Beiträge von Musclemovie

    Edit: gerade nochmal geschaut!


    Ich brauche Energiebilanz.... dann geh 6 Tage auf -500 - 1000 kcal. Aufteilung: 20% Fette, 35% Proteine, 45% Carbs.... 7 Tag refeeden + 500 kcal Aufteilung: 10% Fette, 30% Proteine, 60% Carbs.... damit puscht Du einmal die Woche den Stoffwechsel, ergo wirst Du die Tage drauf mehr cutten und zudem lädt der Körper einmal die Woche richtig auf, was Dir mehr Muskelmasse erhält!


    Wie meinst du das mit ich brauche Energiebilanz?


    Ja also 6 Tage lang Defizit mit -500 bis -1000kcal?


    7 Tag refeeden + 500kcal? Sauber Refeed?


    Ja also auf die Idee hat mich noch keiner gebracht mit dem Entwässern. Also normal 4kg abnehmen an Fett und 4kg Wasser oder wie sieht das so aus?


    Wie würde so eine Entwässerung aussehen?

    Guten Tag Liebe Musclehell-Community,


    ich möchte bald eine Metabole Diät starten und möchte sehr reichlich an Fett verlieren. Hier hab ich mal so die Zahlen die ich so ausgerechnet habe...


    Allgemein:


    36kcal x 118kg Körpergewicht = 4250kcal - 750kcal = 3500kcal


    3500kcal x 7 Tage = 24500kcal


    Ab 4000kcal pro Tag und mehr gibt es eine Obergrenze von 600g Protein am Tag.


    Das Kaloriencycling:


    Montag: 2600kcal
    Dienstag: 5600kcal
    Mittwoch: 2700kcal
    Donnerstag: 4600kcal
    Freitag: 1800kcal
    Samstag: 5200kcal
    Sonntag: 2000kcal


    Gesamt: 24500kcal


    Montag: 2600kcal


    60% Proteine: 390g
    10% Kohlenhydrate: 65g KH
    30% Fette: 87g F


    Dienstag: 5600kcal


    60% Proteine: 600g (840g)
    30% Kohlenhydrate: 420g
    10% Fette: 62g


    Mittwoch: 2700kcal


    60% Proteine: 405g
    10% Kohlenhydrate: 67,5g
    30% Fette: 90g


    Donnerstag: 4600kcal


    60% Proteine: 600g (690g)
    30% Kohlenhydrate: 345g
    10% Fette: 51g


    Freitag: 1800kcal


    60% Proteine: 270g
    10% Kohlenhydrate: 45g
    30% Fette: 60g


    Samstag: 5200kcal


    60% Proteine: 600g (780g)
    30% Kohlenhydrate: 390g
    10% Fette: 58g


    Sonntag: 2000kcal


    60% Proteine: 300g
    10% Kohlenhydrate: 50g
    30% Fette: 150g


    So nun meine Frage an euch...könnte damit ein relativer schneller sauberer Fettabbau in einigen Wochen möglich sein? Ist der Kaloriencycle richtig? Stimmen die Angaben zu den Proteinen, Carbs und Fetten jeden Tag (laut % müsste es ja eig. stimmen).


    Also wäre da ein Fettabbau möglch der auch nicht nur 2kg beträgt, sondern mehr?


    Carbs an Trainingstagen überwiegend nur zum Frühstück, vor und nach dem Training oder?


    An Trainingsfreien Tagen nur zum Frühstück oder?


    Ich frage, weil ich bald Deutsche und eventuell Europameisterschaft KRaftdreikampf im Mai habe. Es müssten noch 8-9kg runter. Der Kraftverlust ist mir bewusst etc, aber ich muss diäten, weil ich und mein Trainingspartner nicht in einer Klasse starten wollen. Von daher wäre es ratsam wenn ihr mit in der Diätplanung Tipps gebt und nicht sagt ja der Kraftverlust etc. Es wäre so nett, wenn ihr mir helfen würdet.


    Ich bin euch über jede Hilfe dankbar!


    Vielen Dank vorab.


    MFG
    Musclemovie

    Ich esse eigentlich normal kein Überschuss und auch kein Defizit vlt. öfters ma a kleinen Defizit. Also hab auch so Ernährungsplan mit Eiweißen und alles abgestimmt.



    Naja also sollte ich normal die Beine weitertrainiern ja? Es störn mich ja eig. nicht die Oberschenkel, aber mein Po. :heul: