Beiträge von KrissKross23

    Voll die Assis oh man und dann noch so dünne Ármchen und machen so eine Welle besonders viel Hirn haben die ja nicht zu haben sich damit im Internet zu profilieren schön Dumm!! :cursing:

    So Leute wollte euch mitteilen das ich weiter injeziert habe und das mit dem Ulab Valkyr und habe dieses mal in den arsch injeziert und habe genau dort eine Wundrose bekommen und das kann kein Wunder sein oder für mich hat sich das Stoffen erledigt ich höre auf damit und das für immer!!


    Seit vorsichtig mit dem Ulab Valkyr solche scheisse sage ich euch wenn man das zweimal bekommt und das genau immer an der stelle wo man injeziert ist das kein zufall!! :thumbdown:

    Freue mich auch auf Weihnachten nur weil ich da mal endlich wieder die ganze Familie sehen kann und wir alles zusammen sind zum essen und trinken das ist schon wichtig! :thumbup:

    Danke euch ja für mich ist das die letzte Kur fahre sie jetzt zu ende 6 wochen versuche in den Arsch zu injezieren und das war es dann will dann nicht mehr! Aber will es noch verbrauchen und das war es! Ich glaube es wird danach ein harter Kampf bis ich erstmal wieder richtig natural drin bin nach dem ganzen, aber ich werde es so machen,das habe ich mir fest vorgenommen! :thumbup: Werde versuchen die masse irgendwie zu halten und normal mit Protein und guter Ernáhrung weiter zu machen so weit es geht! :thumbup:

    Also war heute nochmal zur nachkontrolle und die Gefahr ist gebannt, deswegen nur weil ich gleich zum Arzt gegangen bin! Der Arzt meinte nur wenn ich denn Rest der Kur zu ende bringen soll was er allerdings nicht will, dann nur in den Arsch und niemals in den oberschenkel weil man das nicht machen soll weil man immer eine starke Bewegungseinschránkung hat und ausserdem ist es zu gefáhrlich zwecks nerven gefássen wie adern Lymphbannen und so weiter! Er versteht so etwas nicht wer so einen mist erzáhlt das man in den Oberschenkel injeziert. Die frage ist ich kann mich nicht mal so drehen hehe das ich an meinen Arsch komme! Wie gesagt ist nochmal alles bis jetzt gut gegangen!