Beiträge von michaelC

    alter 26, sind halt starke schwanderschaftsstreifen, ernährung wurde umgestellt ... training optimiert ... nur nach 6 monaten kein erfolg an straffung, bauch wurde flacher nur die haut kommt nicht ... zahlt das auch die krankenkasse?

    kann man einen frauen bauch nach einer geburt auch straff trainierne ohne op?
    trotz gewichtsreduktion und bauchübungen wurde der bauch nicht wieder wie er war, die haut will nicht zurück an ihre position. habt ihr eine idee?

    suche nach der besten und effektivsten art der enthaarung,
    habe bis jetzt das enthaarungscreme programm der drogerien genutzt und war nicht 100% zufrieden, meine frau hat mich auch gewachst was anstrengend war :cursing:
    habe jetzt online gesehn von VEET enthaarungscreme für men und haarentfernungs kaltwachsstreifen für men, hat wer schon erfahung damit oder was gutes schon kennen gelernt, da jeden tag sich zu rasieren ist lästig!!!
    http://www.veetformen.de/vfm_de/index.asp

    danke mal an alle die sich hier am thema beteiligt haben, also kann ich im sommer schön weiter entspannt plantschen und weiß es tut meinem körper gut :mukkies: :loldev:
    :gruebel: jordi hast du meine mail bekommen? dein postfach ist hier ja voll

    ist eigentlich viel schwimmen im sommer kontraproduktiv für den muskelaufbau wenn man 5 mal die woche trainiert?
    schwimmen ist ja ein top training für den ganzen körper und cardio gleich mit ... nur selbst habe ich nicht oft welche gesehn aus dem studio der bodybuilder die viel schwimmen, kann es zu einem optischen rückgang der muskulatur kommen?
    ausserdem meine andere frage, joggen am strand? bin jeden sommer an der ostsee für paar wochen immer und gehe dann morgens immer am strand joggen für ca. 1 std., mit den füssen am wasserrand, das gehört dan ndoch auch zum cardio und nicht optimal für den muskelaufbau oder?
    zuviel cardio schwimmen + joggen ?