Hilfe! habe knochiger ellenbogen , wie bekomme ich sie weg?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute bin neu hier und habe da mal ein paar fragen aba zuerst sollte ich wohl mein Trainingsplan vorstellen:


    Brust: 4 sätze 8 wh a 80 kg


    Bizeps: 4 sätze 8 wh a 42kg (konzentrations curls)


    Dips: 4 sätze 20 wh


    Rudern
    in hori. stellung: 4 sätze 10 wh a 40kg


    über kopf heben
    (also nacken und schulter) 4 sätze 8 wh a 30 kg


    ich trainiere jeden 2ten tag


    so das wäre jetzt mein trainings plan


    meine nexte frage wäre :


    ich habe ziemlich knochige ellen bogen ich bekomme die einfach nicht weg
    alles bildet sich prächtig sogar der laterale kopf des trizeps der ziemlich nah an dem ellenknochen ist befindet . aba das reicht irgendwie nicht aus ich werde noch wahnsinnig ich mache und mache aba nix . ich bitte, BITTE, um hilfe !!
    Ich nehme meine proteine 3 mal am tag (80g) ich esse regelmässig am abend sogar sehr viel ich trinke meine milch aba es hilft nicht. ich kann nicht mal fett an der stelle ansetzen!


    Wenn jemand bescheid weis was ich fasch mache oder ob es an etwas anderem liegt antwortet bitte auf diese post.


    Ich danke allen die mir helfen wollen im vorraus.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Bizeps: 4 sätze 8 wh a 42kg (konzentrations curls)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lach: :lach: :lach:
    Ich denke, er verwechselt da was....gelle?
    Mein Maximum waren die 27,5er, da hat mich schon jeder ungläubig und blöd ungeguckt....aber 40kg bzw. 42......naja....es soll ja Wunder geben.



    MfG
    :stumm:

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • Heiliger!!!!!!!!!
    Nee nee nich hanteln !
    Sorry für das missverständniss, aba ich meinte 42 kg an der curlingstange.
    Verdammter fehler Teufel!
    nochmal sorry :oops: :oops:

  • Jetzt kommt schon leute!


    Wenn ihr mir schon nich helfen wollt dann sagt mir bitte wie ich mein bizeps von umfang 34,8 auf umfang 40 bringe. Ich möchte wenigstens das der bizeps von den ellenbogen ablenkt.
    Und bitte sagt mir ob es mit hanteln oder mit curlingstange besser ist.


    bitte......

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Isma


    Jetzt kommt schon leute!


    Wenn ihr mir schon nich helfen wollt dann sagt mir bitte wie ich mein bizeps von umfang 34,8 auf umfang 40 bringe.


    hart trainieren, ausreichend essen und schlafen, dann geht das ;)


    Hab doch Geduld.


    TRainierst du zu hause?


    Dein Trainingsplan ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.


    KH? BD? KB?
    Wie lange trainierst schon?


    Das mit den knochigen Ellenbogen versteh ich nicht ganz? Der Knochen is nunmal da, klar wenn der Arm dicker ist, sieht das vllt allgemein besser aus aber ich weiß jjetz nicht recht was ich dir für ein Tip geben soll...


    :gruebel:

    :!: PITT-Force :!:

  • Du musst deine Unterarme besser trainieren!
    Normalerweise wachsen diese von alleine mit, wenn sie aber wie bei dir nachhinken, dann versuche es mal mit Farmers Walk, Kreuzheben, Shrugs...


    Gruss miau

  • Famerswalk hab ich einmal im Studio gemacht....
    bin leider bei den anderen TRainierenden auf völliges Unmissverständnis gestoßen. Einige haben gelacht :wein:
    Seitdem KEIN Farmerswalk mehr :nein:


    Besser ist das :thumbup:

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich kann dir höchstens die Methode sagen, mit der ich in einem halben Jahr von anfänglichen 40cm auf knapp 47cm gekommen bin: 1 Satz abwechselnde KH-Curls, 1 Satz einarmige Scottcurls, 1 Satz Frenchpresses auf der Schrägbank, 1 Satz Trizepsdrücken am Kabel.
    Und so hab ich innerhalb des Halben Jahres meine Kraft gesteigert:
    KH-Curls: Anfang:12,5kg - Ende 30kg
    Scottcurls: Anfang 10kg - Ende 25kg
    Frenchpresses SZ: Anfang 40kg - Ende 100kg :mrgreen:
    Trizepsdrücken: Anfang 35kg - Ende 85kg (echte!)


    In der Kürze liegt die Würze! Da ich am Ende wegen einer OP wieder aufhören durfte, konnte ich mich leider nicht noch weiter steigern. Aber vor 4 Wochen hab ich wieder angefangen und habe trotz bösen Zusammenfalls 75% der Kraft behalten. Und nun hab ich in diesen 4 Wochen schon wieder 6kg zugenommen und bin nach den anfänglichen 20er KH bei Curls wieder bei den 25ern. Diesmal werde ich, sobald die schweren Gewichte wieder drauf sind nur noch einen einzigen Satz machen pro Muskel. ;-D
    Probier´s mal so! Du hast ja eh nix zu verlieren. Spar dir deine Energie zum Wachsen! :gruebel: ;-D

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup: