Vorbereitung zur IFBB Hamburger Meisterschaft Nov 08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auch ich muß Dir leider auf diesem Wege meine besten Glückwünsche für morgen aussprechen, obwohl ich viel lieber live dabei gewesen wäre. :(


    Aber dadurch daß Dein Wettkampf nun in Hamburg und nicht wie ursprünglich geplant in Berlin statt findet, kann ich Dich nicht anfeuern. Muß Samstag bis 13 Uhr arbeiten und danach noch bis Hamburg wäre bissel spät. Leider.


    Also lieber Halbblut, LAß SIE ALLE VOR NEID ERBLASSEN UND FEG SIE VON DER BÜHNE :thumbup: Viel Glück.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Also lieber Halbblut, LAß SIE ALLE VOR NEID ERBLASSEN UND FEG SIE VON DER BÜHNE :thumbup: Viel Glück.


    Dem schließe ich mich NICHT an :!: :surprised:


    :D ich habe gerade mit Miko getelebimmelt...


    gestern war der Jung noch panisch, weil er dachte, er hätte Härte verloren.... nun, die Psyche von uns WK´ern kurz vor nem Event ist nicht die stabilste :lach: mir war es gleich klar, das er sich sch.... fühlt, wie soll auch 'Härte da sein, OHNE Carbs? Heute sieht die Welt schon ganz anders aus.


    Miko hat bisher 500 g trockene Haferflocken gefressen und hat wieder die gewohnte Vaskulosität... die Flocken haben zudem das REST-WASSER der Fettzellen nun durch den Carb-Entzug zum einen für die Verdauung raußgezogen und den Rest in der Muskulatur angelegt.... ich will nicht vorweggreifen, weil Miko evtl. noch von heute Pics posten wird.


    Aber sei Dir eins gewiss lieber Kay. Mit Glück hat diese Leistung rein gar nix zu tun, sondern mit akribischer Vorbereitung, Disziplin und Verzicht, sowie ne Menge Herzblut....last but not least ;) bin ich stolz auch auf mich, wie GENIAL ich ihn noch beraten konnte, in Bezug auf Ernährungsumstellungen, mehr Härte und mehr Masse herausgeholt zu haben. Ich denke wir werden dort ein Gesamt-Paket liefern, was neue Maßstäbe bei den Newcomern setzen wird :yau: meine Schätzung in Bezug Beratung zum WK sind nahezu 1:1 aufgegangen :thumbup: und wer mich ein wenig kennt, weiß das Miko HIER - dank seiner akribischen Mitarbeit, auch alles streng und konsequent durchgezogen zu haben :respekt: eine Form bringen wird, die eine 100%ige Leistung wiederspiegeln wird und bis dato die Form seines Lebens sein wird :!:


    @Miko: sorry Digga, aber ich muss mir selbst auch ma auf die Schulter klopfen :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heute gehts mir richtig mies!


    SO .... muss das auch sein... du musst Dich nun so richtig schlecht fühlen :ja: wenn es SO ist und Du den kleinen Jordi mit seinen Tips jetzt realy hasst, ist alles im Lot Großer :yau:


    Zitat

    der trockene Ladetag hat es in sich.


    ...ist klar, vor allem der Magen und Darm dürfte sich ganz übelst melden -> mach besser die Fenster auf, auch wenn es morgen früh in Berlin nebelig sein sollte :lach:


    Zitat

    Härtemäßig ist es besser als gester.


    Ist ja wohl klar und habe ich Dir gesagt :thumbup: mach Dir keinen Schädel, morgen wirste richtig gemein ausschauen :respekt:


    Zitat

    Trotzdem schaue ich optimistisch nach vorn. So geh weierschlafen;)


    Biste bescheuert :?: :surprised: das will ich auch schwer hoffen. Du hast ALLEN Grund dazu optimistisch nach vorn zu schauen :wall: was anderes wäre ja wohl nicht gegeben :!: DAMNED :!: Du bist 1a vorbereitet und morgen wird es Dir so gut wie noch nie in Deinem Leben gehen und wirst den kleinen Jordi verdammt stolz machen.... so und jetzt ab in die Heia und vom Posing träumen... ich will morgen nen ausgeruhten Athleten zum coachen haben :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Du packst das schon!!! Hst schließlich den WIllen sowie einen kleinen SchutzEngel mit breiten Flügeln ,nicht Gabriel oder wie Sie heißen sondern Jordi heißt der :bgdev: ,der Dich beschützt :raucher: und das wichtigste den Body dafür hst Du ! :thumbup: :thumbup: :mukkies: !!!!!!!!!!! SO alles gute für Dich und vieeel Erfolg!!!!!!!!!!


    mfg Darki

    Fight


    Das Leben hat den härtesten Schlag


    Fight

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂