Beiträge von Mex1

    kombi:
    gradwanderung. bedarf sehr guter planung der ernährung, training und erholung!


    gruss
    infraspinatus


    Das würde mich allerdings auch interessieren, zu wissen worauf ich hier genau achten sollte, besonders bei der Ernährung.
    Weil es mir ähnlich geht, habe nach der ersten [lexicon]Diät[/lexicon] (währenddessen ging es noch) ein wenig die Lust verloren - Training war zwar noch regelmäßig bis ich vor 2 Wochen krank wurde, aber ich hab komplett auf die Ernährung gepfiffen von genug [lexicon]Protein[/lexicon] mal abgesehen.


    Jetzt hab ich auch wieder Fett bis ~14,5%.
    Eigentlich wollte ich jetzt wieder in den Aufbau weil ich zusätzlich auch noch weniger Muskeln als vorher habe.
    Es stört mich aber, mit 14,5% zu starten und dann wieder so schnell bei ~17-18% (meiner Schmerzgrenze, danach diäte ich definitiv egal welche Jahreszeit) zu sein...


    Meine grobe Planung sähe jetzt so aus:


    Training: 2x 2er-Split (hoffe ich kann das während der Vorlesungszeit so beibehalten
    Erholung: Unter der Woche mind. 7 Stunden Schlaf, wochenends 8-10 Stunden.
    Ernährung: Minimum 2g / Kg [lexicon]Protein[/lexicon] aus guten Quellen


    und ab hier wird es spannend:
    - so gut es geht Kalorien "nach Bedarf" essen
    - restliche Lebensmittelauswahl möglichst sauber (langsame KH > schnellere, pflanzliche [lexicon]Fette[/lexicon] > tierische)


    Kommentar dazu?'


    Danke :)

    Find den Tipp gar nicht so blöde, vor allem wenn SlimShady ein bisschen mehr wiegen würde ;)


    Die Frequenz zu steigern ist in meinen Augen jedenfalls einen Versuch wert... Niemand sagt, dass es auf jeden Fall funktioniert.

    Charisma, beziehungsweise wer sich gut verkaufen lässt, also sympathisch ist.


    Denke das ist zum Beispiel auch bei Ronny das Probleml. Er hätte Curry auch schlagen können aber die Amis kennen Brandon alle schon ewig von BSN und unzähligen anderen Auftritten, sympathischer Junge, der Ronny hingegen kann nur ein paar gebrochene Sätze auf Englisch...
    Das hat der Wolf z.B. schon besser hinbekommen.

    Also nur weil er offiziell ausgerutscht ist...
    Ich meine, könnte plausibel sein, ich kann nicht beurteilen ob so eine Verletzung von einem Sturz rühren kann, könnte es mir aber vorstellen.
    Genau so könnte ich mir aber auch vorstellen, dass GASP die Story erfindet, ist schließlich besser für's Image als wenn man zugeben müsste, dass es vielleicht doch der Tribut für sein brutales Training ist.


    Was mir übrigens sehr gut gefällt, find die Art wie er trainiert hammer - kann trotzdem nichts mit seiner Optik anfangen.
    Deswegen gefällt mir die Olympia ohne ihn auch besser. Er kommt meistens sehr trocken, muskulös und ist definitiv spektakulär, trotzdem trifft er meinen Geschmack einfach gar nicht und ich freue mich, wenn andere Leute dafür besser platziert werden.

    Quelle?!


    Tut mir Leid das zu hören.
    Auch wenn ich die Olympia persönlich ohne Branch besser finde wünscht man niemandem eine Verletzung, dazu noch so eine blöde...

    Klingt für mich völlig unlogisch, dass eine Entzündung durch verringerte Belastung verstärkt wird...
    Bist du dir 100%ig sicher, dass du das richtig verstanden hast?!


    Ich hatte auch mal ne Schleimbeutelentzündung, 2 Wochen Pause und alles war wieder im Lot.
    Also ab zum Spezialisten und ansonsten mal L-Flys einbauen, wobei die gegen die Entzündung auch nicht helfen werden, stärken aber die Rotatoren und beugen evtl. schlimmerem vor.