Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die Bilder gefalln mir schon besser, sieht tip-top aus , glaub mehr muss ich dazu eh nicht mehr sagen oder? :respekt:


    Jupp, MIR gefallen sie auch besser, auch wenn die Pic-Qualität leider nicht der Hit ist.... ;) sieht schon besser aus mit 5 kg mehr auf den Hüften :ja: btw. hat sich das auch in der Power beim Training durchaus bemerkbar gemacht, wieder MEHR Stabilität in den Muckies zu haben...


    Zitat

    Wie ich sehe machst du Schrägbank Flys? Die Übung rockt doch richtig Digga was? Glaub immer das es mir die Brust zerreist :D


    Ehrlich? Finde die Flys am Cable besser, intensiver, gemeiner.... war nur zu faul die Griffe zu wechseln, das Gewicht anzugleichen und ne Bank dazw. zu legen. Deswegen bin ich faule Socke auf die KH-Variante gegangen, was auch noch ausreichend war, nach 15 vorangegangenen intensiven Brust-Sets :lach: aber ich für meinen Fall finde es am Cable besser....


    Zitat

    Video vom Brust WO wäre wiedermal sehr interessant, ich weis du hast nicht viel Zeit aber vielleicht kommst du ja mal wieder dazu, würde mich sehr freun :thumbup:


    Sorry, aber keine Zeit und Muße derzeit für Vids.... muss noch die DVD nun fertig machen, drehen, cutten etc. .... da bleibt mir kaum Zeit und Lust noch fürs Forum Vids zu schneiden derzeit! :flehan:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Unfassbar, ne Woche gefressen :stumm: ..als gäbe es kein morgen... und immer noch knüppelhart, sauber :thumbup: :lach:
    Im Ernst, richtige Entscheidung. - Wie ich sehe hat es sich gelohnt.


    Keep on rocking, Kumpel :D


    .. i watch you :lupe:


    Gruß
    flo




    ....17 Sets Brust :irre: ...du spinnst doch....:lach:

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Unfassbar, ne Woche gefressen :stumm: ..als gäbe es kein morgen...


    Jupp ;) schließlich lebt man nur einmal und dafür ist das Leben zu kurz um schmal zu sein :lach: war lecker sag ich Dir :sabber: Verdammt ;( schwer sich wieder ans Diäten zu gewöhnen.... Mist, ich muss nun meiine Nahrung länger übern Tag aufteilen, wodurch ich dauerhaft Huuuuuunnnnnngggäääääärrrr habe 8| kann kaum noch den Sonntag abwarten, bis ich wieder fressen *ääääh :gruebel: refeeden darf. Das wird dreckig werden mein Bester :lach: :fastfood:


    Zitat

    und immer noch knüppelhart, sauber :thumbup: :lach:
    Im Ernst, richtige Entscheidung. - Wie ich sehe hat es sich gelohnt.


    Finde ich auch... es war die EINZIGE sinnige Entscheidung um mich net zu weit runterdrücken zu müssen.... jetzt heisst es beobachten und und wenn nötig eingreifen und mit den Kcal´s pendeln... aber dat bekomme ich locker auf die Bahn ;) in jedem Falle greift die Diät gut durch.... :thumbup: und habe noch 2 Monate bis zum WK.... Insgesamt spüre ich wieder, wie es nach vorne geht, alleine von der Kraftausdauer etc. ist wieder alles im Lack... bin gespannt wie mein Body nun auf das Pendeln reagiert, aber ich bin guter Dinge...


    Zitat

    ....17 Sets Brust :irre: ...du spinnst doch....:lach:


    ...und verdammt - die 17 Sets haben meinen Düddies gut getan... :thumbup: ich weiß :blah: zu hohes Volumen 8| aber hustet doch der Hund drauf :D ich wachse davon :ja: :!:8o

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke Männer :flehan: :freude:


    so der alte Jordi wird morgen mal nen Regeneration-Day einschieben... kann es mir gut leisten, weil ich vom WO-Pensum gut in der Zeit und Intensität liege und da ich mir keine ganze Woche "Faulheit" mehr vor dem WK gönnen kann, muss ich sehen, wann es passt, das ich wenigstens mal einen Tag dazw. schieben kann, wo ich faul sein darf bzw. muss :D


    Zum heutigen Tag.... habe bei Rücken etwas Veränderungen vorgenommen.. das nackte Volumen-WO für den Rücken hat mir NICHT das selbe gute Gefühl geschenkt, wie da wo ich mehr SPK und HIT noch im System hatte.... heute hat es geknallt :thumbup: der Pump war brachial.... extrem viel Übungs-Volumen, was aber Sinn ergab, weil von Set zu Set immer mehr Pump kam :ja: war am Ende etwas störend, weil der Rücken wg. der Schwitzerei etwas am jucken war und als ich kratzen wollte, die Pump-bedingte Unbeweglichkeit feststellen musste :lach:


    hier im Detail:


    3 Sets enges Latziehen - Volumen - 200 - 200 - 200
    3 Sets Rudermaschine - SPK - 200 - 200 - 200
    3 Sets breites Latziehen zum Kopf - SPK - 200 - 200 - 200 *SO ballert die Übung ganz anders :ja: :!:
    3 Sets bi-laterales Latziehen am Kabel - SPK - 70 kg je Seite - 70 kg je Seite - 70 kg je Seite
    2 Sets KH-Rudern - Volumen - 40er - 40er
    4 Sets Überzüge - HIT - 80 - 80 - 80 - 80
    3 Sets Lowerbacks - SPK - 80 - 80 - 80


    ....soweit bis hierher... bin dann für 40 Minuten auf den Stepper und realy Mühe gegeben, meinen Puls auf 120 zu pushen :D .... Bilanz: Level 20 - H.R. 116-120 - 40 Min. - verbr. kcal: 655


    ...alles zusammen ein mördergeiles Training.... so muss es laufen :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Freut mich das es so gerockt hat mein Freund :thumbup:


    Auch freu ich mich das du dich beim Cardio diesmal ins Zeug gelegt hast und nicht wieder ein Nickerchen gehalten hast :D


    Ja :nixweiss: irgendwie muss ich mich ja wachhalten, wenn meine Cardio-Partnerin nicht da ist ;( ..... aber im Ernst, ich war hundemüde, etwas am gähnen, Augen leicht brennend.... denk mal, es lag an der Cortisolbildung, als ich dann danach wieder Dextro nachgeworfen hatte, war ich wieder fit :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂