Malo´s Log

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    Ja das kenn ich auch 8)


    Sag mal Malo warum postest du keine Gewichte mehr ??
    Zu Faul oder was ? :P


    begründung hat er 'n paar beiträge vorher schon geliefert, soweit ich mich erinnere...


    malo
    sooo unbrauchbar finde ich den pump nicht... immerhin zeigt er dir, daß du die gewünschte muskulatur mit der gewünschten intensität angesprochen hast... der pump rührt von einer gesteigerten blutzufuhr her, wie du garantiert weißt... pump--->vermehrte blutzufuhr--->besonders gute versorgung des muskels mit nährstoffen--->wachstum... :thumbup:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bomber was du sagst stimmt schon, aber ich weiß von malo, das es das selbe Leiden ist, welches ich auch oft habe.
    Ich finde es nicht mehr nützlich wenn man keine ordentliche Spannung mehr aufbauen kann und nich mehr laufen kann etc.



    Wie gesagt Homie, lass das mal von deiner Mum checken, hast ja das Glück das Sie ne Masseurin/Masseuse (weiß nich wie das heißt :lach:) ist.
    Nich das bei dir auch die Wirbel bissl verschoben sind, bei mir wurde es immer schlimmer mit der Zeit

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat


    malo
    sooo unbrauchbar finde ich den pump nicht... immerhin zeigt er dir, daß du die gewünschte muskulatur mit der gewünschten intensität angesprochen hast... der pump rührt von einer gesteigerten blutzufuhr her, wie du garantiert weißt... pump--->vermehrte blutzufuhr--->besonders gute versorgung des muskels mit nährstoffen--->wachstum...


    :mrgreen:
    Yo digger, da hast du schon recht, aber das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass sich der Rücken schon so dermaßen voll ist, bevor ich ans Heben gehe.
    Letzteres führe ich am Beintag gestreckt aus, weil dies das Beste für meinen Beinbizeps ist...Und wie soll ich mich mit 3Litern Blut überm Hintern auf den Beinbizeps konzentrieren? :lach:
    Ich mein, es geht nach ner längeren Pause, aber ist echt sehr sehr heftig...
    Ich denke, dass es für Leute, welche schon länger Testo, besonders höher dosiert, fahren und ggf. dazu noch Metha o.ä. ne alltgl. Sache ist, aber so krass....Naja...*g*



    Ich habs dem dicken Schwaben gestern erzählt....
    Müsstest mich ma sehen wie ich durchs Studio krüppel :mrgreen: Herlich..


    Zitat

    Wie gesagt Homie, lass das mal von deiner Mum checken, hast ja das Glück das Sie ne Masseurin/Masseuse (weiß nich wie das heißt :lach: ) ist.


    Ja ich ruf sie gleich ma eben an...Aber ich denk nicht, dass ich derart verkrüppelt bin wie du, also ehm... :anonym: :mrgreen:




    ......................................



    So hier anbei, noch etwas zum Kreuzheben.
    Ich war mir nicht sicher, in wiefern ich es angehen sollte, bzw. ob meine Strategie bis dato perfekt ist.
    Habe mich bei 2 Männern vom Fach informiert (u.a. Cyclon) und werde es nun folgendermaßen angehen um das Ziel 240kg realistisch und auf optimalem Wege zu erreichen!


    --> Momentan befinde ich mich bei 212,5kg x 3.


    Achte kaum auf die Gewichte an sich, nur diese Übung eben, wie schon häufig geschrieben, ist meine Lieblings Übung, vor allem auch darum, weil sie mir eine extreme dichte im Rücken verschafft.




    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von malo
    ......................
    Und wie soll ich mich mit 3Litern Blut überm Hintern auf den Beinbizeps konzentrieren? :lach:
    .....................


    tja, is schon schwer... :lach: :lach:
    der plan für's kreuzheben liest sich sehr gut... :thumbup: ich behalt das mal im hinterkopf, und werd's vielleicht mal für das hühnerbrüstchen anwenden, in abgewandelter form...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Hallo,


    aus strategischen Gründen habe ich die letzten 3Wochen das Heben (klassisch und schwer) bei Seite gelassen, da eine Stagnation zu verspüren war, ebenso war ich dauernd Müde usw...(ZNS)
    Gestrecktes Heben war weiterhin im Plan.



    Nun, ich hörte mit 212,5kg x5Wdh auf.


    Heute:


    1.Satz
    210kg x6Wdh. (ging so von der Latte, genial)


    Schön bekloppt und Geil wie ich bin: :lach:


    2.Satz
    220kg x 5
    3.Satz
    220kg x 5
    4.Satz
    210kg x 6


    Das nächste mal (in 1,5W.) werden die 225kg dran glauben.


    Das restliche Training war durch diesen enormen Motivations Schub und innerlichen Wutausbruch dermaßen heftig...Unbeschreiblich.
    Folgte halt das übliche ziehen,rudern usw...



    Sowas geiles.
    Wenns kein Eisen wär, würd ich mit der Hantel schlafen... :mrgreen:



    War schön heute :thumbup: :freude:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Malo... Kumpel ;) um den Sport den wir betreiben in den Regionen zu betreiben, die wir erstreben oder erreichen muss man einfach bekloppt sein :stupid: :ja: es hat auch einen leichten Hauch von SM.... denn wenn unsereiner ohne Schmerzen oder ohne Brennen und ein fast schmerzhaftes Pumpgefühl nach dem Training nach Hause kommt, geht ne kleine Welt unter ;)


    Deine Leistung von gestern (da bin ich ehrlich) beneide ich.... :wall: ich gebe offen zu, das ich zuviel Angst um meinen unteren Rücken habe, das ich solche Gewichte noch nie gehoben habe beim KH.... Dafür bin ich mehr beim Bankdrücken n kleiner Kamikaze ;) naja, gleich - nachher ist es soweit, will in den nächsten 6 Wochen noch die 200 kg packen und bin mir sicher, das ich es packen werden, auch wenn einige sagen werden "der Rieger hat nen Vogel, fängt an zu cutten und geht beim BD noch höher!!" Wat sollst ;) schließlich lebt man ja nur einmal :thumbup: und da will man einfach alles geben!!!


    Denke die Woche Pause hat Dir gutgetan :thumbup: hoffe es geht so weiter bei Dir... :zustimm: bin mir aber sicher, ist schon richtig, wenn ich lese, das Du aus strategischen Gründen Dein Training entsprechend ein- und umstellst, das begreifen so viele nicht, das BB ein permanenter Kampf mit dem Spiegel und der Leistung ist und ein TP immer entpsrechend an die derzeitige Verfassung etc. angeglichen werden MUSS!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Wow !! Krasse Leistung Malo ;) 220 Kg x 5 WH 8)


    Und das nach einer Woche Pause ?


    EDIT: @Jordi, du sagst es ... Die Quälerei ist einfach hammergeil...
    Hehe deine 200kg Bankdrücken sind wirklich ein bißchen krank!! =) :thumbup:
    Pass auf deine Schulter auf.

  • 3 Wochen Pause im HEBEN.
    Von einer Woche steht da leider nichts.
    Lesen KANN bilden ;)


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂