Beiträge von WanSpider

    Alles schon 2005, so wie ich das gelesen habe. Ich habs gefunden und dachte, das sei mal interessant.


    Bei uns ist wirklich bald so schlimm wie bei den Amis, wo im Superman-Kostüm stehen muss, das man damit nicht fliegen kann, weil man sonst verklagt wird. :P

    Bei dem geringen Gewicht, stellt sich di Frage, wie du die [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machst. Vielleicht stimmt was bei der Ausführung nicht. Schnapp dir nenn Trainer und lass den das mal kontrollieren.


    Eine zweite Möglichkeit, irgendwas am oder im Knie ist nicht in Ordnung. In diesem Falle ab zum Sportmediziner.


    Wir können hier zwar Vermutungen anstellen, aber eine sichere Diagnose bekommst du nur beim Mediziner.

    Benötigte Zutaten für 1 große Portion:


    • 200g Haferflocken
    • 40g Mehl
    • 300g Magerquark/Speisequark
    • 60g Proteinpulver (Vanille, Schoko, Erbeere, etc..)
    • 20g Sutanellen
    • 30g Walnüsse (zerkleinert)
    • etwas Süßstoff (oder man lässt ihn weg. ;))


    Zubereitung:
    Alle Zutaten in einer Schüssel mit einander vermengen(Hände anfeuchten, sonst habt ihr die Zutaten nur an den Händen...), und anschließend auf ein Backblech glatt streichen, bis zur Höhe normaler Kekse. Im vorgeheiztem Backofen, bei etwa 160-180° Umluft backen lassen. Ca. 15 - 20 Minuten backen. Ab und an mal rein schauen. Je nach dem wie man Kekse mag.


    Nährwerte komplett:
    Fett: 35,24g
    KH: 209g
    Protein: 122,10g


    Kcal: 1435

    Das passiert nur dann, wenn du dich nicht richtig ernährst. Sprich nur falsche KHs rein und nicht anabol. Alk ist in der Einnahmephase auch verboten, denn davon schwemst du eben auch auf... Ließ dich einfach mal ein wenig ein, was im Körper passiert, wenn man Creatin nimmt, dann verstehst du auch den Zusammenhang.

    Wir können dir hier nun Tips geben, aber was wirklich los ist kann dir nur ein Urologe sagen. Ich würde dir empfehlen da mal einen auf zu suche. Allgemein Mediziener, da hast du Recht, die interessiert nicht alles. Ein Urloge hingegen ist spezialisiert und weiß wahrscheinlich einiges mehr...


    Wir können hier zwar eine Richtung vor geben, aber sicher eine Aussage treffen kann nur ein qualifizierter Arzt. Manchmal muss man diesen eben etwas länger suchen... Hast du dann aber einen gefunden wird dir auch geholfen.

    [Ironie]Am besten hat mir gefallen, wie einfach die über einen Onlineshop Steroide kaufen wollten und das ganze dann kurz bevor die Bestellung abgeschickt wurde abgerochen haben, weil sie Angst um die folgen hatten.[/Ironie]


    Wir alle wissen, was passiert, wenn man bei einem solchen Onlineshop bestellt und das man zu 99% meistens keine Ware bekommt, aber das wird natürlich alles wieder nicht erwähnt. Genau wie das dauernd Folgen von oralen und injezierbaren Steroiden zusammen geschmissen wurden. Ich persönlich fand den Beitrag unterste Schublade.