Fragen und Schwierigkeiten eines Anfängers

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Deine Frage zum Whey ist ganz einfach beantwortet,normalerweise steht es auf jeden Prudukt hinten drauf.Aber jeder mag es ja auch anders wenn du es flüßiger haben willst dann mach einfach einen Löffel wenniger rein,oder wenn du es etwas dicker haben willst mache einfach eins bis zwei Löffel mehr rein.Man sollte es mit den shakes aber nicht übertreiben,finde ich 2 Gramm [lexicon]Protein[/lexicon] pro kg Körpergewicht ist absolut ausreichend.Am besten ist es wenn du morgens direkt nach dem aufstehen,vor und nach dem Training C.a 35 gramm Whey-Protein zu dir nimmst.

    Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun,Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein,Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei!!!!!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hmm Ich habe auch vor kurzen probleme mit Pickeln bekommen, kann es sein das es durch Milch unverträglichkeit kommt? habe so das leichte gefühl das wenn ich Milch weglasse es besser wird.


    jepp mag durchaus sein.
    laktoseintoleranz. das haut dir auf den magen, zerreist dir die gedärme und ballert dir alles hinten raus was keine miete zahlt. dabei noch krämpfe dass es dir schier die augen aus den muscheln haut.
    na ja, muss sich aber nicht gleich so krass äußern...bei mir wars aber so, als ich ne phase hatte mit viel quark, milch, käse...


    jetzt trink ich nur noch die shakes mit wasser, ess gar keinen quark mehr und trink milch nur in den haferflocken früh morgens. das vertrage ich.


    es gibt tabletten. die nimmt man wenn man milchprodukte gegessen hat oder m,ilch getrunken hat. dann bleiben die probs aus. aber warum so'n scheiß nehmen wenn man einfach die milch weglassen kann.


    du kannst es ganz einfach probieren. ist auch der einzige test der onkel doc vorschlägt:
    schieb das zeug rein was geht. gibts probleme weißte bescheid. dann von jetzt auf gleich auf null zurück. gar nix mehr mit milch oder aus milch erzeugtem. bleiben die probleme aus. weißte wieder bescheid. dann machste draus was de denkst. ganz einfach.


    sers und erfolg...

  • Wo ich mich für bb intresiert habe und ich zum ersten mal denn Weg ins Studio geschafft habe,habe ich es so beigebracht bekommen,natürlich vom Trainer und da ich keine Ahnung hatte habe ich das bis jetzt so weiter geführt.
    Ist also vor dem Training shit?
    Also ist es besser nur nach dem Trainin ein zu nehmen?

    Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun,Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein,Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei!!!!!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • warum vor?


    Die [lexicon]Aminosäuren[/lexicon] des Whey, brauchen ca. 1 Stunde bis sie im Blutkreislauf angelangt sind. D.h. Der Shake vor dem Training steht quasi kurz nach dem Training zur Verfügung.
    Der Proteinshake, den man vor dem Training trinkt, ist faktisch eigentlich die post-workout nutrition, wird aber aus praktischen Gründen noch zur pre-workout nutriton gezählt.
    Die [lexicon]Aminosäuren[/lexicon], die nach dem Training ins Blut gelangen, beschleunigen die Proteinsyntheserate nachhaltig und haben einen großen Einfluss auf das Verhalten des Stoffwechsels in den kommenden 48 Stunden.


    Direkt nach dem Training gibt es wieder Whey, zusammen mit 1-2g Dextrose pro Kilogramm Körpergewicht. Die Kombination aus Glukose und [lexicon]Aminosäuren[/lexicon] im Blut senkt den Cortisolspiegel und, wie gehabt, hat es einen erhöhenden Einfluss auf die Proteinsynthese in den kommenden 48 stunden.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • na ja, egal. handhab das mal wieder anders. nehm nur einen nach dem WO.
    vor dem WO, aber nicht direkt davor gibts reiskuchen. da hab ich meinen protein und kh schub.


    die viele shake sauferei halt ich dann doch wieder als kokolores. einen in der früh, einen direkt im anschluss ans wo mit malto.
    für den rest gibts noch andres gutes.


    aber ihr kennt mich ja und wisst wie ich da ticke.

    • Offizieller Beitrag

    Die [lexicon]Aminosäuren[/lexicon] des Whey, brauchen ca. 1 Stunde bis sie im Blutkreislauf angelangt sind. D.h. Der Shake vor dem Training steht quasi kurz nach dem Training zur Verfügung.
    Der Proteinshake, den man vor dem Training trinkt, ist faktisch eigentlich die post-workout nutrition, wird aber aus praktischen Gründen noch zur pre-workout nutriton gezählt.


    ich nehme meine proteinstrukturen zeitlich ausreichend vor dem training zu mir, so dass sie schon WÄHREND dem workout zur verfügung stehen!


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja, wenn man es ganz genau machen will, nimmt man das Whey eine halbe bis eine Stunde vor dem Training und noch einmal direkt davor. So sind die Aminos während und nach dem Training im Blut. Aber mir persönlich sind zwei Shakes vor´m Sport schon wieder zu viel des guten.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.