Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • deine Arme sind der Obberklopper :surprised:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von chuffz
    deine Arme sind der Obberklopper :surprised:


    Ja, ja unser Jordi sieht schon Hammermäßig aus :surprised:


    Das mit dem Brusttraining find ich mal sehr interessant.
    Nur Isolationsübungen :gruebel:
    Wäre vielleicht auch bei mir sinnvoll, hab auch immer Schmerzen in den linken Schulter beim Drücken :wall:


    Wünsch dir natürlich alles gute für die Vorbereitung :thumbup:



    lg
    grape

  • ....Euch... wie gesagt, noch fehlt die Farbe, daher werde ich übernächste Woche mal ne Reiihe von Bildern machen, wo mehr drauf zu erkennen ist.


    grape... ich weiß nicht, was es bei Dir mit der Schulter ist, bei mir war es ne Entzündung im linken Deltakopf, weswegen ich auf der Seite beim Bankdrücken keine Kontraktion erreichen konnte. Die ersten drei Wochen habe ich reine Isoübungen gemacht und zwar einiges an Tiefe gewonnen, ABER dafür auch Volumen verloren... deswegen habe ich in der darauffolgenden Zeit alle 14 Tage noch 2 Sätze Bankdrücken mit eingebaut, aber als letzte Übung, mit wenig Gewicht (120 kg) um den Volumenverfall entgegen zu wirken. Selbst das war nicht der Hit, weswegen ich das BD erstmal wieder gekickt hatte und stattdessen am Kabelzug die Brust so auf Höhe kontrahieren konnte, indem ich die Cross übungen gerade stehend von unten nach oben mit leicht angewinkelten Arm vollzogen habe!!


    Wenn es bei Dir "nur" Schmerzen sind, solltest Du vielleicht vorerst nur den Winkel verändern und enger greifen, dann geht es weniger auf den Delta... bei vielen ist damit das Problem oftmals behoben ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    ....Euch... wie gesagt, noch fehlt die Farbe, daher werde ich übernächste Woche mal ne Reiihe von Bildern machen, wo mehr drauf zu erkennen ist.


    grape... ich weiß nicht, was es bei Dir mit der Schulter ist, bei mir war es ne Entzündung im linken Deltakopf, weswegen ich auf der Seite beim Bankdrücken keine Kontraktion erreichen konnte. Die ersten drei Wochen habe ich reine Isoübungen gemacht und zwar einiges an Tiefe gewonnen, ABER dafür auch Volumen verloren... deswegen habe ich in der darauffolgenden Zeit alle 14 Tage noch 2 Sätze Bankdrücken mit eingebaut, aber als letzte Übung, mit wenig Gewicht (120 kg) um den Volumenverfall entgegen zu wirken. Selbst das war nicht der Hit, weswegen ich das BD erstmal wieder gekickt hatte und stattdessen am Kabelzug die Brust so auf Höhe kontrahieren konnte, indem ich die Cross übungen gerade stehend von unten nach oben mit leicht angewinkelten Arm vollzogen habe!!


    Wenn es bei Dir "nur" Schmerzen sind, solltest Du vielleicht vorerst nur den Winkel verändern und enger greifen, dann geht es weniger auf den Delta... bei vielen ist damit das Problem oftmals behoben ;)


    Danke erstmals Jordi :yau:
    Bei mir sind es "nur" Schmerzen hab schon mal den Winkel verändert hat aber trotzdem geschmerzt. Im Laufe des Trainings wird es zwar besser, aber es geht nicht ganz weg :wall:
    Muß aber sagen, es wäre nicht wirklich schlimm wenn ich etwas Volumen verlieren würde, da meine Brust sehr überproportioniert ist.


    Sollte es vielleicht mal ein paar Wochen nur mit Iso-übungen versuchen
    um mehr Tiefe zu bekommen :gruebel:


    lg
    grape

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dafür sind Iso-Übungen PERFEKT!! Qualität und Tiefe müsste so besser kommen und stimmt, bei Deinem Volumen musst Du Dir weniger Sorgen machen, als ich Hungerlappen ;) Pass auf, das Du bei Übungen, wie Butterfly, Flys, Cablecross nicht zu weit ausdehnst und geh NUR bis zu dem Winkel, wo Deine Brust noch arbeitet... manchmal seh ich Leute beim Cablecross, die soweit dabei zurückgehen, das mir beim Zuschauen schon die Schultern schmerzen!! Nicht zu weit zurück, Konzentration auf die reine Brustanspannung legen...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Dafür sind Iso-Übungen PERFEKT!! Qualität und Tiefe müsste so besser kommen und stimmt, bei Deinem Volumen musst Du Dir weniger Sorgen machen, als ich Hungerlappen ;) Pass auf, das Du bei Übungen, wie Butterfly, Flys, Cablecross nicht zu weit ausdehnst und geh NUR bis zu dem Winkel, wo Deine Brust noch arbeitet... manchmal seh ich Leute beim Cablecross, die soweit dabei zurückgehen, das mir beim Zuschauen schon die Schultern schmerzen!! Nicht zu weit zurück, Konzentration auf die reine Brustanspannung legen...


    Ach ja, du bist ja auch wirklich ein Hungerlappen, hab mich nur nicht getraut es zu sagen :stupid:


    Das mit der Dehnung weiß ich, auch bei mir im Center tut mir oft schon beim Zuschauen alles weh, wie manche Leute trainieren :wall:


    lg
    grape

    logo_small.gif

    Einmal editiert, zuletzt von grape ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂