Fragen und Schwierigkeiten eines Anfängers

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    ..............habe ich es so beigebracht bekommen,natürlich vom Trainer ........

    was die trainer im allgemeinen an fachwissen haben, paßt locker auf die rückseite einer briefmarke, und dann
    bleibt noch platz für ein kochrezept... mit anderen worten - die meisten dieser burschen finden ihren eigenen
    hintern nicht mit einer landkarte und einer taschenlampe :rofl: , haben also null ahnung von nix...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • zwei shakes vor und einer danach. dazu noch ein bis zwei an andren zeiten des tages. dann noch so welche aminos, bcaas, crea, und sonstwas....
    das restliche essen soll auch noch stimmen, was dann auch net ganz billig ist. den nur dreck ist billig.


    fangt mal bitte nicht an zu spinnen. 98% hier sind FREIZEIT athleten.


    überlegt mal was ihr das jeden monat raushaut und zu welchem zweck. schaut euch das ergebniss an und auch ohne.
    das steht in keiner relation. aber in gar keiner.


    achtet auf das essen und supplementiert whey dazu. that's all. der ganze rotz bringt nichts wenn das essen nicht zu 100% stimmt. denn NUR dieses macht den größten teil des erfolges aus. nicht der tabletten und pulver dreck.


    @bigK: nix gegen dich. ich weiß was'te supplementierst. hatten wirs drüber.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • achtet auf das essen und supplementiert whey dazu. that's all. der ganze rotz bringt nichts wenn das essen nicht zu 100% stimmt. denn NUR dieses macht den größten teil des erfolges aus. nicht der tabletten und pulver dreck.

    Genau das ist auch meine Meinung, war klar das hier wieder eine diskussion anfängt wieviele supps man nehmen muss


  • DAS IST FAKT! :zustimm:


    Das ist der größte und weitverbreiteste Müll der immer wieder nachgelabert wird. Sry!


    Fakt ist das Training 100% am Erfolg aus macht. Ohne Training kann alles perfekt sein aber es würde gar nichts passieren, Sprüche wie Ernährung macht 70% des Erfolgs sind Schwachsinn, würde bedeuten ohen Training ohne alles würde man mit perfekter Ernährung einen Erfolg von 70% haben, ist doch Nonsens oder? Wir essen doch in erster Linie weil wir essen müssen, einfach um zu überleben und wer richtig pumpt hat eh Kohldampf ohne Ende und isst automatsisch mehr. Wer denkt Profis würden den ganzen Tag nach der Uhr essen und alles zählen ist auch ein wenig verträumt. Fakt ist, und das ist wichtig! Das der Hauptfokus aufs Training gelegt werden muss, nur wenn hier der Stein ins Rollen gebracht wird haben andere Dinge erst Einfluss auf den Erfolg.


    Seht wie ihrs wollt, nur meine Meinung aber die smarten von euch verstehen was ich sagen will und werden jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und mich anprangern :D ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich sehe das ein bißchen anders. Nach meiner persönlichen Erfahrung stelle ich die Ernährung mit dem Training gleich. Training und Ernährung tragen jeweils zu 50% zum Erfolg bei.


    Wenn du trainierst wie ein Ochse, aber nur ißt wie eine Maus bleiben die Erfolge definitiv aus. Anders rum ist es natürlich nicht anders. Wenn die frißt wie ein Scheunendrescher, dich danach auf´s Sofa haust und dir Sport nur im Fernsehen anschaust ist auch klar was dann passiert.


    Kinder essen nicht damit sie wachsen, sondern weil sie wachsen. Im Bodybuilding essen wir weil UND damit wir wachsen.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Und eben das ist falsch, weils einfach nicht geht. Wenn du wie ein Ochse trainierst hast du auch Kohldampf wie ein Ochse und frisst automatisch mehr das geht gar nicht anders, kennt doch jeder von uns. Also wenn der Hugner ausbleibt läuft definitiv was falsch, falsches Training, [lexicon]Übertraining[/lexicon] etc.


    LG

  • Training + Ernährung + Erholung/Regeneration sind die drei Gundpfeiler. Sind zwar unterschiedlich gewichtet - man könnte jetzt diskutieren wie schwer - sind aber m.M.n. alles drei Multiplikatoren. Sprich ist einer fast null, kommt am Ende fast nichts raus. Egal wie hoch die anderen Faktoren sind.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Da sagst du was jdjza so she ich das ja eigentlich auch,aber ich finde die shakes aber auch nicht so schlecht.
    Aber die Sache dadran ist,das mann aber auch nicht die Shakes verurteilen darf,sie helfen doch um eineges,um ein wennig mehr Masse schneler zulegen kann,und das ist nunmall auch fakt.Punkt an der ganzen Sache ist,das mann sein ganzes Geld für sowas nicht aussgeben muss,sondern mehr in der Ernährung investieren soll.
    Das heißt im klartext:
    Mann muss immer genau wißen wie wit mann gehen,kann und nicht greade alt zuviel für Wheys auszugeben,aber wenn es in Maßen ist,ist es doch eigentlich recht Ok.
    So sehe ich das.
    Verbeßere mich wenn ich falsch lieg. ;)

    Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun,Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein,Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei!!!!!!!