Beiträge von brac_

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Das sind doch nur Sprüche von Leuten, die andere davon abhalten wollen!! Im Ernst, meine Tattoos sind fast 20 Jahre alt und HEUTE würde ich mir die Kleintiersammlung sicher nicht mehr pricken lassen.... es war ne andere Zeit, ein anderer pers. Entwicklungsstatus!! Aber die Tattoos stören mich nicht... heute würde ich es sicher nicht mehr machen, aber bereuen tu ich es nicht, weil es Erinnerungen aus dem Leben sind!!!


    ich will niemanden von abhalten irgendwas zu machen jeder ist sein eigener herr und wenn sich einer ne fo**e auf den backen stechen lässt ist seine sache, ich habe mit meinem ersten tattoo wenn man es so will fast 1 jahr rum gemacht welche schrift wohin wie groß etc etc


    Vendetta find ich cool das sich deine eltern das gleiche stechen lassen

    jop so seh ich das auch die nächsten sind schon in planung muß halt zu einem passen und man muß dazu 100% stehen

    da stimm ich dir zu jordi kenn ein paar leute die seit ich denken kann tattoo haben und sichtbar hat sich da nichts geändert


    ne bekannte von mir hat ein tattoo auf dem bauchnabel wurde schwanger das ding hat dann ausgesehen, nach der schwangerschaft ist alles wieder zurück gegangen und das tattoo hat ausgesehen wie vorher

    was für ein comeback kommt als 30 in den RR und gewinnt was ein zufall :rolleyes:


    beste match beim RR war Ric "The Man" Flair gegen MVP im karriere bedrohendes match der alte man hats noch voll drauf


    weitere ergebnisse :


    Randy Orton def. Jeff Hardy (Orton retains WWE Championship)
    Edge def. Rey Mysterio (World Heavyweight Championship Match)
    JBL def. Chris Jericho (Disqualification)
    Ric Flair def. United States Champion MVP (Career Threatening Match)
    John Cena wins the Royal Rumble Match