Sch**** Bodybuilding!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    @threadstarter


    bitte achte etwas auf deine wortwahl... ich hab den threadtitel editiert... wir verwenden hier keine
    ausdrücke aus der fäkalsprache, es gibt genügend alternativen... :!:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!


  • Ich trainier im Studio. Deshalb bin ich auch gewohnt, dass immer jemand da ist der sichern kann.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kann deine Mutter aber auch verstehen, schließlich weiß sie, will jetzt nicht so mit der Tür ins Haus fallen, nicht viel vom [lexicon]Bodybuilding[/lexicon].


    Einerseits denken Sie, mein kleiner Junge, kleines Mädchen, fängt an zu Gewichtheben, und später wird daraus ein zu starker, massiger Typ, dem nichtmal mehr die Kleider passen, und keiner will ihn mehr anschauen.


    Andererseits könnten sie denken, dass sie einen nicht mehr beschützen können, weil Sie dann so schwach dastehen.


    Und wenn man eben keine Ahnung hat, und das von den Medien hört, muss es doch stimmen, was, die Erderwärmung, wir haben mitte November und es hat 15C°, und im Mai regnet es immer bei gerademal 10-12C° haha Erderwärmung :D

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Sendung glaub ich auch gesehen. War auf Welt der Wunder oder Wundewelt Wissen, keine Ahnung wie die heisst.
    Das Thema waren Drogen und darunter auch Steroide und Co.


    Da wurde aber BB nicht schlecht dargestellt, sondern nur, dass es relativ einfach ist an verbotene Substanzen ranzukommen.
    Gepaart mit Unwissen, Dummheit, zu viel Ehrgeiz endet es dann wie bei Greg Valentino mit einer Not-OP oder sogar mit dem Tod.


    Meine Mutter hatte früher auch jeden Tag gejammert, dies sei doch nicht gesund und bla bla bla.....
    So sind Eltern (vorallem Mütter) nun mal :D


    Und an Klimaerwärmung glaub ich erst recht nicht !!

  • [Ironie]Am besten hat mir gefallen, wie einfach die über einen Onlineshop Steroide kaufen wollten und das ganze dann kurz bevor die Bestellung abgeschickt wurde abgerochen haben, weil sie Angst um die folgen hatten.[/Ironie]


    Wir alle wissen, was passiert, wenn man bei einem solchen Onlineshop bestellt und das man zu 99% meistens keine Ware bekommt, aber das wird natürlich alles wieder nicht erwähnt. Genau wie das dauernd Folgen von oralen und injezierbaren Steroiden zusammen geschmissen wurden. Ich persönlich fand den Beitrag unterste Schublade.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Mein [lexicon]Eiweiß[/lexicon] nur von ON und das sagt es doch schon oder? :thumbup:

  • Ausserdem wird man von [lexicon]Eiweiß[/lexicon] sowieso Fett ^^


    Hör ich jeden Tag von neuen Leuten.

    nobrain3.jpg wordpress blog

    Zitat von "Crom (Conan the Barbarian)"

    Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.

  • Ja das durfte ich mir auch immer anhören von meinen Eltern und der Familie mit dem Eiweiss, ich sollte es nicht nehmen es sei schädlich! Ich meine gut es sind meine Eltern und Familie es ist ja auch schön das sie sich um einen kümmern und sorgen machen um die gesundheit von mir das beweist das wir unseren Eltern und unseren familien was bedeuten! :thumbup:


    Aber wie gesagt nervt es auch ganz schön wenn einen immer die Familie oder die Leute alle sagen die man so sieht im studio das was ich da betreiben, diesen Sport nicht gut ist und das habe ich mir schon so oft anhören müssen und das nervt so krass! Aber letztendlich ist es meine sache! Ich Liebe diesen Sport über alles und ich will auch noch viele viele Jahre diesen Sport weitermachen weil, ich kann mir keinen besseren Sport vorstellen! Und die ganzen Knalltüten da draussen die immer sagen dieser Sport sei nicht gut, die haben sowieso nicht alles Latten am Zaun! :stupid: Ausser die Familie die darf das! hehe :thumbup: obwohl es nervt


    [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] forever :heben:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jo, das darf ich mir auch manchmal anhören, aber in letzter zeit nimmer so oft. :)


    Anfangs hieß es immer, ob es für mein Kreuz gut sei, und so weiter, naja momentan kann ich wieder die Socken anziehen, ohne ein Ziehen, ich sag nur 2 Worte:


    - Training
    - WS-Gymnastik


    Dann kann nix mehr sein, das Training um die Muskeln zu stärken, und die Knochendichte wird dabei auch erhöht, bis zu 20%.


    Und die Gymnastik für die Sehnen, Bänder, etc.


    Und jetzt bin ich bei allen Übungen, außer Military Press, da fehlen noch 22KG aufs Körpergewicht, aber sonst bin ich überall um mindestens 15% darüber, beim Kreuzheben sind es sogar 70% mehr als das Körpergewicht, 144KG wären 100% überm Körpergewicht.


    Und kann mich kaum beklagen, keine Schmerzen mehr beim Aufstehen, beim nach unten beugen, und so weiter, es lebe der Kraftsport :thumbup: