Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi MaTie? Wieso Bilder und Videos? :nixweiss: hab doch erst letzte Woche Pics geupt! Videos hatte ich bereits gesagt, das ich mit meiner Video-DVD beschäftigt bin.... der erste Part ist aber jetzt ready und je nachdem, wie ich es zeitlich packe, kann ich ja das Intro heute oder morgen mal uppen, damit Du nen Eindruck bekommst :lach:


    Gestern hab ich regeneriert... sprich nur gearbeitet :D mit dem Hund spaziert, geradelt und entspannt! War dringenst mal Zeit meinem Körper mal einen Tag Ruhe zu gönnen, denn derzeit trainiere ich every day.... da merk ich mein leicht höheres Alter doch :lach: ....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Weis ich Digga, hab die Pics gesehn, jedoch hat sich bis jetz sicher schon wieder einiges getan und da bin nich nunmal sehr neugierig und gespannt , von daher sorry :flehan:


    Wegen des Vids, hab ich genau das gemeint , das du uns hoffentlich bald nen Teil offenbarst, auch hier bin ich schon sehr gespannt :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wegen des Vids, hab ich genau das gemeint


    Ok hab das Intro der DVD in den Upload gerade eben gepackt! Eigentlich wollte ich nen Trailer machen für BEIDE DVD´s dazu würde es aber noch dauern, bis die Volumen Woche abgefilmt ist.... daher werde ich mir den Trailer vorerst ersparen und Euch das Intro präsentieren ;)


    zum heutigen WO....


    Brust


    2 Sätze Brustpresse Volumen Sitz unten - je mit 200 + 20 kg Scheibe
    3 Sätze Brustpresse SPK Sitz oben - 200 - 190
    3 Sätze Brustpresse Volumen Sitz unten - 200 - 180 - 160
    3 Sätze Butterfly Volumen 100 - 110 - 120
    3 Sätze Cablecross Volumen 50 pro Seite


    Bauch
    3 Sätze Crunches
    3 Sätze Bauchmaschine
    2 Sätze Beinheben


    anschließend 30 Minuten Stepper!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Echt stark kann ich da nur sagen :thumbup:. Dafür, dass es homemade ist, einen vollen :respekt:.


    Nur, und das nicht als Kritik verstehen, den Wikinger Anfang würd ich ein paar Sekunden länger stehen lassen. Ist eh etwas schwer zu lesen fand ich (musste nochmal zurückspulen) und hat bischen unruhig auf mich gewirkt. 2-3 Sek., nur so als Vorschlag. Aber wie gesagt, echt super gelungen :flehan:.


    Was kommt eigentlich alles auf die DVD ?
    Auch Übungserläuterungen ?
    Vorträge ?


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Der Wikinger am Anfang hat mich gleich an Bomber erinnert :D. Weiß zwar überhaupt nich wie er aussiet, vom Auftreten her habe ich ihn mir aber immer irgendwie so vorgestellt ... ;)


    P.P.S. Bomber: :flehan: :flehan: :flehan: Knade ;)

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    • Offizieller Beitrag

    yap, wettkämpfer... :thumbup:
    hervorragende sache... :!:
    sehr gute form, sehr gutes vid...


    was würde passieren, wenn du in dieser form zum wk gehen würdest... :?:
    du wirkst massiv, hast die entsprechenden teilungen... wofür gäbe es
    abzüge...? ich frage, weil du im moment sehr kompakt rüberkommst,
    mit geschätzten 5 kilo weniger aber wieder etwas graziler, elfenhafter :rofl: wirken wirst...
    ich persönlich fände das massige besser... :thumbup:


    PhoeniX
    vom wikinger weitestmöglich entfernt... alt, fett, raspelkurze haare, völlig außer form... :flop:
    lediglich das rustikale auftreten könnte an einen wikinger erinnern... :gruebel:


    @jordi
    sorry für spam in deinem log... :flehan:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!