Beiträge von Strahlemann87

    Hi leute,
    ich habe mir die Amino 4600 von VitaLIFE geholt, bekomme sie aber nicht runter daher für mich nicht geeignet...
    da schon ein paar aus der Dose sind (ca. 20stk) verkauf ich sie für 14€ inkl Versand! Will die einfach nicht hier stehen haben... hauptsache ich werd sie wieder los
    hier der link...
    http://www.finestinfitness.de/hersteller/vitalife/amino-4600-vitalife-400-tabl.html</a>
    hier nochn bild falls ihr mich nicht glaubt :)


    p2004112122.th.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    also wenn einer interesse hat bitte einmal per PN melden!


    MFG patrick

    @ Jolly


    ich denke die frage war an tony gestellt um zu sehen ob er sich überhaupt damit beschäftigt und nicht wie ein hirnloser alles kauft und in sich rein pumpt :)


    aber kopieren und einfügen ist auch nicht gerade das beste :D
    was ist denn kreatin überhaupt steht da auch nicht...?! Das jeder von uns sowieso schon kreatin und auch kreatinin im körper hat sollte man vielleicht wissen und auch die zusammenhänge, dass hilft erstmal zu verstehen wieso man sich zusätzlich künstlich kreatin verabreicht... und auch wie lang usw... also da würd ich mich nochmal richtig informieren! Da brauchst du kein wikipedia für, dass steht auch alles hier im forum!

    achtet auf das essen und supplementiert whey dazu. that's all. der ganze rotz bringt nichts wenn das essen nicht zu 100% stimmt. denn NUR dieses macht den größten teil des erfolges aus. nicht der tabletten und pulver dreck.

    Genau das ist auch meine Meinung, war klar das hier wieder eine diskussion anfängt wieviele supps man nehmen muss

    zu deinem durchfallproblem:
    wenn du das viele zeug als reinen sprühschiss wieder ausgeschieden hast, lieg es wohl eher an einer unverträglichkeit, als dass es darauf zurückzuführen ist, dass der körper kein protein aufnehmen kann, wenn er am anfang einer muskulären belastung steht.
    ich habe vom whey noch keinen flotten otto bekommen. wenn dann nur ne rießen furzerei.
    soja vertrag ich zum beispiel gar keins.

    hmm Ich habe auch vor kurzen probleme mit Pickeln bekommen, kann es sein das es durch Milch unverträglichkeit kommt? habe so das leichte gefühl das wenn ich Milch weglasse es besser wird.

    @ mak
    na ich meinte auch wenn du eine kantine hast wo alles frisch gemacht wird ist es gut (ich kenne da welche...) wenn dort nicht frisch gemacht wird ist es natürlich eher schlecht!! Das weiß ich auch selber als gelernter Koch!


    @ big K
    also willst du mir sagen ein anfänger der sich ALLLLEEES sinnlos reinhaun kann es auch verwerten? ich weiß noch als ich angefangen hab und mir whey usw direkt ringehauen hab, da konnte ich aber die hälfte wieder auska**** und das in sehr flüssiger form! Vielleicht trifft das auch nur auf mich zu aber bei mir war es so... Bei mir ist weniger mehr! Momentan hole ich mir alles über die Nahrung und fange erst im Dezember wieder mit Masse training an und auch mit [lexicon]Protein[/lexicon], creatin usw

    Hi bruce,


    erstmal hört sich das super an du scheins es wirklich ernst zu meinen! Dafür schonmal ein Lob denn das ist das A und O woran auch die meisten schon scheitern :)


    Also zu deiner Ernährung hab ich noch fragen und zwar an trainingstagen isst du mittags NUR Nudel, Kartoffel oder Reis als hauptgang? und kein Fleisch???
    Dafür dann aber an Trainingsfreien tagen ordentlich Fleisch oder Fisch? ?(
    Finde du darfst auch an Trainingstagen Fleisch essen...


    um welche Zeit gehst du denn Trainieren? Vor dem Abendessen noch oder danach? Also ich hätte zwischen den Mahlzeiten schon wieder einen riesen hunger aber gut habe vielleicht ein anderen Stoffwechsel :D


    Mit dem Tee und Wasser ist eine sehr gute Wahl die du getroffen hast :)
    Also wirklich gute ernährung eigentlich die du hast und da brauchst du wirklich erstmal kein whey, grade wenn du eine kantine hast wo alles frisch gemacht wird musst du nichts mehr kompensieren und sollte für den anfang das erste jahr auf jedenfall reichen... Dann musst du nicht unnötiges Geld für Proteine usw verbrennen die eh nur Ausgeschieden werden weil der Körper nichts damit anfangen kann!


    gruß patrick

    Würde auch eher 3 Sätze mit 15 Wdh machen!
    da du ja Fett verbrennen willst ist laufen auf dem Crossi schon ganz gut, dass würde ich an deiner stelle so oft machen wie es geht, evtl 20 Minuten vorher und 20 Minuten nachher...


    Whey würde ich erstmal ganz weg lassen genau, wie eiweiß und andere konsorten...
    Ziel sollte es für dich erstmal sein deinen KFA zu senken, muskulatur baust du von alleine auf!


    Wichtig ist auch das du nicht zu viel erwarten solltest, klar wirst du auf Grund deiner Masse ganzschön was an Gewichten schaffen denke ich aber du möchtest ja kein riesen Fleischklops werden oder? Also brauchste Defi und die bekommst du sicher nicht wenn du dir jetzt schon Whey rein ballest ... grade als neuling finde ich brauchst du das eh noch nicht, damit kannst du anfangen wenn du mal 1 Jahr konsequent trainiert hast und die ersten richtigen erfolge sehen kannst!


    Würde mir auch einen eigenen Plan erstellen und in den ersten Monaten mal testen welche übungen dir liegen und wo du die größten defiziete hast.
    Ganz wichtig wirklich deine Ernährung! also mach dir einen EP, am besten wenig KH da du von der Masse wegkommen musst...


    hoffe ich konnte etwas helfen...