IronPumper Gk (oder 2er Split????)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Musclemovie... Kumpel ;) ... stimmt es passt nicht zum Topic... außerdem weiß ich nicht, was Du mit Deinem Posting ausdrücken willst :gruebel: :!: Ich denk mal, das Masse drauf muss, weiß IronPumper von ganz alleine, sonst hätte er sich kaum zu den Sport entschlossen!! Es gibt Leute, die fangen mit dem Sport an, weil sie zu fett sind, andere wie ich damals, weil sie sich zu schmall fühlen! Finde das absolut wumpe, DENN jeder von uns hat mal angefangen!


    Schließlich zählt NUR eins, das IronPumper sich Mühe gibt, die Basics zu erstellen und da ist er auf dem richtigen Weg... ein Blick ins Roid-Forum zeigt doch eindeutig, wieviele Leute im jungen Alter den FALSCHEN Weg einschlagen... daher ziehe ich meinen Hut vor Jungs wie IronPumper, die sich trauen, ihre ECHTEN Daten zu offenbaren und sich sachliche Hilfe zu holen :thumbup: ... and last but noch least möchte ich hier noch EINMAL darauf hinweisen, das Caesar damals Rom auch nicht an einem Tag erschaffen hat... gut Ding will Weile haben und das hat IronPumper nun doch verstanden, daher *sorry* versteh ich nicht, was Du ausdrücken wolltest :nixweiss:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ja mir ist das bloß aufgefallen weißte, weil 60kg auf 180cm das ist ganz schön wenig. Sollte jetzt keine Anmache oder ähnliches sein, sondern das war nur ne Feststellung von mir.


    Da haste Recht das Rom nicht an einem Tag erbaut wurde.... :)


    & außerdem ist es richtig so die Basics hier zu erlernen, weil sonst ist man genau so doof wie über die Hälfte von den Leuten in den Studios. Ich war auch am Anfang so blind und habe falsch trainiert und war so blöd wie die anderen.


    Achso und das beste Beispiel das einige sehr dumm sind ist: ich war heute beim Training und habe wie immer meine Trainingseinheit genau wie ich ihn mir mit der Hilfe von euch erstellt habe abgearbeitet. Da fragt mich einer, was ich für käse überhaupt mache, weil ich ja angeblich alles falsch mache und alles auf einmal trainiere. Ich sagte ich trainiere einen GK Plan, der für Anfänger auch so richtig ist. Da sagt der jenige zu mir ja das ist trotzdem falsch, weil man da trotzdem nicht alles trainieren soll. Da sagte ich einfach geh dich informieren und lass mich weiter machen.


    Idiotisch...Logik wie ein Toastbrot hatte der Junge...


    Back to Topic:


    Ich wünsch dir viel Glück für deine gesetzten Ziele @ IronPumper

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke für die Erklärung Musclemovie... :thumbup: so ein ähnliches Gespräch hatte ich heute auch mit einem im Studio, der bereits seit 3 Jahren am Trainieren ist! Im letzten Studio dat Wellness-Freizeit-Erfolglosen-Park hatten wir so nen Studiobetreiber :lach: :flop: der den Leuten sagte, sie sollten an jedem Gerät, jeder Übung so ihre 3-4 Sets machen, dann klappt das wohl angebl. auch mit den Muskeln... habe ihm und einigen Jungs damals auch gefragt, was die da machen und fragten wieso??? Wurde mir hier so von den Trainern angeraten... ich "und schon wat gewachsen"? Habe mir damals erlaubt die Leute dort fachkundig zu beraten.... unter anderem dem darauffolgenden Azubi, den ich innerhalb von 8 Monaten mit meiner Trainings-Philosophie auf 130 kg Bankdrücken gebracht hatte... das Ende vom Lied war, das er Trainingsverbot bekam mit mir, ansonsten hätte er die Ausbildung knicken können... ich nenne sowas "Erpressung von jemanden, der sich in seiner Kompetenz (die wohl keinerlei Kompetenz ist) angekratzt fühlte" ... Trotzdem interessant, das die Member am Ende auf die Trainer dort gepfiffen hatten und sich ihre Tips von mir holten!!


    Du siehst also Kumpel, das nicht immer nur die Member eine Logik besitzen, die einer Scheibe Toast ähnelt, sondern auch viele von diesen Wellness-Trainer-Gurus die von Grund auf Blödsinn und Nonsens empfehlen und nicht nur die Jungs beim ZNS schädigen, sondern denen von vorne herein den Erfolg verbauen!!


    OK :) nun aber genug OffTopic... hoffe und freue mich auf den Plan den uns IronPumper hier bald reinstellt :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Beine:


    Beinpresse 2x (ist mir lieber da ich noch keine wirkliche erfahrung mit KB hab!)
    Beinbeuger 2x


    Rücken:


    Latzug breiter Griff, Zug zur Brust 3x
    Rudern an der maschiene 2x


    Brust:


    KH-Bankdrücken variert mit Drücken in der Multipresse oder LH-Schrägbank drücken 3x
    Flys am Kabel/mit Hanteln oder Kabelziehen 2x


    Schultern:


    Nackendrücken mit KH 2x
    Seitheben 1x
    (L-Flys)soll dann vll seitheben raus?


    Unterer Rücken:


    Hyperextensions 3x


    Trizeps:


    Trizeps-drücken/ziehen 1-2 x


    Bizeps:


    SZ-oder Scottcurls 1-2x


    Bauchübungen


    Wäre dies in ordnung ich denke dafür würde ich knapp 1 1/2 std. brauchen so lange trainiere ich eigendlich am liebsten.


    Wäre über tips dankbar


    Mfg IronPumper

    So jetzt gehts los

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • STOP!! Ist jetzt nur meine Meinung, aber wenn IronPumper lieber Beinpresse vorerst machen will, ist es ok um erstmal die Muskeln und Kontraktion zu schulen... ein Anfänger kann sich bei Kniebeugen schnelle Verletzungen wegholen, wenn die Muskeln nicht ausreichend geschult sind!! Kreuzheben ist auch eine sehr empfindliche Übung für die Bandscheibe und würde vorerst nur Hyperextensionen (die er bereits im Plan berücksichtigt hat:!: ) offerieren, um den Strecker zu schulen!! Bedenke bitte Musclemovie, das IronPumper erst seit 4 Monaten trainiert und somit seinen Körper noch nicht so sensibel kennt, wie Du oder ich oder andere!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!