Beiträge von Isma

    Danke leute für eure mühen, hab die hoffnung schon fast aufgegeben.
    aba dank euch ist das whol nicht mehr nötig ;-D :thumbup:


    Und danke für den hinweis bei google einfach alles raszusuchen.
    Hab den Wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen.
    Werde mir jetzt mal die wichtigsten sachen rausuchen und werde versuchen nen kompleten faq durch das zu posten.wird wohl ne weile dauern.


    Danke nochmals Leute


    MFG
    Isma :mrgreen: :thumbup: :mrgreen:

    Na kommt schon leude, irgend was fällt euch bestimmt ein :mrgreen: .
    wie sieht es z.b. mit creatin + Lglutamin + omega 3 aus?
    kann man das so einnehmen oder ist das schon zu viel?
    Magnesium + Zink geht in ordnung aba wann sollte ich , zeitlich gesehen, dann das Calcium einnehmen?


    Ich freue mich auf eure antworten ;-D


    MFG
    Isma

    @ Anabolfighter
    Verstehe ich schon, schließlich sind wir ja auch weit vom thema abgekommen. :ja:


    @ Mr_Pink


    Genau so was meinte ich. :ja:
    Gezielte ergebnisse von supp´s die man kombiniert.


    Und was bitte soll an diesem thema schwachsinnig sein? :nixweiss:
    Z.b. eine einnahmen von 2 verschiedenen supps zum selben zeitpunkt, wovon eines der supplimente eventuell die andere vielleicht sogar die gesammte wirkung zu nichte macht und man somit das teuer bezahlte geld ins klo spühlt, erachte ich für schwachsinnig.
    Infraspinatus hat uns dazu ein sehr gutes beispiel genannt, ich zitire:


    "die einnahme mit einem Proteinshake erachte ich so als nicht sinnvoll. die magensäure baut kreatin relativ schnell zu nutzlosem kreatinin ab. da protein bereits im magen mit den magensäuren aufgespaltet wird, regt das zuführen von protein die magensäureproduktion an und zerstört entsprechend viel kreatin. "


    @ Infraspinatus
    AMEN BRUDER :thumbup:


    Mfg
    Isma

    Also Leute , da Anabolfighter unser thread geschlossen hat werden wir hier , wenn ihr wollt das thema supp kombinationen fortführen, natürlich nur wenn ihr wollt.


    Meine Letzte frage im thema war ja: Was sollte man kombiniren und was sollte man strengsten vermeiden?


    Freue mich auf eine feurige diskussio :mrgreen:



    MFG
    Isma

    HEY LEUDE!!!!


    Bin wider da! Hatte ein problem mit meinem anbieter, jetzt komm ich rein und hier stieg voll die diskussion, sacht mal hab ich was nicht verpasst?! :mrgreen:


    infraspinatus
    Wie ich gesagt habe, du hast es einfach faust dick hinter den Ohren.
    Fachlich wie eine Ärtztliche beurteilung doch verständlich das auch ein tropf wie ich es verstehe kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Worauf ich aba jetzt ein auge geworfen habe ist das L-glutamin. Hört sich vielversprechend an wenn man einen zeitlichen abstand der nicht zu kombinirenden supps einhält. meine frage an der stell wäre jetzt welche kombinationen oder überschneidungen des L-glutamin mit anderen supps sollte ich vermeiden. Diese Frage bezieht sich jetzt nicht nur auf das L-Glutamin sonder auch auf andere supp kombis auf die ich lieber verzichten sollte.
    Freue mich schon auf eure antworten
    Over and out Leude ;-D


    MFG
    Isma

    @ pxx


    :lach: lol
    Hast wohl recht bei all dem was ich beachten muss und "noch" benötige.
    aba wie gesagt ich will meine 85 kg gewicht erreichen( wiege jetzt 75)
    da brauche ich das. Und ich glaube "noch" nich das ich bis jetzt sooo viel geld in proteine , creatin , lachs öl und traubenzucker investiert habe. dürfte bei
    ca. 60 € sein wenn ich das so zusammen zähle. denke es lohnt sich für meinen körper zu investieren.


    @ Mr_Pink
    hast wohl recht sollte ich einfach mal austesten. :ja:


    @ infraspinatus
    ....wow................wow........deine antworten und lehren..........wow!
    :surprised:
    Du bringst es auf dem punkt was die nebenwirkungen und die zu beachtenden einnahme bedingungen angeht. mit dem "durchfall" effekt hast du mir gerade ganz elegant und leicht verstentlich klar gemacht weshalb ich an diesem sympthom leide. vielleicht könntest du mir auch sagen wie ich dem vorbeugen könnte.
    Und dann der kh-shake! Ich könte mir ihn die fresse schlage! :roll:
    Vermutlich bist du ein profi BB. Deine beiträge sind ja der wahnsinn.
    :thumbup:



    Was aba nicht heist das ihr jungs mir bis jetzt nicht einsatzkräftig geholfen hätten, JUNGS IHR ROCKT!!!! :mrgreen: :ja:


    MFG
    Isma

    @ Mr_pink


    mit der chemischen reaktion wollte ich eigentlich auf die blähungen hinweisen die man schon von dem protein shake bekommt, und es evtl. mit creatin verschlimmert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ infraspinatus ich soll also das creatin in kombination mit einem kh-shake einnehmen. leider weiss ich nicht was ein kh-shake ist. :gruebel:


    :idee: aba ich könnte ja das creatin ca. 1 stunde nach der einnahme von dem protein shake einnehmen, oder?


    MFG


    Isma