Beiträge von PumpingT-ReX

    hey, ja das wäre dann wirklich schade! ;) Aber das wird nicht passieren.



    Zitat

    Z.B. kenne ich hier aus diesem Forum einen Athleten, der last year first time gestartet ist und diese Zeit GENAU da reinfiel, als der Bengel noch nebenher 10 Std. am Tag am arbeiten war und nebenher noch seine Trainerlizenz inkl. Präsenztage + Prüfungen mit einer sauberen 1 abgeschlossen hat! Gehen geht alles, nur ist es immer eine Frage dessen, was man bereit ist zu geben!


    Das hört sich doch stark nach Halbblut an. :zustimm:


    Ich sag ja auch nicht das es UNMÖGLICH ist. Wie gesagt RESPEKT an die Leute die beides gemeistert haben.


    Aber mir ist das Risiko einfach zu groß... und der Ertrag letztendlich zu gering.


    Ich weiß das ich mir später dafür in den Arsch treten würde, wenn ich durch die letzen Wochen meiner VB nächstes Jahr dann schlechter dastehe. Ich hab ja keine Erfahrungwerte, vielleicht würde ich es ja auch genauso gut packen :nixweiss: Das kann ich ja schlecht einschätzen.


    Deswegen halt meine Entscheidung "sicher ist sicher"


    Zitat

    Dennoch bleibt für mich ein etwas komisches Gefühl, auch in Anbetracht der Tatsache, das ich ohnehin das Gefühl hatte, dass Du Dich net richtig so reingekniet hast, wie es normalerweise andere Athleten tun... aber das ist nur meine pers. Auffassung und hoffe, ich darf dat auch so schreiben.... bin niemand der um den heissen Brei herumredet!


    Jordi , ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Vielleicht kam es hier nicht so rüber, aber ich habe mich schon reingehangen.