Übungen für die untere Brust

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Habe nicht alle Postings vor mir gelesen muss ich zu meiner Schande gestehen :D
    Hätte an meiner Antwort aber auch nix geändert ..;)


    GRuß
    Mr Pink


    Macht nix, doppelt hält besser ;)

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Ich wollte nur klarstellen das es keine Untere Brust gibt.... Es lesen auch ncoh andere Leute mit das sollte man von vornerein klarstellen. Natürlich haben unterschiedliche Übungen unterschiedliche Zwecke...Unterschiedliche Menschen unterschiedliche Ansichten Übungen die miteinander gepaart sind bessere Erfolge wie vllt. nur eine. Aber das Muskelwachstum + die Form ist noch immer Genetisch festgelegt und keiner kann da was dran ändern leider....HAuptsache man wächst und beugt muskuläre Dysbalancen vor....Und na klar sind Dehnübungen für die Brust sehr wichtig gerade bei leuten die z. B. nen Rundrücken haben da können Übungen für die hintere Schulter und Dehnübungen sehr viel ausmachen.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Ich wollte nur klarstellen das es keine Untere Brust gibt ...


    [klugscheiß] Natürlich gibt es eine untere Brust genauso wie es einen unteren Teil des Brustmuskels gibt und eben auch Übungen die diesen unteren Teil Fokusieren. Einen separaten unteren Buskmuskel gibt es hingegen nicht, hat auch nie jemand behauptet ... [/klugscheiß]


    :P ;)

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • brust.jpg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Es gibt keine untere Brust und obere etc... Es gibt nur den pectoralis major der wiederum aus 3 Bereichen besteht clavicularis, sternostalis, abdominalis diese 3 Anteile haben aber eine Funktion und somit ist es unmöglich die Teile einzelnd zu trainieren. Einen minor gibt es auch der eher unwichtig ist. Es wird immer die Gesamte Brustmuskulatur trainiert...Du kannst nur die Belastungsschwerpunkte ändern. GENETISCH bedingt wie dein brustmuskel wächst. was du vielleicht versuchen kannst besser zu kontrahieren und die einzelnen Fasern anzusprechen sollte aber schwer sein.


    Also man kann jedenfalls nicht den Unteren "Anteil" nicht unteren "MUSKEL" des Brustmuskels isoliert heraus trainieren. Strengenommen gibt es nur einen Muskel. KLUGSCHEIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.....................................................................


    Du kannst also nur den Belastungsschwerpunkt verschieben/ändern wie ich schonmal vorher gesagt habe. Besser kontrahieren lernen dann klappt es vllt. auch die einzelnen Fasern zu rekrutieren....oder einfach trainieren und nicht soviel darüber nachdenken....


    Edit: hingegen hast du auch im letzten Post gesagt wie ich es meinte... Sry aber es gibt keinen Unteren Brustmuskel zumindest keinen der sich vom dem Großenbrustmuskel abgrenzt....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Souli und ich battlen uns hat ab und an gerne :box:. Aber Pumper-Kumpels sind und bleiben wir auf jeden Fall :kuss: :thumbup:.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: