Beiträge von malo

    Es ist kein "Muss", sofern Übungen absolviert werden, bei denen der Bauch starke Arbeit leistet.


    Je nach genetischer Veranlagung wächst der Bauch von Kniebeugen alleine und benötigt keine Isolation.
    Beobachte dich.
    Damit meine ich nicht nur die Optik an sich, sondern auch deine Haltung im Alltag und deine Haltung bei schweren, freien Übungen wie bspw. Kniebeugen o.ä.
    Hier macht sich ein extrem schwacher Bauch schnell bemerkbar.

    Moin Philipp!


    Ich finde es richtig klasse, dass du so offen mit dir und deinem Körper im Internet umgehst.
    Der ein oder andere kann sich daran sicher ein Beispiel nehmen, bevor er sich mit kümmerlichen Daten AAS einverleibt.
    Natural ist eben auch einiges drin, auch wenn ich selbst nicht zu der naturalen Fraktion hier gehöre. lol :P


    Wirklich Klasse! Hast meinen größten Respekt und bevor ich es vergesse: Gratulation zur Shop Eröffnung und natürlich noch viel mehr zu Hochzeit. Hehe. :)


    Wie häufig absolvierst du denn deine HIIT Einheiten?
    Habe solche Späße auch schonmal probiert, jedoch stoße ich da in KOmbination mit intensivem Krafttraining recht schnell an meine Grenzen...



    n gruß

    Das ist schön, hätte aber im Fall der Fälle nichts darüber auszusagen ob sich eine Gyno ausbreitet oder nicht...*g*
    Das hat nicht wirklich etwas mit der Stimmung zu tun mein lieber..


    Lg

    Ist vollkommen normal und kann ab und zu vorkommen.
    Dein Drüsen sind ganz einfach empfindlicher.


    Beobachten, aber nicht verrückt machen.


    Ich hatte bei der Anwendung von Metha (bis zu 40mg ed) auch teils Kribbeln usw. über std., habe aber auch keine Gyno. ;)


    Lg