Beiträge von colt81

    Rechtschreibung ist nie mein Ding gewesen! Habe verbessert was ich gefunden habe, bin mir aber sicher dass immer noch Fehler in der Umfrage sind. Der Prof bekommt nur die Ergebnisse zu sehen, die Fragen werde ich nochmal korrigieren und dann separat anlegen. Besser so. Hoffe der wird das hier nicht lesen, lol. Also das sollte schon zu machen sein.
    Ah ja: habe mir noch das FireFox Rechtschreibtool installiert, es tut seinen Dienst sehr gut!


    Es ist nicht so einfach die Umfrage off- und online zu stellen um Fehler zu korrigieren, da man die Daten zwischenspeichern muss, exportieren muss und nach Aktualisierung wieder importieren muss. Naja, soviel zu den technischen Feinheiten.


    Trotzdem danke für Eure Sorge um die Rechtschreibung.
    Muss aber noch hinzufügen dass ich kein, ich sage es mal salopp, kein Notenscheißer bin ;) habe in der 10. klasse beschlossen nie wieder was für Mathe und Physik zu machen und einen ganz ganz miesen Abschluss gemacht. Nichtsdestotrotz sollte man Wert auf korrekte Rechtschreibung legen.


    Unabhängig von dem Thema, wollt ich mal fragen was Ihr euch unter der Philosophie des Bodybuildings vorstellt, damit man mal von diesem Marktforscherimage wegkommt.


    da habe ich mir selber einige Fragen gestellt (trainiere ja selber, dass sollte man hier nicht außer acht lassen!):


    1) Ist es vielleicht der Gedanke niemals aufzugeben und immer weiter zu machen, obwohl man weiß dass es hart ist sein Ziel zu erreichen und man trotzdem alles gibt?
    2) Oder man einen endlosen Weg vor sich hat, aber die Glücksmomente schätzt die man auf den "Zwischenstationen" erlebt, nach dem Motte: Der Weg ist das Ziel?
    3) Oder ist es der Drang den Menschen sich unsterblich und unverwundbar zu fühlen. (ich finde Muskeln können mir so ein Gefühl geben.) Sich von der Masse der verweichten Couchpotatos abzusetzten und zu sagen: Nein! Ich habe mich anders entscheiden: Ich liebe das leben und ich liebe es Sport zu treiben?
    4) Vielleicht ist es aber auch das positive Gefühl dass einem gute Ernährung, ein gesunder Körper und damit einhergehende Ausgeglichenheit/ Zufriedenheit bringt?


    Ich habe selber ein 3/4 Jahr nicht trainiert weil ich mir den Arm gebrochen habe. Das war ne miese Zeit. Jetzt trainiere ich wieder 6 Wochen und es geht mir besser. Da hat was gefehlt. "Es juckt in den Fingern" und man hat "Hummeln im Arsch" wenn man vom Training fern bleibt, man fühlt sich leer und schwach.


    Vielleicht ist es aber auch etwas ganz banales:
    Die Kollegen im Studio zu treffen und Spaß zu haben.
    ich weiß es nicht...
    Es wird wohl von allem was sein und bestimmt noch viel mehr. :gruebel:

    Danke Feierstarter für deine Unterstützung! 1000 Props an dich! :thumbup:


    Tut mir leid, wenn ich hier einen falschen Eindruck geweckt habe. Wollte niemandem auf die Füße treten.
    Aber ihr habt Recht, in der heutigen Zeit gehts nur um Kohlemacherei. Mir hat auch jemand in die Umfrage geschrieben dass er mir nicht abkauft dass ich Student bin und eine Diplomumfrage mache. Er dachte dass hinter der Sache ein großes Label steckt und ne Marktumfrage macht. Vielleicht hätte ich die Umfrage einfach nicht so förmlich schreiben sollen. Dachte zuerst es wäre gut zu lesen und halbwegs objektiv formuliert. Vielleicht schreib ich sie nochma um, anders formuliert... ist vielleicht besser wenn die Reaktionen weiterhin so bleiben.


    Nur nochma kutrz zur Info:
    Meine Diplom-Thema lautet: "Entwicklung und Gestaltung einer innovativen Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport und Bodybuildingbereich."
    - hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen, entschuldige mich dafür.


    Ich muß diese Umfrage machen, weil sie zum theoretischen Teil meiner Arbeit gehört, und mein Prof ein par handfeste Beweise auf dem Tisch liegen haben will, die ich recherchiert habe.
    Ich versuch nur ne neue Idee zu entwickeln wie ein neues, ja vielleicht auch ehrliches/anderes/spannendes..was auch immer-Produkt aussehen könnte, dass den Leuten gefällt. Da ich selber trainiere, vielleicht etwas weniger als andere, dachte ich es wäre eine gute Idee eine solche Umfrage zu starten.
    Hätte mir wohl mehr Gedanken machen sollen wie ich mit der Sache an die Leute herantreten muß.


    Es ist einfach nur ne schnöde Umfrage, nicht mehr und nicht weniger! Werde sie selbstverständlich hier auch veröffentlichen am Ende, wenn Interesse besteht.
    Es gibt nämlich ne menge interssanter und teils auch hlustiger Kommentare die es wert sind nochmal veröffentlicht zu werden.
    Wenn mir einer immer noch nicht glauben will dann kann ich auch nix machen...

    Hallo Leute!


    Ich liebe Kraftsport und ich liebe Bodybuilding! Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Sportler und Bodybuilding-faszinierter Mitmenschen zu diesem Thema zu kennen.


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - und hoffe Ihr habt Lust mir 3 Minuten Eurer Zeit zu schenken, um diese Fragen zu beantworten und mir bei meinem Diplom weiterzuhelfen. Die Umfrage ist natürlich anonym und mit ein par Klicks relativ schnell zu beantworten.


    Ich währe euch sehr verbunden.


    Hier der Link, mit dem Ihr zur Umfrage gelangt:
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10



    Vielleicht hat der eine oder andere noch eine brilliante Idee, Vorschläge und Anregungen wie ein revolutionäres Produkt für den BodyBuilding Markt aussehen könnte.
    Beispiel - Links mit Interessanten Verpackungen und Darreichungsformen sind herzlichst willkommen. Natürlich würde ich mich auch über eine Diskussion zu diesem Thema freuen.


    Ich weiß zwar nicht genau ob ich mit meiner Umfrage hier in diesem Forum richtig bin, lasse mich in dieser Hinsicht aber gern belehren.
    Vielleicht weiß der Admin wo ich die Umfrage besser platzieren könnte, wäre gut, wenn möglichst viele Leute mitmachen.



    Hoffe Ihr habt Spaß an der Umfrage,
    bis bald,


    Georg