Vom Körpermüll wieder zum Wesentlichen- Trainingslog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • so jungs hier mal nen paar pics für euch, damit man nicht nur immer buchstaben zu sehen hat!!!!
    Bilder sind kalt gemacht!!!!!!!!!!!!
    hab es leider nicht geschafft meine pics in diesem thread sichtbar zu machen, muss mich damit nochmal auseinandersetzen, könnt aber in meinem album schauen in der galerie!!!

    Rebellisch, stürmisch, stuhrköpfig und in jeder Situation bis zum bitteren Ende :evil:


    -Stecke dir naheliegende Ziele 8)
    -Bleibe deinem Sport, wie allem im leben treu :love:
    -Sei dir bewusst dass Bodybuilding, wie das wahre Leben himmlische Höhen und abgründige Tiefen beeinhaltet 8o
    -Sei bereit zu Rebellieren und dich von der Masse abzuheben :evil:
    -Wenn du bereit bist für den Kampf, der Kampf mit dir selber, wirst du zu 100% Erfolg haben im Bodybuilding :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey, also die Bilder gefallen mir sehr gut!
    Sieht auf jeden Fall nach mehr aus als die Daten vermuten lassen, sieht auch schön ausgewogen aus, wirklich nice, würde also von der Ausgewogenheit wenig ändern, das scheint zu funktionieren, Quads sind super geschwungen, Lat ist nice, wenn dann würde ich sagen kann noch bisschen Rückentiefe rein.


    Wenn ich aber auch noch ein paar Worte zum TP verlieren darf: Die Idee mal einen Selbstversuch zu starten find ich gut, nur weil viele sagen das Volumen ist zu hoch MUSS das nicht stimmen finde ich, auch wenn ich mir damit keine Freunde mache!
    Ein 5er-Split an sich ist in meinen Augen kein Problem, wer gerne so viel Zeit darauf verwendet, who cares. Die Belastung bleibt quasi die Selbe, ob du Brust und Trizeps an einem Tag machst oder auf 2 aufteilst - es bleibt bei einmal die Woche (jaja, ich weiß Sekundärbelastung).
    Trotzdem ist das Volumen tatsächlich hoch, 10 Sätze Shrugs stechen mir da ins Auge ;)
    Dem Nacken nach zu urteilen scheint es nicht besonders zu funktionieren, er passt gut ins Bild aber sticht nicht so heraus wie er trainiert wird finde ich, das Gleiche bei den Armen, manchmal ist weniger mehr!


    Aber denk daran, du wirst jetzt erstmal einen ordentlichen Muscle-Memory-Effekt haben wenn du 15 Kilo verloren hast, da steigerst du dich mit dem TP hundertpro! Egal mit welchem an sich.
    Daher würde ich sagen, ist das mit die Schlechteste Zeit für Versuche, würde hier auf altbewährtes zurückgreifen!


    Ansonsten, keep going, es mag unkonventionell sein, aber irgendwo funktioniert es ja und darauf kommt es an ;)


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • hey Mex danke für die netten worte, ja werde wohl die shruggs wieder von meiner liste streichen, werd mich aber noch nen bisschen auf waden konzentrieren müssen, die scheiß teile wollen einfach nicht wachsen!!!:-(

    Rebellisch, stürmisch, stuhrköpfig und in jeder Situation bis zum bitteren Ende :evil:


    -Stecke dir naheliegende Ziele 8)
    -Bleibe deinem Sport, wie allem im leben treu :love:
    -Sei dir bewusst dass Bodybuilding, wie das wahre Leben himmlische Höhen und abgründige Tiefen beeinhaltet 8o
    -Sei bereit zu Rebellieren und dich von der Masse abzuheben :evil:
    -Wenn du bereit bist für den Kampf, der Kampf mit dir selber, wirst du zu 100% Erfolg haben im Bodybuilding :thumbup:

  • Bilder sind echt klasse und bin gespannt wie es in ein paar Wochen/Monaten aussieht wenn wieder einiges zurück gekommen ist ... :thumbup:

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • respeeeekt. hätt ich net erwartet. von daher bin ich ein bissel verwirrt, dass du das mit den kb in der mp noch nicht geschnaggelt hattest :gruebel:


    und das mit den waden ist so: solange du sie als scheißteile betrachtest, werden sie auch einen scheiß drum geben und dir den gefallen tun zu wachsen.
    beackere sie und red mit ihnen. aber im guten. dann werden sie sie stolz und schwillen an :lach:

  • Ist es bei den Waden aber nicht auch die Genetik?


    Weil es gibt ja Leute, die können 10 Jahre die Waden trainieren und wirklich sehen tut mans nicht... Andere wiederum haben schon nach einem Jahr Training richtig breite Dinger...


    Übrigens: Gute Fotos, weiter so!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂