Designed BodyBuilding - Bitte mitmachen!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute!


    Ich liebe Kraftsport und ich liebe Bodybuilding! Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Sportler und Bodybuilding-faszinierter Mitmenschen zu diesem Thema zu kennen.


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - und hoffe Ihr habt Lust mir 3 Minuten Eurer Zeit zu schenken, um diese Fragen zu beantworten und mir bei meinem Diplom weiterzuhelfen. Die Umfrage ist natürlich anonym und mit ein par Klicks relativ schnell zu beantworten.


    Ich währe euch sehr verbunden.


    Hier der Link, mit dem Ihr zur Umfrage gelangt:
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10



    Vielleicht hat der eine oder andere noch eine brilliante Idee, Vorschläge und Anregungen wie ein revolutionäres Produkt für den BodyBuilding Markt aussehen könnte.
    Beispiel - Links mit Interessanten Verpackungen und Darreichungsformen sind herzlichst willkommen. Natürlich würde ich mich auch über eine Diskussion zu diesem Thema freuen.


    Ich weiß zwar nicht genau ob ich mit meiner Umfrage hier in diesem Forum richtig bin, lasse mich in dieser Hinsicht aber gern belehren.
    Vielleicht weiß der Admin wo ich die Umfrage besser platzieren könnte, wäre gut, wenn möglichst viele Leute mitmachen.



    Hoffe Ihr habt Spaß an der Umfrage,
    bis bald,


    Georg

    Mitmachen! Es ist für einen guten Zweck!

    5 Mal editiert, zuletzt von colt81 ()

  • looooooool



    welche Supps nimmst du



    Steroide
    anabolika



    das ist das gleiche




    Hatten wir schon mal so eine Umfrage, das ergebniss wurde uns nie mitgeteilt

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    Einmal editiert, zuletzt von chuffz ()

  • Nicht ganz Chuffz... Anabolika kommt aus dem Lateinischen und steht für alles, was aufbauend ist, also auch Supps, Nahrung, Roids, Wax etc. Der Begriff wird jedoch heutzutage fälschlicherweise mit Steoiden oder MuscleDrugs verwechselt und als solches verwendet!! 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • tut mir leid aber mir sieht diese umfrage irgendwie eher nach einer art marktforschung aus von jemanden der ein neues sup entwickeln will, und dazu die meinung von uns braucht...
    @threadstarter: schick uns doch mal den link zu deinem projekt auf der unihomepage oder mindestens deine "arbeit" wenn sie fertig ist!


    mfg

  • oh das wusste ich nich, gleich wieder was gelernt




    Aber ich muss wOOt zustimmen, ganz klar Marktforschung :kuss:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Zitat

    Original von chuffz
    oh das wusste ich nich, gleich wieder was gelernt




    Aber ich muss wOOt zustimmen, ganz klar Marktforschung :kuss:


    Naja, ;) klar is es Marktforschung, was auch sonst!!! 8) Aber Jungs mal ehrlich, gegen einige Kilos Proteine und sonstige Supps, die wir benötigen könnten, wären wir doch durch aus bereits darauf einzugehen, oder???? :gruebel:


    Zitat

    Original von colt81
    Ich liebe Kraftsport und ich liebe Bodybuilding!


    Ja, wir lieben auch immer wieder Leute wie Dich, die Bodybuilding lieben und ihren Wissensdurst durch unsere Hilfe stillen wollen ;)


    Zitat

    Original von colt81
    Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Sportler und Bodybuilding-faszinierter Mitmenschen zu diesem Thema zu kennen.


    Na :surprised: wenn es Dir so wichtig ist, dann lässt Du doch bestimmt einige Thaler springen oder sponsorst uns geduldigen pumpenden Mitmenschen doch sicherlich einige Ernährungsergänzungen, oder??? =)


    Zitat

    Original von colt81
    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - und hoffe Ihr habt Lust mir 3 Minuten Eurer Zeit zu schenken, um diese Fragen zu beantworten und mir bei meinem Diplom weiterzuhelfen.


    :thumbup: Hey wie geil is dat denn??? :gruebel: durch unsere Antworten erhälst Du Dein Diplom??? Na, wenn Dir das nicht was wert ist :freude:


    Zitat

    Original von colt81
    Die Umfrage ist natürlich anonym und mit ein par Klicks relativ schnell zu beantworten.


    Ne wat!!! Was soll das denn jetzt schon wieder?? :nein: Wieso denn anonym, dann weißte ja gar net, wem Du was von uns zuschicken musst und wem nicht!!


    Zitat

    Original von colt81
    Vielleicht hat der eine oder andere noch eine brilliante Idee, Vorschläge und Anregungen wie ein revolutionäres Produkt für den BodyBuilding Markt aussehen könnte.
    Beispiel - Links mit Interessanten Verpackungen und Darreichungsformen sind herzlichst willkommen. Natürlich würde ich mich auch über eine Diskussion zu diesem Thema freuen.


    Colti, alter Kumpel.... klar haben wir Ideen satt :ja: sogar für neue gehyperte Möchtegernmuskelaufbaupräperate die Dir viel Geld einbringen und uns Anwendern im höchsten Falle einen Placeboeffekt bescheren =) Aber dat machen wir dann doch besser vertraglich fest, denn ich denke, Du wirst uns doch am Gewinn prozentual beteiligen, oder??? :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von brac_
    das soll ne diplom arbeit sein :rolleyes:


    Ich hoffe jetzt mal ganz schwer für Dich, dass die Frage ein Scherz war... :stumm:


    Und ansonsten verstehe ich die Aufregung hier nicht.


    Es ist ein ganz normaler Bestandteil einer Diplomarbeit auch Fragebögen auszuwerten und diese Art und Weise ist im Moment sehr beliebt (da man viele Leute erreichen kann und es leicht auszuwerten ist).


    Habt ihr Euch vor allem mal die Fragen angeschaut? Was soll denn das für ne tolle Marktforschung sein?


    Und selbst wenn, wo wäre das Problem?


    Habe auch mal eben fix geschaut. An der FH Wiesbaden wird wriklich der Studiengang Kommunikationsdesign angeboten.


    Da ich selbst in absehbarer Zukunft in einer ähnlichen Lage stecken kann (wenn ich meine Studienarbeit und Diplomarbeit schreibe) und dann auch froh über jede freiwillige Mithilfe sein werde, hab ich einfach mal an der Umfrage teilgenommen.


    Und sollte es doch eine Marktforschung sein, dann habe ich es bis jetzt auch noch überlebt... :cyclop:

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Feierstarter ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂