Schlumpfine´s Trainingsblog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Und wofür ist dann der restliche Studiobeitrag? *kopfkratz*


    gute Frage :zustimm: .... :rofl: Du müsstest den Betreiber pers. kennen :lach: als er mir das mit der Erhöhung etc. erzählt hatte, hatte er nen Dackelblick aufgezogen und meinte er wollte sich von den Dumpinganbietern abheben :D .... hab ihm dann gesagt, das es imho KEIN Dumping ist, wenn man ca. 50 € an Beitrag bei längster Vertragslaufzeit zahlen muss, zudem er in dem Dorf OHNE Konkurrenz ist.... daher kann er es sich erlauben, weil die Leute sonst ca. 10 - 15 km fahren müsste für ne andere Trainingsstätte.... die Geräte selbst sind alte Gym 80 Teile .... nciht mal bi-lateral und haben ca. 12 Jahre aufm Buckel ohne einmal richtig gewartet worden zu sein!!


    Das Studio selbst ist ein seeehr kleines Studio und hat nicht einmal Stepper.... aber der Schuppen ist an Mitgliedern überlaufen, so dass die Kapazität erreicht ist.... daher denke ich einfach, er nimmt MEHR Geld um so mehr in der Kasse zu haben, weil er keine Mitglieder kaum noch aufnehmen kann. Trainert man dort zur rechten Zeit, kann man rund 10-15 Minuten aufm Gerät warten!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Dann nutzt er seine Monopolstellung einfach schamlos aus :thumbdown:
    Also ich würde dann lieber jeden Tag 30 km einfache Strecke fahren...hab ich auch schon jahrelang gemacht. Das ist es mir auf jeden Fall wert, wenn ich ein gescheites Studio gefunden habe!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dann nutzt er seine Monopolstellung einfach schamlos aus :thumbdown:
    Also ich würde dann lieber jeden Tag 30 km einfache Strecke fahren...hab ich auch schon jahrelang gemacht. Das ist es mir auf jeden Fall wert, wenn ich ein gescheites Studio gefunden habe!


    Ich gebe DIr grundlegend recht :lach: hab ihm das damals (im Mai) auch so ins Gesicht gesagt! Nun, ich bin auch schon etliche Kms zum Pumpen gefahren (1998 - 2000) jeden Tag 2 x ins Gym nach Aurich von Leer aus (jede Strecke 40 km) aber wir sollten nicht vergessen, das nicht jeder diese Zeit hat um solche Strecken + aufkommende Fahrtzeit in Kauf nehmen kann. Schlumpfine ist alleinerziehende Mutter, selbst wenn sie bei uns trainieren würde (und bei uns könnte sie für den halben Betrag) trainieren.... jedoch wäre der Hin + Rückweg bei nur je 15 km insgesamt eine Stunde mehr!


    Darüber hinaus ist sie vertraglich noch für 1,5 Jahre nach meinem Wissen dort gebunden!


    Aber lass uns das mal hier belassen, denn sonst geht der Grundtopic runter :flehan: bei Bedarf kann man es ja gerne im Topic "Zeigt uns Euer Studio" diskutieren :thumbup: :flehan:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Habt beide vollkommen Recht, er nutzt sein Monopol, um mehr Geld zur Seite zu schaffen.
    ja, die 79€ sollen ne jährliche Trainer/Nutzungsgebühr sein
    Obwohl, da muss ich Jordi Recht geben, der Trainer ist zwar nett, aber hat absolut keine Ahnung, siehe JOrdi´s Beitrag mit meinem Trainingsplan- nachdem ich hätte Aufbau betreiben sollen
    Keulchen: es gibt keine AGB´s im Vertrag, die darüber auskunft geben, wofür genau der die Gebühr nimmt


    :rofl: stimmt, den Dackelblick hat er echt gut drauf

  • Ich hau mich weg, was für ein TP, ich glaub den könnte ich mir noch 100 mal durchlesen und würde dabei immer noch lachen :rofl:


    Der Trainer gehört schnellstens mal richtig aufgeklärt :ja:
    Hoffe ja stark das nicht irgendwer unter seinen Wahnvorstellungen leidet :nein:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich hau mich weg, was für ein TP, ich glaub den könnte ich mir noch 100 mal durchlesen und würde dabei immer noch lachen :rofl:


    Der Trainer gehört schnellstens mal richtig aufgeklärt :ja:
    Hoffe ja stark das nicht irgendwer unter seinen Wahnvorstellungen leidet :nein:

    Ja, und nach dem Plan sollte ich trainieren X( totaler Mumpitz
    Wem sagst du´s, das schlimme daran ist ja, das er nächstes Jahr die Leitung in einen anderem Studio übernimmt :gruebel: - wer weiß, wie viele dann unter "seinen Wahnvorstellungen leiden" werden und nen Phsychologen aufsuchen müssen- weil´s absolut kontraporduktiv ist
    Gestern war er mal wieder KURZ im Studio. Hat mich doch glatt gefragt, wie´s mit dem Plan läuft.
    Hab nur gesagt, läuft alles super.
    werde ihm morgen aber verklickern, das es nicht mit seinem, sondern mit meinem neuen Plan super läuft.
    wobei, wenn er sieht, wie ich jetzt trainiere, sollt ihm ja eig. schon Auffallen, das ich nicht nach seinem Plan arbeite :sport:
    abwarten- vllt kann ich euch ja morgen zum lachen bewegen, bin jetzt schon gespannt auf sein Gesicht

  • Also ich muss kurz noch was hier schreiben, damit man nicht fälschlich über das Studio denkt. Dieser Trainer ist in meinem Augen nicht wirklich kompetent. Denn so nen miesen Plan habe ich bis vor kurzem seltenst gesehen:!:


    Auch kenne ich diesen Trainer nicht pers. daher kann ich nur von außen seine Arbeit bewerten :flop:


    ABER zu meiner Zeit gab es dort 2 andere geschulte Trainer, die sich wirklich informiert haben, den Kunden zugehört und individuell auf die Kunden eingegangen sind :thumbup: einer davon hies glaub ich Christian.... er fragte mich oftmals, wie ich es sehen, wenn Person X den Plan von ihm ausführt und hat es genutzt, das zu der Zeit ein recht erfahrener Athlet dort war :ja: kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen, auch ich lerne noch tägl. neue Ansichten etc. hinzu! Aber man sollte doch die Kunden sachgerecht betreuen, ist man sich unsicher wäre es zwingend erforderlich sich an die Kollegen zu halten und die noch gesondert befragen, oder weitere Infos + KnowHow einholen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • gut gesagt!!!
    Klar, das Studio an sich ist ja sonst auch o.k.
    mag lieber diese kleinen fami. Studio´s
    Ja, CHristian- den würde ich auch als kompetent bezeichnen, habe gestern noch mit einem Mitglied dort gesprochen, der auch nach Plan trainiert, dieser hat seinen aber von Christian.
    Er selbst hat mir gesagt, das der Christian für den Kompetentern hält.
    ich habe nur das Prob. das CHristian generell nur abends da ist und somit nicht die Möglichkeit, mich näher mit ihm zu unterhalten

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    .............
    Ja, CHristian- den würde ich auch als kompetent bezeichnen..........

    hab hier mal reingelesen, weil ich mich einfach wieder mehr kümmern muß, und
    momentan auch die zeit habe, und den kopf dazu...


    Schlumpfine
    wirst du nicht von jordi gecoacht, oder hab ich da was falsch mitbekommen... :?:
    denn wenn du ihn als trainer hast, kannst du die anderen getrost vergessen... :thumbup:
    na ja, mich könnte man noch auf einer stufe nennen, aber ich laufe ja außer konkurrenz... :lach:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!