Designed BodyBuilding - Bitte mitmachen!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute!


    Ich liebe Kraftsport und ich liebe Bodybuilding! Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Sportler und Bodybuilding-faszinierter Mitmenschen zu diesem Thema zu kennen.


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - und hoffe Ihr habt Lust mir 3 Minuten Eurer Zeit zu schenken, um diese Fragen zu beantworten und mir bei meinem Diplom weiterzuhelfen. Die Umfrage ist natürlich anonym und mit ein par Klicks relativ schnell zu beantworten.


    Ich währe euch sehr verbunden.


    Hier der Link, mit dem Ihr zur Umfrage gelangt:
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10



    Vielleicht hat der eine oder andere noch eine brilliante Idee, Vorschläge und Anregungen wie ein revolutionäres Produkt für den BodyBuilding Markt aussehen könnte.
    Beispiel - Links mit Interessanten Verpackungen und Darreichungsformen sind herzlichst willkommen. Natürlich würde ich mich auch über eine Diskussion zu diesem Thema freuen.


    Ich weiß zwar nicht genau ob ich mit meiner Umfrage hier in diesem Forum richtig bin, lasse mich in dieser Hinsicht aber gern belehren.
    Vielleicht weiß der Admin wo ich die Umfrage besser platzieren könnte, wäre gut, wenn möglichst viele Leute mitmachen.



    Hoffe Ihr habt Spaß an der Umfrage,
    bis bald,


    Georg

    Mitmachen! Es ist für einen guten Zweck!

    5 Mal editiert, zuletzt von colt81 ()