Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • HAllo Leute ,


    Ich wollt euch mal fragen wann ihr eure Akne bekommen habt.


    Hattet ihr viel oder wenig?


    Bei mir ist so das ich garkeine bis kaum Akne habe.


    Machmal sind 2 Pickel im Gesicht.


    Ich bin schon 17 Jahre alt und weis nich warum ich immer noch keine richtige Akne bekommen habe.


    Woran liegt das?


    Danke im vorraus


    Gruß Arni

    • Offizieller Beitrag

    willst denn unbedingt akne bekommen?^^


    ich denke mal das wird von mensch zu mensch unterschiedlich sein, richtig akne hatte ich noch nie, klar mal paar pickel, aber akne nie gahabt und wird wohl jetz auch nichmehr kommen*gg

  • mh ne ich mache mir etwas sorgen wegen meinem Testosteron .


    Weil ich dachte höheres testo im Blut verursacht Akne .


    und ich hab kaum akne,das wundert mich etwas .

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Als ich dein letztes posting las, musste ich ein wenig schmunzeln ;)


    Schuld für Akne in der Pubertät ist der verstärkte Androgeneinfluss. Das geht bis zum 30. Lebensjahr ungefähr und nimmt dann ab. Androgene sind zB DHEA (Dehydroepiandrosteron) und DHT (Dihydrotestosteron) und natürlich auch das Testosteron.
    Das du nun keine Pickel oder nur wenige hast kann viele Ursachen haben, aber du hast sicherlich nicht zu wenig Testosteron im Körper. Wie siehts mit Stimmbruch, Bartwuchs, vermehrter Körperhaarwuchs ? Wenn das passt, schätze dich glücklich! enig Pickel zu haben, darum würden dich viele beneiden.


    Dazu sei noch erwähnt, dass das Körpereigene Testosteron zwar auch anabol wirkt, aber so gering, dass es kaum erwähnenswert ist.

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • Falstaff aka Dr. Sommer :rofl: :D. Arni1990 Du bist der 1. der traurig ist, keine Pickel zu haben ;).

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Arnie ;) Du junger Kampf-Bengel :D ... kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ;) ich sah in der Pubertät aus wie son Streuselkuchen, ging etwa 2 Jahre, bis ich wieder ne recht normale Haut hatte... Akne ist eine NW, die oftmals aus einer Hormonumstellung resultiert... NUR ist es mit den NW so, dass diese individuell bei jedem anders sind :) solange Du keine potentielle Probs hast, mokka beim Anblick weiblicher nackter Haut wirst, ist alles im Lot.... daher mach Dir keine Sorgen, es sei denn, Du legst es auf einen Mitarbeiter-Vertrag mit Clerasil an... ansonsten kannst Du dich happy schätzen, denn wenn Du nun mit 17 Lenzen noch keine Akne hast, wird diese bei Dir wahrscheinlich ausbleiben :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kann mich den anderen nur anschliesen :zustimm:


    Ich hatte auch viele Pickel aber nur von ca 13-14 - 16 im Gesicht, im Stimmbruch war ich auch schon ziemlich früh war n Frühzünder :lach:
    In der Klasse nannten sie mich immer "Brummer" weil ich so ne tiefe Stimme hab :rofl:
    Naja und vom Bartwuchs reden wir jetzt nicht mal von mir mal abgesehn das ich jeden tag shapen muss :mrgreen:

  • okay leute ihr habt recht.


    Körperbehaarung ist vorhanden xD..........aber nicht wirklich viel .........Beine und achseln ist ganz gut nur auf den Armen ist noch fast nix xD......rasieren tu ich mich 2 mal im Monat.


    Und das mit dem Stimmbruch ist auch komisch xD .....meine Kumpels waren alle heiser wo sie den hatten. Ich aber irgendwie nicht xD bei mir kam das so langsam mit der Zeit das die Stimme etwas männlicher wird.


    Joa und was ich noch ansprechen wollte .....ich hatte ja mal nen Thema wegen Supps und Eltern aufgemacht..


    Dazu wollt ich noch was sagen.......der Arzt meinte ja das wäre Anabolika in abgeschwächter Form :stupid::thumbdown:


    Jetzt werd ich von ihm ne Blutabnahme verlangen und die Testowerte messen lassen .


    Da wird der bestimmt doof gucken und sehen das es im Normalbereich liegen wird ;).


    Der neue Termin ist nächste Woche,ich gehe da mit meinem Dad hin der früher auch Supps in meinem Alter genommen hat und auch nicht dagegen ist........dagegen ist ja meine mom :( .


    Naja ich werde euch nach dem Termin informieren was der Arzt noch so für unsinn gelabert hat ;)


    Liebe Grüße Arni

  • okay leute ihr habt recht.


    Körperbehaarung ist vorhanden xD..........aber nicht wirklich viel .........Beine und achseln ist ganz gut nur auf den Armen ist noch fast nix xD......rasieren tu ich mich 2 mal im Monat.


    Und das mit dem Stimmbruch ist auch komisch xD .....meine Kumpels waren alle heiser wo sie den hatten. Ich aber irgendwie nicht xD bei mir kam das so langsam mit der Zeit das die Stimme etwas männlicher wird.


    Hmmm :gruebel: schon merkwürdig... kann es sein, dass Du ne Ladie bist??? :nixweiss: :D


    Zitat

    Joa und was ich noch ansprechen wollte .....ich hatte ja mal nen Thema wegen Supps und Eltern aufgemacht..


    Dazu wollt ich noch was sagen.......der Arzt meinte ja das wäre Anabolika in abgeschwächter Form :stupid: :thumbdown:


    Hööööiiiiihh.... Dein Doc scheint ja ein ganz cleverer zu sein.... kann es sein, dass er beim Latein-Unterricht regelmäßig geschwänzt hat???


    ANABOLIKA kommt von dem lateinischen Befriff "Anabolikum" und bezeichnet ALLES, was den Körper aufbaut...also selbst ein banales Glas Wasser, Essen, alles was wir täglich zu uns nehmen, sind ANABOLIKA:!: Würden wir nicht täglich Flüssigkeit und Nahrung zu uns nehmen, würde der Körper rapide abbauen (Katabolismus), bis zum Tod!! Solltest dem Wunder-Doc mal n Tip geben, dringend sich ein Latein-Kurs auf der VHS zu suchen :stupid:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Spitzen Idee das mit dem Kurs würde dem Kautz sicher nicht schaden :wall:
    So wer is Arzt, da frag ich mich schon :rolleyes2:


    Also Arni immer mit der Geduld wird schon werden, sei froh das bei dir nich tso die Häärchen sprießen wie zb bei mir weil glaub mir mit der Zeit wird das rasiern mühsam an Armen Beinen und Fresse =)