich zu erst anfangen soll..


    wenn man nach einer kur kein creatin mehr nimmt verschwindet dann auch die muskelmasse?

    HAllo Leute.
    Also wenn ich sachen über creatin lese., kommt es mir ganz komisch vor. :gruebel:


    Wassereinlagerungen das heißt ja das es nich wirklich muskeln sind oda?


    Fühlt sich auch bestimmt anders an. ich habe noch keine erfahrungen damit gemacht, deswegen wollte ich euch fragen was es bei euch gebracht hat.


    kann man auch mit creatin aufabauen ohne das sich wasser einlagert?


    Mfg Arni1990

    Hey Jungs habt ihr erfahrung mit Peak gemacht?


    BEi andro gibt es Vitamine und Spurenelemente zum günstigen Preis könntet ihr sowas empfehlen?

    da stimme ich zu ich kenne andere foren aber dies find ich am besten ;)


    nciht zu groß auch nciht zu klein.......auf jede Frage gibts ne Antwort einfach klasse....



    Vllt könnte man das Forum noch mit anderen Dingen erweitern oda so ;) nur son vorschlag sonst is alles Prima.


    WEITER SO


    lg Arni1990