[Hilfe] Trainingsplan für Mv2p

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja ich wollte eigentlich das auch für mein allgemeines Wissen wissen... Welche Partien zusammen trainiert und welche halt nicht (Zukunft) Nur das Ding ist mich bringen alle durcheinander... Die einen Sagen Ganzkörper ist top andere sagen wieder ne dadurch wirst du nicht genung aufbauen! besser sei es 3 split... Deshalb frag ich ja -.-


    Aber vielen dank werde dann halt mit meinem Ganzkörpertraining fortfahren! danke leute!

  • Wenn ein Mann mit 18 Jahre Trainingserfahrung das sagt, dann wird es stimmen, dass ein GK besser ist. Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber ich habe alles mal so nachgelesen!!!!

  • Doch auf jeden Fall glaub ich das.... aber als ich trainieren war hat mich einer angequatscht und meinte das ich völlig scheiße trainiere ich sollte das doch splitten und lieber "genau" trainieren ... deswegen bin ich so durcheinander ... und klar glaub ich Jordi ;] er erinnert mich an einem anderen Member an einem anderen Board (Musicboard) wo ich auch selbst MOD bin ... und da er ja auch noch 18 Jahre auf den Buckel hat glaub ich ihm erstrecht! Durch das GK hab ich ja auch veränderung gemerkt... ;] also muss es ja was bringen =)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich kenne das,was du sagtest....



    Leute gucken einen an, weil man alles nach und nach an einem Tag macht und dann sagen sie ah der macht ja alles falsch. LoooL die sollen dich mal darauf an sprechen und sagen das du es falsch machst, weil dann musst du sagen würdest du Ahnung haben dann wüsstest du was ich mache und nun sei still und mach dein Ding.



    Meistens die lästern oder dann sagen man trainiert scheiße etc. sind die Nulpen die keine Ahnung haben aber naja die gibt es fast überall.

  • Meistens die lästern oder dann sagen man trainiert scheiße etc. sind die Nulpen die keine Ahnung haben aber naja die gibt es fast überall.

    Da stimme ich dir vollkommen zu! Da hast du aber auch sowas von recht! ... Ich --> :box: <-- Nulpen :D

  • Mv2p... also zu Deiner Frage, welche Partien am besten zusammengelegt werden sollten beim Split gibt es leider kein Allgemeinrezept... es gibt Leute, die trainieren Brust/Trizeps, Beine Schulter, Rücken Bizeps... mir selbst hatte es so damals Schwächen in den Armen und Schultern gebracht... andere machen z.B. Brust/Rücken, Beine, Schultern/Arme... aber auch das ist nicht jedermanns Bier!! Daher, wenn Du in 2 oder 3 Monaten auf ein Split zurückgreifen willst, wirst Du die erste Zeit testen müssen, welche Split-Aufteilung Deiner Individualität am Besten liegt :thumbup: ...und diese wirst Du natürlich schneller finden, als die Schlaumeier in den Studios die GLEICH auf Split gehen, weil die ihren Körper durch Mangel von einem GKT in keinster Weise geschult und kennengelernt haben!! Was Du mit dem GKT erzielst sind nicht nur in Deinem jetzigen Stadium mehr Intensität und mehr Trainingserfolge, SONDERN lernst so Dein Körper, die Belastungsgrenze um Welten schneller kennen, als jemand, der gleich auf ein Split geht!!


    Bestell Deinem Kollegen aus dem Studio einen netten Gruß und sag ihm doch einfach, er soll sich ausschließlich um seine Entwicklung Sorgen machen ;) über solche Sprüche musst Du einfach drüber stehen... lass die noch 2-3 Monate labern und lach innerlich über sie!! Ich weiß das es nervt und das es nicht immer ganz einfach ist, sowas einfach zu ignorieren ;) Du wirst einen RIESEN Vorteil haben, denn WENN Du Dir die Zeit für ein GKT noch nimmst, wirst Du in 2-3 Monaten um Welten mehr Intensität beim Split aufbringen können, als diese Kasper die dauerhaft auf der Stelle trampeln...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ich schließe mich jordis posting an, füge aber noch hinzu -
    sieh dir die leute an, die dir tips geben... :!:
    wenn sie aufgrund ihres körperbaus aussehen, als wüßten sie,
    wovon sie reden - was meist nicht der fall ist - dann denk drüber
    nach, über das, was sie dir raten...
    mir ist mal zu meinen besten zeiten so ein spargeltarzan durch's ganze studio
    hinterhergelaufen... als ich ihn fragte, ob er mich eventuell heiraten wolle, meinte
    er, nein, sicher nicht, er wundere sich nur, wie man so aussehen könnte wie ich, ob-
    wohl ich alles falsch mache... er könne mir gerne zeigen, wie die übungen korrekt
    ausgeführt würden, er sei nämlich trainer... meinen rat, sich schleunigst vom acker
    zu machen, und mich nie wieder anzusprechen, nahm er etwas erstaunt auf, verduftete
    dann aber... er war dann auch nicht mehr lange bei uns...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bomber ich lese immer wieder deine Postings gerne :thumbup::)


    Wo du warst, und irgendwas nicht so passt, wächst kein Grass mehr, siehe Ärzte, kein Befund, Drehkreutz, der Trainer, bewundernswert und vor allem amüsant :lach: ;)

  • Schau MaTie... bei Bomber ist dies nix weiter als reine Lebenserfahrung und Selbstbewußtsein!!! :thumbup:


    Was nützt es, wenn man sich über Deppen, Drehkreuze ärgert und es nicht an Ort und Stelle rausslässt?? Nix, denn dann ärgert man sich nur über sich selbst, weil man sowas einfach so hinnimmt und dann bekommen es leider oftmals Leute ab, die nix dafür können, weil sich der Frust im Inneren aufstaut!!


    Wenn mich jemand nervt, ärgert oder ins Gesicht k...t, dann bekommt der auch gleich meine authentische Fresse zu sehen!! GENAU das ist ein Punkt an Bomber, den ich sehr schätze und ihn für mich symphatisch macht!! Klar ist es nicht bequem... na und?? Aber es ist authentisch, weil man genau weiß woran man ist!! Ich finde das besser und ehrlicher als nur zu nicken und freundlich zu tun und dabei zu denken "...hoffentlich sucht der Depp bald das Weite!"

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂