Beiträge von pxx

    So Leute nun habe ich eine Verwarnung von dieser Witzfigur! :lach: :lach: :lach:
    @Iron: Kannst du diesen Clown mal bitte abstellen?
    Bomber: Du erhälst von mir jetzt Mitredeverbot in all meinen Threads :thumbup:

    :muede: mein lieber Scholli, komm mal bitte von deinem imaginären hohen Ross runter, du machst dich nämlich gerade ziemlich lächerlich, was dir sehr viele User hier wohl bestätigen werrden die mich hier kennen. :thumbup:

    Soso, wir geraten also ganz schnell hier aneinander weil ich 100kg 23x schaffe?
    :lach: Na dann verwarne mich doch deswegen, nein sperr mich lieber gleich damit du dich nicht noch mehr vorn Kopp gestoßen fühlst damit :stupid: :wall:
    Es ist wunderschön dass du schon 15J. am Eisen bist, ich bin nun auch schon über 8J. dabei. Ich habe letztes Jahr mit 205kg 4Wdh beim Bankdrücken gemacht, aufgewärmt habe ich mich immer davor mit 150kg und so lockeren 10-12Wdh damit. Und wenn ich heute ein Jahr später ohne Trainingspause dazwischen mit lächerlichen 100kg 23Wdh schaffe, wo liegt dann das Problem? Ich finds nicht schwer. Im Mai habe ich noch mit 150kg fast 15Wdh geschafft clean mit ca. 82-84kg und mit fast keinen KH intus.
    Und damit du es weißt - ich kenne auch viele total zugestoffte Brocken, aber keiner von denen hatt jemals das bewegt, was ich schonmal bewegt habe, Kraft und Muskelmasse sind nicht immer proportional zu einander, das Gefühl für seinen Körper zählt :thumbup:

    die möchte ich gerne sehen... alle 23... Augen rollen


    Sag mal, was bewegt dich denn zu so schwachsinniger Aussage?
    Das geht ganz locker, nur ab der 20. wirds bissi anstregend :thumbup:

    Ja will ich und da wird einiges gehen das spüre ich, also 85kg werd ich wieder haben in ein paar Monaten denke ich. Die Form werd ich beibehalten. Ich muss nur meine erschlafften Muskeln wieder auffüllen, ist ja noch alles da. Und die Beine sind richtig dünn geworden, da werd ich bestimmt schon alleine da 3-4kg wieder draufbekommen wenns gut läuft. Telung und Härte is aber immer noch da in den Beinen, nur Masse is weg.

    Hab erst seit 2 Monaten ca. wieder Internet dank der behinderten Telekom.
    Außerdem hab ich die Freundin gewechselt im Juni und die musst ich erstmal bissi richten damit es anständig läuft. Seit April brauch ich auch kein med. Testo mehr meine Produktion ist von ganz alleine neben der exogenen Verabreichung wieder angelaufen :lach: :lach: :lach: :freude:
    Oh danke für das Kompliment, meine Unterarme sind zwar bissi dünn geworden, aber Hammercurls mach ich immer noch mit den 30kg Kurzhanteln.
    Beim Bankdrücken mach ich mit 100kg i.M. 23Wdh, Schulterdrücken 100kg so 8Wdh, Latziehen 100kg so 8Wdh. An meinem Aderlass hat sich nichts verändert, eher im Gegenteil - is noch heftiger geworden.
    Insgesamt ist meine Kraft schon etwas geschwunden, aber da bin ich selbst dran schuld. Heute wird mein erstes Beintraining seit langen wieder stattfinden. 10kg Proteinpulver hab ich auch schon geholt, jetzt kanns wieder abgehen!!! Let´s rock baby! :yau: :mukkies:

    Tja und da bin ich wieder :lach: :lach: :lach:


    Aktuelle Form:


    78kg auf 1,81m :thumbup:


    dsc00596zq3.jpg


    Werde nun wieder böse an mir arbeiten, so kann ich nicht mehr rumlaufen, hab schon seit nem 3/4 Jahr keine Beine mehr Trainiert und mich ziemlich gehen gelassen, das hat jetzt ein Ende!!!!!!! :wall:

    Die Spagetti-Fotze ist übrigens heute von mir abgeschossen worden nun bin ich wieder single, aber meine Adern hat es nicht gejuckt :lach: also an der kanns nicht gelegen haben :yau: