X-Size II

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,
    ich möchte hier ein neues Thema zu X - Size II eröffnen.
    Ich weiss, das dies Thema in vielen Foren verteufelt und zerrissen wird und das viele "Neulinge" dies Thema dann und wann mal aufgreifen.
    Ich möchte auch keine Werbekampangne für Oliver Wolter starten, dies ist für mich ein Trainingsplan, wie es 1000sende gibt und so solltet ihr es auch behandeln.
    Würde mich freuen, wenn es hier den einen oder anderen User gibt, der auch danach trainiert, so das man Erfahrungen austauschen kann.
    Oder mit "anders trainierenden" eine sachliche Diskussion führen kann.
    mfg/Olaf



  • Noch nie den Begriff gehört, vlt klärst du mal, was das genau sein sollte? :ja:

    • Offizieller Beitrag

    soweit ich weis, is dass ne software die dir nen trainings und ernährungssystem passend zu deinen daten errechnet und glaube das programm zeichnet auch deine erfolge auf?


    is jedenfalls blödsinn, brauch kein mensch
    nen gutes forum und ne exceltabelle bringt wesentlich mehr und ist noch preisgünstiger


    naja is meine meinung und ich kann mich auch nicht dran erinnern dass von Oliver Wolter mal was gutes kam :gruebel::nixweiss:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @MegaHassi:


    Das ist mit schon bekannt das das von Oliver Wolter is, hab schon den ewig langen Artikel gelesen, Zeitverschwendung :rolleyes:


    Jedoch frage ich mich wie dieses System überhaupt funktioniert?

  • jo, ist ein programm, das Trainingspläne, Ruhepausen, Gewichtssteigerungen und Ernährungspläne errechnet. Ich hab vor meinem Unfall damit positive Erfahrungen gemacht. Ob das kein Mensch braucht, weiss ich nicht, ich finde es ganz praktisch. Ob es was bringt, sehn wir in 3 Monaten, ich werd mich genau an das Programm halten, mal gucken was dabei rauskommt. Ich mach alle 2 Wochen ein neues Bild zum Vergleich in die Galerie. Kost 69 Taler, ist auch noch viel Geld
    mfg/Olaf

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von MaT
    @MegaHassi:


    Das ist mit schon bekannt das das von Oliver Wolter is, hab schon den ewig langen Artikel gelesen, Zeitverschwendung :rolleyes:


    Jedoch frage ich mich wie dieses System überhaupt funktioniert?


    ausserdem kostet der mist vom oliver doch geld oder täusche ich mich da je plan 100 kröten

  • @ Mat
    Zitat:Noch nie den Begriff gehört, vlt klärst du mal, was das genau sein sollte?


    Du hast in einem anderen Thema X_Adaption erklärt.
    X-Adaption ist ein Teilprogramm von X-Size.
    Zusätzlich werden halt die Kalorienvorgaben, Trainingsgewichte und Ruhepausen errechnet.


    Dee


    Nicht ganz 100 Kröten, "nur" 69
    Auch nicht pro Plan, sondern für die Software + E-Book
    Ist auch noch ne ganze Menge, ob es das Geld wert war, kann ich in 3 Monaten abschätzen, wenn nicht, Pech, hab früher mehr Geld für unnütze Supps ausgegeben, also was solls...
    im schlimmsten Fall hab ich 3 Monate Zeit verschwendet, auch egal, hab nach meinem Unfall gar nicht mehr damit gerechnet, das ich überhaupt mal wieder trainieren kann, kommt da auch nicht mehr drauf an


    mfg/Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Murkel ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi
    bin echt mal gespannt ob das Programm was taugt.
    Hab grad mal im Netz nach geschaut .Soll nicht schlecht sein.Einige Leute sollen gute Erfolge erziehlt haben.
    Am besten schreibste mal deine Aktuellen Gewichte auf die zu Zeit schaffst und mach mal Messungen an Armen Brust etc. damit man sich danach mal ein Bild davon machen kann was du mit diesem Programm erreicht hast.Würde mich echt mal Interresieren.
    Gruss Micha