IronPumper Gk (oder 2er Split????)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So jetzt versuche ich mich mal an einem GKP ich hab aber leider nicht so die Ahnung also wenn er schlecht ist nicht sauer sein=)



    Beine:


    Beinpresse 3x
    Beincurl 3x


    Rücken:


    Latzug zur Brust 3x
    Latmaschiene reverse heißt in den Nacken aber schonend für die Schulter
    Ich mach absichtlich 6 Sätze für die Lats weil die noch deutlich nach hinken!!!
    Rudern am Seil 3x


    Brust:
    KH-Drücken 3x
    Schrägbankdrücken varriert mit negatives Drücken in der Multipresse 3x
    Flys am Kabelzug oder frei 2x


    Schultern:
    KH-Drücken 3x
    Seitheben am Kabelzug 3x
    Shruggs 3x


    Cuban-press 2x


    Trizeps:
    Trizepsdrücken 3x
    Trizepsziehen einarmig 3x


    Bizeps:
    Sz-Curls 3x
    KH-Curls 3x
    Bizepsmaschiene 2x


    Der Bizeps hängt en bissel nach.


    Waden:
    Wadenmaschiene 3x


    Bauch:
    Bauchmaschiene 3x
    Cruches mit 5 Kg auf der Situpbank
    Crunches auf dem Boden


    Wie ihr seht kann ich nicht rauslassen=)


    Vor einem Jahr habe ich auch erst angefangen mit einem GKP aber der lag mir nicht deshalb würde ich lieber einen 2 er Spilt machen obwohl Jordi dagegen ist=)


    Der wäre dann:


    T1:Brust 12 Sätze,Arme 9 Bizeps Sätze 8 Sätze Trizeps,Waden 3 Sätze,Bauch 9 Sätze
    T2:Beine9 Sätze,Rücken 12 Sätze,Schultern 9 Sätze,Trapez 3 Sätze,Bauch 9 Sätze


    Und so wird dann trainiert mit 2 er oder GKP


    Training
    Frei
    Training
    Frei
    Training
    Frei
    Training usw..


    so jetzt aber gute Nacht zusammen


    Ich wäre sehr dankbar für Tips und hilfe :D

    So jetzt gehts los

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • - Mir fehlen bissl die Grundübungen wie KB & KH
    - Für ´nen GKP natürlich too mutch
    - Nur weil was hinterher hinkt, heißt es noch lange nicht, dass mehr Sätze auch mehr bringen ...


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • TOP Posting Musclemovie... viel mehr kann man dazu nicht sagen :thumbup:


    Wobei ich Arme bei einem GKT gar net machen würde oder WENN dann nur bei jeder 2. Trainingseinheit mit jeweils, wie M.Movie sagt, mit MAX. nur einem Satz... Waden jedoch würde ich schon machen.... mit 2 Sets zumindest auch bei jeder 2. Trainingseinheit. Denke aber, unser guter Eggi wird hier sicherlich auch noch einiges dazu schreiben...


    IronPumper... Du solltest es zumindest testen, wenn es Dir net zusagt, kannst Du immer noch spliten!! Der Sinn ist einfach, dass Du bei dem derzeitigen Stadium mehr Intensität, mehr Anabolismus und mehr Schulung erzielen wirst die einzelnen Muskeln zu beanspruchen und wenn Du die Zähne zusammenbeisst und Dich erstmal durch den KGT schlägst, wirst Du später damit belohnt werden, das bei Splits Du mehr Intensität erfahren wirst und dadurch zwangsläufig auch MEHR Erfolge verbuchen wirst, als solche Jungs, die aus Ungeduld GLEICH zum Split greifen:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Denke aber, unser guter Eggi wird hier sicherlich auch noch einiges dazu schreiben...

    Immer ich :D....aber ist kaum nötig. Würde nur:
    - Schrägbankdrücken mit KH anstelle von Bankdrücken (weil sonst nur Übungen auf der Flachbank)
    - Seitheben durch aufrechtes Rudern ersetzen, da komplexer (obwohl ich Druckübungen immer vorziehen würde)
    - danach: (meine :D) L-Flys.
    - Superman oder Hyperextensions am Ende der TE, wenn kein Kreuzheben im Plan

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • :flehan: es sei mir verziehen ;) aber die sog. L-Fly´s werde ich bald mit in mein WO einbauen:!: Denke es ist eine extrem intensive Übung für den hinteren Delta + Trapez, sofern wir die gleiche Übung meinen Eggi...


    @Iron-Pumper... sorry für OffTopic... aber dat wollte ich noch loswerden :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • die sog. L-Fly´s werde ich bald mit in mein WO einbauen:!: Denke es ist eine extrem intensive Übung für den hinteren Delta + Trapez, sofern wir die gleiche Übung meinen Eggi...

    Die Übung ist für die außenrotierenden Muskeln der Schulter gedacht, zu denen auch der hintere Schulteranteil gehört...aber nicht vorrangig. Meinen tue ich diese Übung: http://www.exrx.net/WeightExer…yingExternalRotation.html

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Aha:!: Danke für den Link :thumbup: .... wollte die Übung so ähnlich machen, jedoch mit gestreckten Arm.... auch seitl. liegend jedoch von der Ausführung wie vorgeb. Seitheben... also eine leichte Ummodifizierung der sog. L-Flys :lach: .....jajajajajaja... ich weiß Eggi, ich bin unverbesserlich:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!