Anfänger mit 0 Erfahrung sucht Trainingsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    ok jetz bin ich auch raus xD

    Zitat

    Noch keiner hier im Forum hat mich so verwirrt wie Du ^^

    dem stimme ich hiermit zu :lach:


    ok aber jetz nochmal um bisschen klarheit zu bringen:


    das ist dein derzeitiger plan, und so wie ich das einschätze is das ein homestudioplan, also hast du nicht vor im studio zu trainieren, richtig?
    daher guckst du dir auch derzeit übungsvideos an, um deine ausführung zu optimieren :idee:


    so und jetz weiter im text

    Zitat

    Weiß aber nicht, sollte ich den Plan zum 2er Split machen oder würde er so passen?

    ich würde das ganze ding nochmal komplett überdenken und auf jeden fall ein ganzkörpertraining empfehlen, also dass du zu jedem training ALLE muskelgruppen ansprichst und nichts splittest, aber selbstverständlich kannst du hier auch mit dem übungen variieren


    bei interesse kannst du dir mal mein pdf runter laden:
    Hassi presents: FullBodyWorkout


    is nen ganzkörpertraining nach dem ich einige zeit trainiert habe

  • Zitat

    Noch keiner hier im Forum hat mich so verwirrt wie Du ^^

    Okay, jetzt sollte ich wirklich mal besser schreiben. :)


    Zitat

    das ist dein derzeitiger plan, und so wie ich das einschätze is das ein homestudioplan, also hast du nicht vor im studio zu trainieren, richtig?

    Stimmt, da das Studio zu weit weg ist.


    Zitat

    daher guckst du dir auch derzeit übungsvideos an, um deine ausführung zu optimieren :idee:

    Nunja, am Anfang schon, aber die oben angeführten ausführungen (Videos) sind meine, hab sie auch in anderen foren, wurden auch schon kommentare dazu gepostet und ich habs dann halt umgesetzt und dann wurden die Ausführungen im Video immer besser, hat sich noch nicht geändert.


    Zitat

    also dass du zu jedem training ALLE muskelgruppen ansprichst und nichts splittest, aber selbstverständlich kannst du hier auch mit dem übungen variieren

    Okay, dass verstehe ich jetzt nicht ganz?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Okay, dass verstehe ich jetzt nicht ganz?

    Richtig :!: Da hast REIN GAR NIX verstanden :wall: .... aber Du bist ein Ausnahme-Talent, denn Du gehörst zu den wenigen, wo ich mir sage, dass ich mich hier raußhalte, weil es einfach Zeitverschwendung ist, da Du ohnehin ernst und gut gemeinte Ratschläge nicht annimmst... und dafür ist mir meine Zeit doch zu schade :flop:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Schließe mich den anderen an. Mit Verlaub, aber du stellst dich wirklich ziemlich dämlich hier an. Du schreibst einfach nur Worte hintereinander und die Sätze ergeben einfach keinen Sinn. Man muss dir alles aus der Nase ziehen und Tipps, die dir gegeben wurden, nimmst du nicht an oder versuchst nicht einmal dir ein Backgroundwissen anzueignen, um wenigstens die Grundlagen aus der Theorie einigermaßen zu beherrschen. Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein und ist auch nicht zu viel verlangt.

  • So, nun hab ich mal den Ganzen Thread von Anfang an durchgelesen, und ich muss sagen, ich hab wirklich viel Müll zusammengeschrieben. :banned:


    Nun, fangen wir doch einfach mal von vorne an, diesmal werde ich mich aber nicht soo dämlich anstellen wie zuvor, hatte auch nicht so viel Zeit.


    Also gebt mir doch noch eine einzige Chance, danke.


    Also mein aktueller Trainingsplan sieht so aus:



    TE1:


    Kniebeugen 4x10
    Bankdrücken: 4x10
    Frontdrücken: 3x6-12
    vorgeb. Seitheben 2x6-12 (fehlen aber noch die 2 Kurzhanteln, die ich noch kaufen muss)



    TE2:


    Kreuzheben: 5x5
    LH-Rudern: 3x6-12
    Klimmzüge: 4xmax (fehlt noch Stange) deswegen mache ich zur alternative LH-Curls
    Liegestützen: 4xmax
    LH-Curls: 2x6-12
    Crunches: 3x12



    Nun, was würdet ihr an dem Plan verändern.


    Und falls ihr jetzt sagt, ich soll nen GK - Plan machen, was ihr mir schon x-mal sagt, nun dazu gibt es ein paar gründe:


    1.) Die Übungen die in einem GK-Plan vorhanden sind, hab ich doch hier auch drinnen,
    2.) Hab gehört, am Anfang sollte man die Issos weglassen.



    Und jetzt mal zu euch:


    Ich möchte mich für meine Unanständigkeit entschuldigen, und es tut mir sehr leid, falls ich euch in irgendeiner Weiße beleidigt habe.


    Ich nehme eure Ratschläge sehr gerne an.


    Also kommen wir jetzt alle wieder auf den Boden zurück und fangen einfach von vorne an, ich weiß dass ich blöd geantwortet habe und werde es in Zukunft unterlassen.


    Ich bitte um euer Verständnis. Danke


    Mit freundlichen Grüßen


    Jolly91

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    finde ihr seid nen bisschen hart... unser Jolly is nunmal noch etwas jung und daher etwas übereifrig, aber damit sollte man hier im forum auch umgehen, es gibt numal jüngere anfänger die etwas schwieriger zu beraten sind, aber deswegen aufgeben?


    Jolly hat ein ziel, und wir können ihm dabei helfen es zu verwirklichen, so wies aussieht wirds net leicht*gg* aber wir haben hier schon ähnliche fälle gemeistert

  • So, nun ich meinte ob ich TE1 und TE2 zusammenlegen soll oder ob ich TE1 an einem Tag und TE2 an einem anderen Tag machen soll.


    Zusammenlegen :?: Aus einem 2er einen 1er machen :?::irre:


    Richtig :!: Da hast REIN GAR NIX verstanden :wall: .... aber Du bist ein Ausnahme-Talent, denn Du gehörst zu den wenigen, wo ich mir sage, dass ich mich hier raußhalte, weil es einfach Zeitverschwendung ist, da Du ohnehin ernst und gut gemeinte Ratschläge nicht annimmst... und dafür ist mir meine Zeit doch zu schade :flop:


    dito.
    Gebe hier auch keinen Senf mehr ab. Fühle mich auch ehrlich ein wenig verarscht.


    Wir können gerne, so wie heute früh, diskutieren. Von mir aus auch bis die Fetzen fliegen. Aber Kräftemessen mach ich nicht. und vereppeln lass ich mich schon gar nicht. Denn so kommt es mir hier so vor. Sorry.

  • finde ihr seid nen bisschen hart... unser Jolly is nunmal noch etwas jung und daher etwas übereifrig, aber damit sollte man hier im forum auch umgehen, es gibt numal jüngere anfänger die etwas schwieriger zu beraten sind, aber deswegen aufgeben?


    Jolly hat ein ziel, und wir können ihm dabei helfen es zu verwirklichen, so wies aussieht wirds net leicht*gg* aber wir haben hier schon ähnliche fälle gemeistert


    Das unterstütze ich auch. Allerdings lässt einen die harte Wahrheit mal die Schuppen von den Augen fallen und man erkennt erst, wie es weitergehen könnte.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So, nun hab ich mal den Ganzen Thread von Anfang an durchgelesen, und ich muss sagen, ich hab wirklich viel Müll zusammengeschrieben. :banned:


    Da stimme ich Dir zu 100% zu :!:


    Zitat

    Nun, fangen wir doch einfach mal von vorne an, diesmal werde ich mich aber nicht soo dämlich anstellen wie zuvor, hatte auch nicht so viel Zeit.


    Falsch :!: Es gibt NIX neu anzufangen, denn es wurde bereits ALLES gesagt....


    1. hast du die richtige Motorik der Übungen zu erlernen und da wirst Du ohnehin ein Studio mit fundierten Trainern benötigen.... dies ist auch nicht mit einem Schnuppertraining getan, sondern sollte imho mind. 3 Monate gehen!


    2. hast Du noch immer nicht begriffen, das es Erfahrungswerte gibt, die seit Jahrendendendendenden durch mehrfache Studien belegt sind, welche Aussagen, das ANFÄNGER mit einem GKT zu beginnen haben.


    Vielleicht bist Du der Ansicht, das ganze sei ein Witz oder Du bist auf dem Wochenmarkt, wo man verhandeln kann. Aber dies sind die Grundregeln, die zu den Basics gehören und deswegen:


    :!: HAT ES SICH HIER FÜR MICH ERLEDIGT, ICH NUTZE MEINE ZEIT LIEBER FÜR LEUTE, DIE DIE HILFE ZU SCHÄTZEN WISSEN UND ZUHÖREN, SOWIE MITDENKEN KÖNNEN :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!