Beiträge von YdjZa

    Bei wem die Unterarme nicht wachsen der sollte sie seperat trainieren und zwar an allen freien Tagen oder an allen Trainignstagen einfach weil sie tollerieren und davon profitieren genau wie Waden und Bauch.


    LG

    Der Meinung bin ich nicht, das essen muss nicht "stimmen" Jeder kennt doch Beispiele dafür.


    "Warum wird der so breit und ich nicht, der geht nur 1 x im Monat pumpen und isst am Tag nur ein Brötchen und trinkt nen Kaffee"


    Wenn man Dampf fürs Training hat, und der Stein ins Rollen gebracht wurde hat der Körper keine andere Chacne als sich anzupassen, ist einfach nen Fakt, sonst hätten wir ne Evolution niemals überlebt. Ja jetzt fang ich mal vom Urschleim an ;) Fakt ist doch das man nicht den ganzen Tag nach ner Uhr essen muss und ständig irgendwelche Berechnungen mit Nährwerten anstellen muss um weiter zu kommen, du hast meine Interpretation vom Ganzen einfach nicht verstanden und fixierst dich haargenau auf meine gesagten Worte. Wie bereits erwähnt, die Smarten habens verstanden und zwischen den Zeilen gelegt und denks du ich bin tatsächlich der Meinung das von von ein Brötchen und nem Kaffee breit wird? Aber die Frage stellt sich gar nicht, wer rictig pumpt hat Hunger und frisst automatisch viel mehr als jeder Normalo und brauch dafür kein Plan.

    Ich will ja auch nichts verteufeln weil ich selber auch denke viele Produkte haben auch ihre Berichtigung, der Mensch ist nun mal ein kleiner Angsthase und will immer auf Nummer sicher gehen, wenn ich nen Shake zu mir nehmen doch auch mit dem Gefühl mich nochmal abzusichern etc. Kennt doch jeder;)


    Aber Phoenix was du sagst seh ich ein bisschen anders. So bald das Training richtig läuft können andere Faktoren gar nicht zu 0 vorhanden sein. Pumpst du richtig, hast du Hunger, brauchst mehr Schlaf und diese Bedürfnisse befriedigst du einfach schon aus dem Grund da es sich um Existenzbedürfnisse handelt. Man muss sich immer vor Augen halten das Muskeln nur antrainiert werden können und nicht angegessen werden :D Logo brauch man Baustoff. Nur mein Auto fährt doch auch nicht schneller weil ich noch mehr tanke hehe. Logo macht die Ernährung mega viel aus wenns z.B. um Form und Wettkampf geht und wer meine Beiträge verstanden hat liest das auch zwischen den Zeilen nur der Anfänger und grade der Anfänger soll sich immer wieder vor Augen machen das Training den Stein ins Rollen bringt und nicht das teure Pulver was in den Magazinen neben den Jungs mit den dicken Ärmeln angepriesen wird. Training bedeutet nun mal Schmerzen, Quälerein und Anstrengung dies nicht zu umgehen geht und man wird sich nichts leichter machen können durch irgend ein Pulver. Ich denke der Großteil hat das schon richtig verstanden was ich schreibe :)


    LG

    Und eben das ist falsch, weils einfach nicht geht. Wenn du wie ein Ochse trainierst hast du auch Kohldampf wie ein Ochse und frisst automatisch mehr das geht gar nicht anders, kennt doch jeder von uns. Also wenn der Hugner ausbleibt läuft definitiv was falsch, falsches Training, [lexicon]Übertraining[/lexicon] etc.


    LG

    Wieso werden den Eltern nicht ihre Kinder entzogen? Wie soll das blos noch weiter gehen, da versuchen die Eltern doch nur ihre geplatzten Träume durch ihre Kinder zu realisieren. Nach dem Motto was wir nicht geschafft haben schaffen unsere Kinder.


    DAS IST FAKT! :zustimm:


    Das ist der größte und weitverbreiteste Müll der immer wieder nachgelabert wird. Sry!


    Fakt ist das Training 100% am Erfolg aus macht. Ohne Training kann alles perfekt sein aber es würde gar nichts passieren, Sprüche wie Ernährung macht 70% des Erfolgs sind Schwachsinn, würde bedeuten ohen Training ohne alles würde man mit perfekter Ernährung einen Erfolg von 70% haben, ist doch Nonsens oder? Wir essen doch in erster Linie weil wir essen müssen, einfach um zu überleben und wer richtig pumpt hat eh Kohldampf ohne Ende und isst automatsisch mehr. Wer denkt Profis würden den ganzen Tag nach der Uhr essen und alles zählen ist auch ein wenig verträumt. Fakt ist, und das ist wichtig! Das der Hauptfokus aufs Training gelegt werden muss, nur wenn hier der Stein ins Rollen gebracht wird haben andere Dinge erst Einfluss auf den Erfolg.


    Seht wie ihrs wollt, nur meine Meinung aber die smarten von euch verstehen was ich sagen will und werden jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und mich anprangern :D ;)

    Ich finde ihn als Person schrecklich, er ist ein genetischer Schlumpf und trainiert mit einem Volumen das ist nicht mehr feierlich. Gibt [lexicon]Hardgainer[/lexicon] den Tip kurz und knackig zu trainieren damit sie schnell zum Essen kommen und danach schlafen können. Frag mich für was er sich hält? Genetisches Wunder? lol Also ich behaupte nach so vielen Jahren Training wie er aufm Buckel hat wird selbst der größte [lexicon]Hardgainer[/lexicon] mit genug Disziplin aussehen und seine paar unsauberen 100kg Bankdrücken toppen.


    Da gibt es echt krassere Naturals die weniger Dünnschiss reden und die Leute nicht mit irgendwelchen Bücherreihen das Geld aus der Tasche ziehen wo sowieso nur Käse drin steht. Das Rad kann nich neu erfunden werden und alles wissenswerte über Training kann man auch in ein einziges Buch unterbringen. Naja.


    LG