[Hilfe] Trainingsplan für Mv2p

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute ich versuch mal nun die folgende Daten so gut wie möglich auszufüllen...
    Würde mich über eine Erstellung eines inviduellen PLans für mich freuen,
    denn ich bräuchte dringt mal ein klaren Trainingsplan... Hoffe ihr könnt mir helfen ...


    18 Jahre (10.1989)- Alter
    182cm- Größe
    ca. 75kg- Gewicht
    13,4%- Körperfettanteil
    Jahre? Monate okay = 4 Monate intensiv- Trainingserfahrung in Jahren
    Hm Muskeln zeichnen sich ab! Man erkennt eine Struktur, Kraftmässig auch zugenommen- Bisherige Trainingserfolge
    (Körperveränderung, Veränderungen der Kraftleistungen, ... )
    Durcheinander ohne Struktur bin aber für alles offen alle Partien trainiert- Bisheriges Training hat wie ausgesehen?
    Hm wie kann ich das verdeutlichen im Bankdrücken vll ... 1Satz 60 kg (20x) 2Satz 60kg (10x) 3Satz (max.5x)- Aktuelle Kraftleistungen
    Hmm keine Ahnung =/- Bisherige Bestleistungen
    Masse zulegen und gute Struktur des Körpers- Ziele im Training
    Keine- Wettkampfambitionen
    Mit geilem Gefühl nach Hause gehen ist jetzt schon so aber es kann geiler werden :D- Erwartungen an das Training
    Ab 18 Uhr- Möglicher Zeitaufwand für das Training
    Fitnessstudio alles geht! Keine große Abneigungen- Trainingsmöglichkeiten
    (Technische Möglichkeiten, Vorlieben und Abneigungen beim Training, ... )
    Hab ich nicht wirklich da ich erstmal Masse zulegen muss- Grundzüge der Ernährung
    Keine denke aber an Creatin oder Whey... Sonst EiweißShake´s Morgen + Abends oder nach Training- Steroiderfahrung (wenn ja: WELCHE Steroide wurden WANN und WIE verwendet?)


    Hoffe das reicht und kann euch weiterhelfen =)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wie hast du denn bisher trainiert?
    Und meinst du im ernst, das dir hier jemand einen persönlichen TP basteln wird?
    Das sind Leitungen eines PT und die kosten einiges.....


    Lies im Forum, schau dir andere Pläne an und lerne. was einen guten Plan aus macht.
    Dann bastle selbst einen und wir kontrollieren ihn dann.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Wie hast du denn bisher trainiert?
    Und meinst du im ernst, das dir hier jemand einen persönlichen TP basteln wird?
    Das sind Leitungen eines PT und die kosten einiges.....


    Lies im Forum, schau dir andere Pläne an und lerne. was einen guten Plan aus macht.
    Dann bastle selbst einen und wir kontrollieren ihn dann.


    Sorry... dann hab ich es falsch verstanden... Werde mir dann wohl selbst ein machen und dann lass ich ihn von euch bewerten ...;]
    Danke soweit für die hilfe...
    MaT: Dein Kommentar hab ich nicht ignoriert ;]

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • He y Kollege, um es dir leichter zu machen, habe ich dir schonmal 3 Themen rausgesucht. Hoffe die sind dir eine Hilfe und du kannst dir deinen Plan damit erstellen ;)


    Der sog. WKM-Plan


    GK Plan...bitte um Verbesserungen


    Ganzkörper



    lg




    Souli


    :mukkies:


    Aber ganz wichtig Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle :thumbup:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Okay hab gestern schon mal angefangen mir mein Plan zu erstellen! ...Danke soweit =)


    Aber hab nun noch eine Frage... Welche Gruppen sollte man denn zusammen trainieren... Z.B. Biezeps/Triezeps & Schultern zusammen oder doch lieber Biezeps/Triepezs und Brust oder doch Brust und Bauch... Würde dann Montags trainieren Mittwochs und Freitag oder Samstag kommt darauf an wie lange ich worke... Also ich hoffe das ihr mir diese Frage beantworten könnt... Klar könnt ihr das aber ob jemand so nett ist und es tut :D

  • Nicht Brust/Trizeps oder Bizeps/Trizeps oder Brust/Bauch oder Rücken/Schultern, sondern ALLES an einem Trainingstag.


    Ein WKM oder auch Ganzkörperplan ist,dass man an ein Trainingstag alles trainiert. Ich habe den auch nie gemacht und hab Split gemacht, aber GK ist finde ich schon richtig gut und auch anstrengender (für mich zumindest), als Anfänger.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nicht Brust/Trizeps oder Bizeps/Trizeps oder Brust/Bauch oder Rücken/Schultern, sondern ALLES an einem Trainingstag.

    Danke :thumbup: .... mehr gibt es nicht hinzuzufügen!! Mv2p... selbst Musclemovie gibt zu falsch begonnen zu haben und merkt durch einen GKT mehr!! Nimm bitte diese Ratschläge an, denn jemanden mit Deinem Status Mv2p einen 3er Split zu offerieren wäre keinerlei zielgerechte Hilfe!! Du hättest doch zumindest die Links mal lesen können, die Soulstorm Dir hier reingestellt hat, denn dann würdest Du sicherlich nicht nach einer Splitaufteilung mehr fragen müssen, wenn du diese gelesen hättest!!


    @MaTie-Man.... ja genau das gleich hätte der komische Vogel "Jordi" auch geraten :thumbup: :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!