Beiträge von Biggger

    bin ja mal gespannt ob er die spezial behandlung bekommt und in ein paar wochen wieder im Training steht, kommt auf die Sponsoren an.........wir würden und monate damit rum quelen. Lassen wir uns überraschen. Danke Eggi!!

    Also am schlimmsten ist das Casein Protein, zum Abend, macht irre Pikel bei empfindlichen personen. Kann auch nicht jedes produkt nehmen.


    Und gegen Pikel wirkt 3g VitaminB5 echte wunder, nur bitte nicht die 10g nehmen wie die meisten sagen, selber austesten,deine Persönliche dosis Vitamin B5, wirkt super dagegen, hilft auch bei roid akne!! ;)

    Dasist ja dass gute, er sieht sonst nicht so aus, nur hat er wenn er posing betreibt, so ein schwules lächeln auf dem gesicht, da könnte ich los schrein, nein nix gegen schwule,aber bitte nicht beim posen!!

    @ Gugelhopf, bei mir ging es ähnlich. Bin jetzt wieder im Monat 4.
    Masse ist nicht das schlechteste, habe in den Jahr auch fast 35kg verloren, konnte nicht Trainieren...grund egal!!


    Bin jetzt im 4 Monat und habe wieder 13kg plus aufgepackt, auf Masse, aber, bei Masse rede ich von Wasser, wenig Fett und Muskeln.
    Wenn du davor schon länger dabei warst, ich bin schon sehr lange dabei, erinnert sich dein Körper sehr schnell.
    Das Wichtigste, da sich Dein Körper erinnert, steigerst Du das Gewicht im Training , Irre schnell, steig über dei ego, und mache das nicht, sonst bekommst Du, Probleme, mit deinem Handgelenk,
    und allem anderen. ( langsam Gewichte steigern )


    Wenn er schon lange dabei war ist ganzkörper, für die ersten 3 Wochen, damit er nicht vor Muskelkater, die lust verliert, dann auf 2 und später auf 3 spl. so wie die Herren sagen.


    Jetzt ist sommer, warm, also leicher Masse frei aufzubauen, und fett ab.


    Gruß