Back to the roots ** mein krankes "mehr ist mehr"-Prinzip

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So liebe Leute,


    da ich in der Verfolgung meines Ziels im Frühjahr jämmerlich versagt habe und mein Ziel nicht erreichen konnte, steht es mir nicht zu in WK-Rente zu gehen.


    Die letzten Monate seit Ende April war ich zu 100% natural, konnte aber bis vor kurzem so gut wie alles an Kraft und Masse konservieren. Bedingt durch eine am Ende des Jahres drohende Joblosigkeit musste ich die Prioritäten erstmal darin stecken, meine Existenz zu sichern und konnte daher auch zeitlich nicht mehr aufbringen, als ein abgespecktes "Halten"-Training.


    Der eigentliche Einbruch bei mir kam vor 4 Wochen, als im Gym begonnen wurde, der Umzug in ein neues Geböude vorzubereiten, da die Öffnungszeiten außerhalb der Zeit lag, wo es mir possible war zum Training zu gehen. Dadurch bedingt, war ich 3 Wochen ohne jegliches Training :!: Ohne Stoff zu arbeiten geht sicher ne Weile und lässt vieles konservieren, fällt jedoch das muskelschützende Training weg, fühlt man sich schnell wie ein aussortiertes Handtuch.


    Letzte Woche bin ich erstmal mit einem Einstiegstraining begonnen, wo ich mich vorrangig kraftmäßig neu einordnen musste und konnte einen Kraftverlust von ca. 25% ausmachen. Die Kraftausdauer hat den schlimmeren Einbruch gehabt. Daher wird die nächsten 2-3 Wochen ein entsprechende hochintensives Drop-Set Training folgen, um sowohl Hypertrophie, wie auch KA zu schulen!


    Ich werde hier nach und nach berichten, in jedem Falle hab ich festgestellt, dass das Bodybuilding Feeling eine verdammte Sucht ist.... ich habe in meinem Leben noch nie eine so lange Pause gefahren und daher auch dieses Gefühl, dass man kein Pump mehr hat nicht gekannt, bzw. lag zu lange zurück um mich zu erinnern..... seit der Woche Training fühle ich mich endlich wieder euphorisch und lebendig... :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Und los gehts Digga, freu mich auf weitere Berichte :thumbup:


    Ich weis genau wie das ist, wie ich mir damals beim Unfall die Hand gebrochen habe musste ich auch 1 Monat pausieren, ne Qual war das ;(



    Jedenfalls gutes gelingen, Kopf hoch und lass rocken Kumpel :yau:

  • Kann mich nur anschließen - werd hier genau mitverfolgen :lupe: was unser Elfchen so treibt :thumbup:.


    Mögen die Spiele beginnen :thumbup: ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    du kennst das ja, jordi...
    was mal da war, kommt auch wieder...
    hau also rein... :thumbup: :!:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Zitat

    Back to the roots ** mein krankes "mehr ist mehr"-Prinzip


    :lach: :thumbup:



    Moin Dicker,


    schön wieder ein Log von dir zu lesen, so kannst du deinen Unmut hier raus lassen und musst nicht anrufen wenn du wieder Muskelkater in den Haxen hast und mir die Ohren vollheulen :surprised: :rofl: ;)




    Zitat

    in jedem Falle hab ich festgestellt, dass das Bodybuilding Feeling eine verdammte Sucht ist....


    So isses :thumbup:



    Also, viel Erfolg und vor allem Spass am Eisen, ich werd regelmäßig reinschauen :lupe:


    Gruß
    flo

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • High Freunde,


    so nachdem ich mich gestern eher dem fressen und faulenzen gewidmet habe, habe ich heute meine erste Reduktionswoche begonnen. Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ich fühle mich besch.... und gut zugleich. Zum Einen besch.... weil ich weiß, wo ich mal konditionsmäßig, wie auch kraftmäßig war, aber wie Bomber schon sagt:


    du kennst das ja, jordi...
    was mal da war, kommt auch wieder...
    hau also rein... :thumbup: :!:


    ...daher bin ich was das betrifft recht entspannt ;) dennoch fühle ich mich gut, weil das Training zwar sehr ernüchternd war, da die KA doch noch enorm zu wünschen übrig lässt, aber das Feeling, der Pump einfach unbeschreiblich ist....


    Eingestiegen bin ich mit nem 3fach Drop an der Presse, danach noch einen 5fachen Drop am Crossover gefolgt von einer Minute Pause mit noch nem 4fachen am Crossover.... SOMIT betrug meine Trainingszeit gerade mal 10 Minuten, die jedoch aufgr. der Dropsets höchst intensiv waren.


    Das Dropset Training stellt für mich eine gute Kombination aus schweren Hypertrophischen Training, aber mit einem guten Kraftausdaueranteil dar :thumbup: .... ich denke in 2 Wochen wird die Welt auch wieder anders aussehen :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂